in

Wird SafeMoon 1 Cent erreichen?

SafeMoon wurde ursprünglich im März 2021 vom ehemaligen Analysten des US-Verteidigungsministeriums, John Karony, ins Leben gerufen. Safemoon V2 hat sich zu einer traditionelleren Blockchain (Handel, Metaverse und NFT-Produkte) mit Schwerpunkt auf DeFi entwickelt. SFM wurde im Dezember 2021 gestartet. Das Hauptziel von Safemoon ist es, Ineffizienzen bei Liquiditätspools und Agrarprämien zu reduzieren. In Liquiditätspools erleiden die Steuerzahler „imständige Verluste“. Zu den verschiedenen Funktionen der Safemoon-Blockchain gehören:

  • Der Reflexionsmechanismus von SafeMoon bietet SafeMoon-Inhabern einen Anreiz, ihre Token für einen längeren Zeitraum zu behalten
  • Die automatische LP bietet Stabilität für das Protokoll, indem sie einen Mindestpreis / ein Mindestpolster für Token-Inhaber bietet.

  • Der manuelle Brennmechanismus von SafeMoon hilft SafeMoon-Token-Inhabern auf lange Sicht
  • SafeMoon erhebt eine Gebühr von 10% für jeden, der seine Token verkauft. 5% dieser Gebühr werden an alle anderen SafeMoon-Besitzer umverteilt, was im Wesentlichen diejenigen belohnt, die ihre Token für längere Zeit halten.

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Anwendungsfälle für SAFEMOON-Token:

  • SAFEMOON-Token-Inhaber können Belohnungen verdienen, die auf der Anzahl der Token basieren, die auf ihren Konten gehalten werden.
  • Token-Inhaber können sich an der Governance der SafeMoon-Plattform beteiligen.
  • Mit

  • Safemoon-Münzen können Waren über die Safemoon-Karte mit Transaktionsgebühren von 2,5% bezahlt werden.

SafeMoon Produkt-Updates für 2023

Im Folgenden finden Sie die Produkte, die sich für dieses Jahr in der Pipeline befinden und sich in der Entwicklung befinden:

  • Blockchain-Aktualisierung
  • Safemoons Auflistung auf Binance
  • Safemoon-Karte
  • Substitution

Im Folgenden finden Sie SafeMoon-Produkte, für die es keine neueren Ankündigungen gibt, auch wenn sie in der Vergangenheit veröffentlicht wurden:

  • NFT-Markt
  • Dessonomic

Produkte, die bereits seit dem Vorjahr auf dem Markt erschienen sind, sind Safemoon S3wap, Orbital Shield, SFM V2, Safemoon Wallpapers, Wallet App und Safemoon Merch und stornierte Produkte umfassen Gambia, Windkraftanlagen, pSFM V2 und MoonCraft.

Es gibt nur sehr wenige Statistiken über die Leistung von Safemoon. Insgesamt glauben wir, dass Safemoon keine gute Investition ist, obwohl es einige Nischenanwendungsfälle gibt.

Wird Safemoon 1 Cent erreichen?

Safemoon muss um das 38-fache erhöht werden, um 1 $ zu erreichen. Dies kann durch eine Kombination aus erweiterten Anwendungsfällen und bereits in das System integriertem Brennen erreicht werden. Unter der Annahme eines jährlichen Wachstums von 25% würde es 17 Jahre dauern, bis SFM 1 $ erreicht. Wir glauben, dass es für SFM nicht praktikabel ist, 1 Cent zu erreichen, da es nicht über die Anwendungsfälle oder die jüngste Wachