in

SO STARTEN SIE EIN AKTIENHANDELSGESCHÄFT: Leitfaden für Anfänger

Nun, da wir die 6 besten Elemente eines erfolgreichen Geschäftshandelsplans skizziert haben, lassen Sie uns zum Kern des Aufbaus Ihres Day-Trading-Geschäfts kommen. Wir werden Themen wie die Erstellung eines Geschäftsbuchs, die besten Tools für Ihr Unternehmen und vieles mehr entdecken.

ERSTELLEN SIE EIN HANDELSBUCH FÜR HANDELSSTRATEGIEN

Wesentlich für Ihr Unternehmen ist Ihr Austauschbuch. Abgesehen von Ihrem Handelsgeschäftsplan ist dies zweifellos der wichtigste Teil Ihrer Handelsaktivität. Jeder Trader sollte einen haben.

Was ist ein kommerzielles Buch?

Ein Business-Buch ist eine Sammlung Ihrer Business-Ausbildung, Stil, Strategien, Statistiken, Regeln und mehr. Es ist eine Roadmap dafür, wo Sie als Trader sein wollen und wie Sie dorthin gelangen. Es wird viel Rätselraten aus dem Handel erfordern und Sie in eine getestete Strategie einbinden.

Das heißt nicht, dass Ihr Geschäftsbuch in Stein gemeißelt ist. Es wird sich zweifellos im Laufe Ihrer Karriere weiterentwickeln. Auf dem Weg dorthin möchten Sie Informationen, entwickelte Strategien und mehr hinzufügen.

Ein Handelsbuch sollte ein Dokument sein, das Sie griffbereit halten und häufig konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie gemäß dem Prozess handeln, den Sie für sich selbst beschrieben haben. Dies wird Sie vor den Fallstricken des Überhandels bewahren, weniger als stellare Konfigurationen handeln und vom Wagen in „Stildrift“ fallen.

Was Sie in Ihr Geschäftsbuch aufnehmen sollten

Jedes Austauschbuch wird anders sein. Sie sollten jedoch mindestens über alle Kriterien und Informationen verfügen, die Sie benötigen, um Trades jeden Tag von Anfang bis Ende erfolgreich auszuführen.

Hier sind eine Handvoll Elemente, die Sie in Ihrem Geschäftsbuch haben sollten:

  1. Ihr Trading „Warum“
  2. Unterrichtsmaterial
  3. Aktuelle Bereiche für Verbesserungen
  4. Stärken
  5. Ihre Margin-/Handelsstrategie
  6. Handelsregeln für Ihre Strategie
  7. Beispiele für Handelspläne (können für mehrere Konfigurationen sein)
    1. Regeln für das Geldmanagement
    2. Regeln für die Handelsverwaltung
  8. Die besten Beispiele für kommentierten Austausch
  9. Schlechtester Austausch mit Anmerkungen
  10. Alle Daten oder Statistiken zur Unterstützung Ihres Handelsvorteils

Werfen wir einen Blick auf einige Beispiele dieser 10 Kapitel kommerzieller Bücher und wie Sie sie für Ihre eigenen Zwecke bereichern können.

1. BEREICHE ZUR VERBESSERUNG UND AUFRECHTERHALTUNG DER DISZIPLIN

Dieser Abschnitt Ihres Handelsbuchs muss von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, wenn Sie als Händler wachsen. Das Ziel hier ist nicht, Sie selbst zu sein, sondern realistisch mit den Schwächen zu sein, die Sie in Ihrem Handel zeigen.

Hier ist ein Schnappschuss einer persönlichen Liste von Dingen, die dieser Autor in seinem Kategoriebuch geschrieben hat:

  • Tendenz, in den Betrieb einzutreten, bevor die technischen Kriterien erfüllt sind
  • Ich laufe aus, bevor der gewünschte Umzug stattfindet
  • Begrenzen Sie meine Gewinne, indem Sie glücklich sind, das Geld zurückzubekommen, das ich beim Handel verloren habe
  • Zu groß eingeben, ohne dass sich die A+-Konfiguration offenbart
  • Mangel an Geduld und Management, sobald ein Trade zu meinen Gunsten verläuft
  • Impulseingabe oder -ausgabe basierend auf Zeitintervallen, die zu niedrig sind, um Entscheidungen zu treffen
  • Treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage der Gewinn- und Verlustrechnung
  • Internalisierung schlechter Performance
  • Overtrading in einem Versuch, den Eingang perfekt zu timen
  • Seien Sie sich der Alpha-Denkweise bewusst, die den Austausch erzwingen möchte
  • Wiederherstellung nach jedem Vorgang
  • Atemübungen für Ruhe und Entspannung

Wie Sie sehen können, gibt es viele Probleme, mit denen Händler konfrontiert sind. Einige davon können dich betreffen, oder du hast deine eigenen Kämpfe, die es zu überwinden gilt. Führen Sie während des Handels ein Tagebuch, um die Schwachstellen aufzuschreiben, an denen Sie arbeiten möchten, und setzen Sie sich jede Woche ein Ziel, um diese Probleme anzugehen.

2. ERKLÄREN SIE IHREN VORTEIL/IHRE STRATEGIE AUF DEM MARKT

Dies ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihres Handelsbuchs, vielleicht der wichtigste. Das Ziel Ihres Börsenbuchs ist es, zu definieren, wie Sie handeln, was Sie handeln und wann Sie handeln, damit Sie in einem systematischen Ansatz für Ihr Geschäft verankert bleiben.

Ihr Nutzen wird variieren, aber hier ist ein Beispiel dafür, wie Ihre Kantenbeschreibung in Ihrem Handelsbuch aussehen könnte:

Mein Vorteil ist eine Kombination von Dingen, die ein bestimmtes Gefühl über den täglichen Zeitrahmen beinhalten, gefolgt von kleineren Zeitintervallen. Hier sind eine Handvoll von dem, was ich als meine Kanten betrachte:

  1. Umkehrungen der täglichen/wöchentlichen gleitenden Durchschnitte, in der Regel in Bären- oder Bullenflaggenformationen.
  2. Verschiebungen und Rebounds der Handelsspanne oder mittlere Regressionsoperationen
  3. Wyckoff Wave Patterns, die sich zu einer engen Preisbewegung mit Volume Dry Up (VDU) und Pocket Pivots als Einstiegspunkte konsolidieren, die darauf warten, abzuheben.
  4. Intraday-Parabolumkehrungen
  5. Leerverkäufe haben Aktien mit niedrigem Auftrieb manipuliert, die sehr umfangreich sind

Innerhalb dieser bleiben meine Handelsstrategien für die Einträge die gleichen, wie unten im Abschnitt Handelsplan beschrieben. Ich suche nach genau den gleichen Einträgen in jedem Zeitrahmen.

Sobald Sie Ihren Vorteil auf diese Weise definiert haben, erstellen Sie auch einen soliden Geschäftsplan, wie Sie diese Strategien umsetzen können. Aber bevor Sie dazu kommen, sollten Sie sich auch die Zeit nehmen, Ihre eigenen Handelsregeln festzulegen.

3. HANDELSREGELN FÜR DEN HANDEL MIT BÜCHERN

Für Ihre Handelsregeln empfehlen wir Ihnen, sich etwas Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken, wann Sie handeln werden, die Größe Ihrer Position, alle mentalen Hacks, die Sie benötigen, Stop-Loss-Kriterien und mehr. Diese können breit oder sehr spezifisch sein. Es liegt an Ihnen, es im Laufe der Zeit zu optimieren, um das Regelwerk zu finden, das für Sie am besten geeignet ist.

Ein großartiges Beispiel für eine Reihe von Regeln für den Handel finden Sie in einem Buch mit dem Titel The Complete Turtle Trader von Michael W. Covel. In diesem Buch deckt Covel die unglaubliche Geschichte auf, wie eine kleine Gruppe von Händlern Millionäre wurde, indem sie sich dem Experiment von Dennis Richards widmeten, Händler zu trainieren, um durch die Verfolgung seiner Strategien erfolgreich zu sein.

Richards war ein Parketthändler für die Chicago Mercantile Exchange, der in den 70er Jahren und darüber hinaus 10 Millionen Dollar verdiente. Seine „Schildkrötenhändler“, wie er sie nannte, erhielten eine Reihe von Regeln, die so aussahen:

  • Einstieg: Kaufen, wenn der Preis über das 20-Tage-Hoch bricht
  • Stop Loss: 2 ATR vom Eintrittspreis
  • Trailing Stop Loss: mindestens 10 Tage
  • Risikomanagement: 2% Ihres Kontos
  • Umgekehrt für kurzfristige Transaktionen

Sie waren Trendhändler und die Regeln waren sehr einfach. Ihre Regeln können jedoch sehr unterschiedlich und komplizierter sein. Hier ist ein Beispiel für einige typische Regeln, die Händler gerne befolgen:

  1. Reduzieren Sie Ihre Verluste immer schnell
  2. Senken Sie niemals den Durchschnitt eines Verlusthandels
  3. Nehmen Sie Gewinne bei 20-25% mit
  4. Halten Sie mindestens ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1⁄3

Auch dies ist nur eine kleine Auswahl an Regeln. Es liegt an Ihnen, die Regeln festzulegen, die Sie nicht nur für Ihre Strategie, sondern auch für Ihre Mentalität und Persönlichkeit benötigen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Handelsaktivität langfristig aufrechtzuerhalten.

4. SO ERSTELLEN SIE EINEN HANDELSPLAN

Lassen Sie uns in unserem Tutorial hier tiefer darauf eingehen, wie Sie einen soliden Handelsplan erstellen. Die besten Handelspläne werden jedoch die folgenden Themen genauer behandeln:

  • Maximaler täglicher Verlust
  • Tägliches Gewinnziel
  • Bestandsveränderung %
  • Aktienkatalysator
  • Volumen-Metriken
  • schweben
  • Reale mittlere Reichweite
  • Kurzer Prozentsatz
  • Auswechselungen
  • Relatives Volumen
  • Notwendige Indikatoren
  • Bestätigung der Strategie
  • Eingangssignal
  • Stop-Loss
  • objektiv
  • Regeln für die Handelsverwaltung

Stellen Sie all diese Metriken zusammen und Sie sind auf dem besten Weg, einen soliden Handelsplan zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Details jeder Richtlinie wirklich bereichern und dann Beispiele für Vorgänge geben, die diesen Kriterien entsprechen.

5. GELD- UND RISIKOMANAGEMENT FÜR IHRE STRATEGIEN

Kein Handelsplan ist vollständig, ohne Ihr Geld- und Risikomanagementprotokoll zu definieren. Jeder Trade kann etwas anders sein, aber in der Regel empfehlen wir, nur etwa 0,5-2% des gesamten Kapitals für einen bestimmten Trade zu riskieren.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie Ihre Risikomanagementstrategie definieren können, um ein Kopf-Schulter-Modell kurzzuschließen:

Risiko pro Trade: $450 oder HOD, je nachdem, was zuerst eintritt

Gewinnziel pro Trade: $1000 +

Maximaler Verlust pro Trade: $750

Handelslimits:

  • Geben Sie der Aktie genügend Zeit, um zu springen und zu scheitern und wieder in den Handelsbereich zu gelangen.
  • Suchen Sie nach einer Komprimierung vor einem Drop, wenn sich der Titel schwach anfühlt
  • Der erste Eintrag kann von einem „Absinken und Rally“ oder „Übermarkieren und Fallen“ handeln, wenn die Dynamik wirklich nachlässt.

Zeitbeschränkungen: Vor-/Nachmittags- und Normalzeiten je nach Lautstärke, nach 10:30 meist die besten

Stop-Loss-Mechanismus: Hard-Stop knapp über dem High of Day (HOD) und LOD beim frühen Einstieg. Hard Stop knapp über dem unteren oberen / unteren hoch am Eingang „rechte Schulter“.

Break-even Win% – Dies hängt von Ihren Statistiken mit der Handelsstrategie ab.

6. VERWENDEN SIE STATISTIKEN IN IHREM HANDELSBUCH

Eine der
absolut besten Möglichkeiten, Ihre Erfolgschancen bei einer Strategie zu bestimmen, besteht darin, sie in einem Simulator zu testen, indem Sie die Ergebnisse testen. Bei TradingSim haben wir die Analysen, mit denen Sie genau das tun können.

Wenn Sie Ihre Strategien testen und mit dem Auffüllen Ihres Handelsbuchs beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie die Statistiken angeben, die Sie im Simulator für jeden von Ihnen dokumentierten Rand gefunden haben.

Wenn Sie Ihre Gewinner und Verlierer basierend auf den spezifischen Strategien studieren, die Sie verwenden, erhalten Sie das Vertrauen, diese Trades im wirklichen Leben durchzuführen. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Gewinnraten und Warnungen für Ihre Strategie angeben, indem Sie diese Ergebnisse zuerst in einem Simulator testen.

Computer- und Day-Trading-Monitore

Wenn Sie ein Daytrader sein wollen, benötigen Sie einen anständigen Computer und Monitor. Während wir von Leuten gehört haben, die täglich auf ihren Handys oder iPads handeln, ist es weniger als ideal.

Der Grund dafür ist, dass Sie nicht nur in der Lage sein müssen, die Diagramme in Echtzeit zu analysieren, sondern möglicherweise auch andere Daten überprüfen müssen. Sie benötigen Platz auf dem Bildschirm für Ihren Broker, Ihre Charting-Plattform, Newsfeed oder Chatroom, Twitter usw. Ein solider Computer und mehrere Monitore machen es effizienter.

Ebenso möchten Sie wahrscheinlich mehrere Diagrammfenster gleichzeitig. Dies hilft Ihnen, die Bewegungen einzelner Aktionen im Laufe des Tages zu verfolgen. Wenn Sie dafür keinen Bildschirmplatz haben, kann dies zu verpassten Vorgängen führen. Und das würden wir nicht wollen!

Day-Trading Börsenmakler

Obwohl wir nicht im Geschäft sind, Börsenmakler zu empfehlen, wird dies eine Schlüsselkomponente Ihrer Handelsaktivität sein, so dass die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Wir empfehlen Ihnen, viele verschiedene Broker auszuprobieren und Ihre Recherchen durchzuführen, bevor Sie den Auslöser für einen betätigen.

Bei der Auswahl des richtigen Brokers für den Tageshandel sollten Sie die Art des Handels berücksichtigen, die Sie durchführen möchten. Zum Beispiel mögen es viele Daytrader kurz. Um dies zu tun, benötigen Sie einen Broker mit einer soliden Liste von Short-Aktien. Nicht alle Broker werden dies haben.

Wenden Sie sich an Ihren Broker und fragen Sie online nach Antworten auf einige der folgenden Fragen:

  • Haben Sie eine gute Liste schwer zu nehmender Aktien?
  • Welche Handelsplattform bieten Sie an?
  • Ist der Handel vor und nach Börsenschluss erlaubt?
  • Was sind die Schnittzeiten von Trades?
  • Haben Sie eine Marge und wie hoch sind die Preise?
  • Wie sieht der Kundensupport aus?
  • Enthält die Plattform eine mobile App?

Zumindest sollten Sie in der Lage sein, ihr Produkt zu demonstrieren, um sich ein Bild davon zu machen und zu entscheiden, ob es zu Ihnen und Ihrem Handelsstil passt oder nicht.

Charting- und Handelsplattformen

Während viele Broker eine Charting- und Handelsplattform enthalten, können Sie feststellen, dass ihre Charts nicht Ihren Bedürfnissen entsprechen. Schließlich gibt es einige eigenständige Charting-Services, die sich speziell mit Charts befassen, unabhängig von Brokern oder Handelsausführung.

Viele Händler betreiben ihre Charting-Plattformen als eigenständig, so dass sie einzigartige Handelsindikatoren und technische Analysetools verwenden können, die bei ihrem Broker möglicherweise fehlen. Dies kann Ihren Handel steigern und es Ihnen ermöglichen, in die Volumen- und Preisaktion einzutauchen, ohne ein klobiges Brokerage-Diagramm zu benötigen.

Es gibt Ihnen auch die Freiheit zu wählen, welcher Broker unabhängig von seiner Software den besten Service oder die beste Ausführung bieten kann.

Merchant Tax Accounting

Es gibt zwei Dinge, die im Leben garantiert sind, Tod und Steuern, richtig? Nun, Daytrading hat das Potenzial, viele Gebühren anzuhäufen, also brauchen Sie einen Buchhalter, der weiß, was er tut.

Ein paar Investitionen hier und da können leicht von Ihrem typischen CPA verwaltet werden. Es gibt jedoch viele Regeln und Vorschriften für den aktiven Handel. Wasch- / Verkaufsregeln, was einen aktiven Händler ausmacht, Mark-to-Market-Regeln und viele andere Dinge können Ihren Status und Ihre Steuerverantwortung als Daytrader beeinflussen.

Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, einen Fachmann zu beauftragen, der weiß, was er tut, bevor Sie in den Handel einsteigen. Achten Sie darauf, sie über Ihre anderen Vermögenswerte zu konsultieren, wie viel Sie handeln möchten und jede andere Einkommensquelle, die Sie haben.

Während wir keinen bestimmten Buchhalter gegenüber einem anderen empfehlen, gibt es einige handelsspezifische Buchhalter, die wir kennen:

https://tradersaccounting.com/

Trader Tax
CPA, LLC – Steuerberatung & Compliance für den aktiven Trader

<iframe class="wp-embedded-content" sandbox="allow-scripts" security="restricted" title=""Trader Tax CPA, LLC – Tax Consulting & Compliance For The Active Trader" — Trader Tax CPA, LLC" src="https://www.tradertaxcpa.com/embed/#?secret=JnKkHFZbZi" data-secret="JnKkHFZbZi" width="600" height="338" frameborder=“0″ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“>
https://greentradertax.com/

Verwenden Sie sie nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko, aber verstehen Sie, dass die Abstimmung von Tausenden, wenn nicht Hunderttausenden von Trades spezialisierte Software und Buchhaltung erfordert. Möglicherweise können Sie es mit https://www.tradelogsoftware.com/ selbst herausfinden. Aber die Hilfe eines erfahrenen Buchhalters ist immer von Vorteil.

Finden Sie eine Day-Trading-Community

Daytrading ist eine einsame Angelegenheit. Sie sitzen stundenlang an Ihrem Schreibtisch und gießen Grafiken und Daten. Nicht nur das, sondern Sie werden während dieses Prozesses emotionale Höhen und Tiefen erleben. Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, eine gute Handelsgemeinschaft zu finden, die Sie unterstützt.

Wir haben bereits über Chatrooms geschrieben und wie man das Beste daraus macht, also lesen Sie diesen Artikel. Darin diskutieren wir die Rolle, die Chatrooms auf dem Markt und in der Entwicklung des Handels spielen.

Allerdings werden nicht alle Chatrooms oder Bildungsdienste gleich erstellt. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Dienstleistungen richtig und so billig wie möglich überprüfen, bis Sie einen finden, der mit Ihrem Handelsstil und Ihrer sozialen Interaktion in Einklang steht.

Teil einer Gemeinschaft zu sein, dient auch als Instrument der Verantwortung im Markt. Ein gutes Unternehmen wird wahrscheinlich eine Art Prüfungsausschuss haben, der das Unternehmen überwacht und Rechenschaft abgibt.

Im Handel sind Sie für Ihre Handlungen verantwortlich. Aus diesem Grund wäre es ideal für Sie, eine vertrauenswürdige Gruppe von Geschäftspartnern zu haben, die Ideen austauschen, Überprüfungssitzungen durchführen und Sie sowohl mental als auch beruflich auf Kurs halten können.

Die beste Simulationssoftware für Ihre Handelsaktivitäten

Obwohl wir voreingenommen klingen mögen, glauben wir wirklich, dass dieses Teil des Puzzles einer der wichtigsten und übersehensten Aspekte des Tageshandels ist. Viele Händler sind bereit, ihr hart verdientes Geld zu riskieren, bevor sie ein richtiges Verständnis dafür haben, wie die Märkte funktionieren. Es ist unverantwortlich und riskant, bestenfalls.

Hier bei TradingSim bieten wir den besten Simulator für Replay, Simulation und Marktanalyse. Im Gegensatz zu den meisten Börsensimulatoren können Sie Level-2- und Intraday-Daten bis zu 3 Jahre lang reproduzieren. Als Daytrader haben Sie die Möglichkeit, den Markt so viel und wann Sie wollen zu „erleben“.

Da der Tageshandel sowohl systematisch als auch diskretionär sein kann, werden Sie die integrierte Analysesoftware von TradingSim zu schätzen wissen. Um Ihre Handelsfähigkeiten zu testen und Ihre Ergebnisse bei einer bestimmten Strategie zu testen, benötigen Sie sie. Jeder große Trader kennt die Macht der Statistiken. Stellen Sie sicher, dass Sie Zeit mit der Simulation verbringen, indem Sie Ihren Prozess testen, bevor Sie mit echtem Geld auf den Markt kommen.

Nicht überzeugt? Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort. Der produktivste Handelspsychologe der Welt hat folgendes über den Simulationshandel zu sagen:

In der Tat ist es oft wegen unserer Notwendigkeit, Geld zu verdienen und unserer Selbstüberschätzung, dass wir Abkürzungen in unseren Lernprozessen als Händler verfolgen und zu viele Risiken eingehen. Dies führt zu GuV-Volatilität und Verlusten, die wiederum unsere Nervosität, Anspannung, Stress, Angst und Sorge auslösen.

Was mir an TradingSim schon lange gefallen hat, ist der Fokus darauf, zu lernen, wie man handelt und es auf sichere Weise tut, wo wir uns nicht selbst auslösen und traumatisieren können.

Denken Sie an jeden Bereich der Leistung: Leichtathletik, Schauspiel, Musik. In keinem davon beginnen wir damit, Menschen online zu folgen, etwas zu lesen und dann zu versuchen, von unserer Performance zu leben. Vielmehr erkennen wir, dass es jahrelange Übung und Mentoring braucht, um ein professioneller Athlet, Filmstar oder Aufnahmekünstler zu werden.

Wenn wir Abkürzungen im Entwicklungsprozess nehmen, erzeugen unsere unrealistischen Erwartungen Enttäuschung, Frustration und Schmerz.

Viele, viele Male ist die Antwort auf emotionale Störungen im Handel, an unserem Handel zu arbeiten.

Dr. Brett Steenbarger, Ph.D.

Was sind die besten Day-Trading-Kurse?

Day-Trading-Kurse gibt es im Internet zuhauf. Sie können kostenlose auf YouTube finden oder Zehntausende von Dollar bezahlen, um an Daytrading, Dienstleistungen und „exklusiven“ Herausforderungen teilzunehmen. Es gibt auch viele Bücher über Daytrading und die vielen verschiedenen Handelsstile.

Obwohl wir nicht das eine über das andere empfehlen, empfehlen wir, so wenig Geld wie möglich auszugeben, um mit der Ausbildung zu beginnen. Das Internet ist reich an kostenlosen Ressourcen. Wir engagieren uns sogar dafür, die Sache hier bei TradingSim mit unserem Blog und unseren Schulungsmaterialien zu unterstützen.

Das heißt, sobald Sie das Internet durchsucht und so viel wie möglich gelesen haben, sollten Sie alle Dienstleistungen ausprobieren, die Sie sich bequem leisten können, die Ihrem gewünschten Handelsstil entsprechen. Wenn es darum geht, Small-Cap-Aktien und Momentum zu shorten, finden Sie einen guten Trading-Service, der Ihnen beibringt, wie es geht.

Unabhängig vom Handelsstil empfehlen wir Ihnen, diskretion walten zu lassen, um einen Handelskurs zu finden, der einen Ansatz für das Lesen von Bändern, die Volumen- und Preisanalyse und die Entwicklung von Händlern bietet. Studieren Sie einige der Größen, wie Richard D. Wyckoff. Sie werden nichts falsch machen mit einem Verständnis einer soliden technischen Analyse, die Sie auf jeden Handelsstil anwenden können.

Finden Sie ein System für Ihre Day-Trading-Aktivitäten

Als Teil Ihres Bildungswachstums und Ihrer Entwicklung müssen Sie schließlich auf einem soliden System landen. Wenn es zum Beispiel die Methoden von Wyckoff sind, die wirklich über Ihren Handelsstil sprechen, dann möchten Sie vielleicht ein Handelssystem einrichten, das ausschließlich von Federn und Vergeltung abhängt.

Pflegen Sie einen routinemäßigen Zeitplan – Genau wie normale Mitarbeiter

Wenn Sie planen, ein professioneller Daytrader zu sein, benötigen Sie eine professionelle Routine. Die Märkte sind täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr EST geöffnet und geöffnet. Man muss natürlich dabei sein.

Routinen können Kreativität oder Gleichgewicht ersticken, wenn sie auf die Spitze getrieben werden, aber Ihr Bedarf an Routine auf den Märkten hängt weitgehend von Ihrem Handelssystem ab. Wenn Ihr System beispielsweise erfordert, dass Sie bei der Eröffnungsglocke anwesend sind, müssen Sie möglicherweise früh aufstehen, eine Trainingsroutine haben, etwas meditieren und dann die Morgenmotoren für diesen Tag im Pre-Market recherchieren.

Diese Art von Routine ermöglicht es Ihnen, vorbereitet auf den Markt zu kommen. Weniger Vorbereitung = Weniger langfristige Gewinne. Ohne Pläne ist Ihr System wirklich nur eine Reihe von impulsiven und reaktionären Handelsideen, die funktionieren können oder auch nicht. Grundsätzlich gilt: Sei kein Spieler.

Je mehr Routine Sie in Ihrer Handelsaktivität werden, desto disziplinierter werden Sie. Je disziplinierter Sie werden, desto besser sind Ihre Erfolgschancen.

Hier sind einige Tipps, die wir Ihnen empfehlen, in Ihrer Routine zu übernehmen:

  • Früh morgens aufstehen
  • Nähren Sie Ihr Gehirn und Ihren Bauch
  • Trainieren Sie vor Beginn des Tages
  • Kommen Sie jeden Morgen zur Routinezeit an Ihren Schreibtisch
  • Nehmen Sie sich viel Zeit, um die Aktivitäten des Tages zu recherchieren
  • Planen Sie Ihre Trades, bevor Sie sie annehmen
  • Gönnen Sie Pausen in der Mitte eines jeden Tages
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Lassen Sie jeden Tag Raum für Überprüfungen
  • Werden Sie sich bewusst, wie gesund Ihre Routine ist
  • Seien Sie bereit, einige Aspekte Ihrer Routine zu ändern

Unabhängig von der Routine ist es unerlässlich, dass Sie sich gut behandeln und auf Ihren Geist und Körper achten. Daytrading kann eine destruktive Karriere sein, wenn Sie dies nicht tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

a1

SO STARTEN SIE EIN AKTIENHANDELSGESCHÄFT VON ZU HAUSE AUS: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mana ist eine gute Investition für 2023, 2025 und 2030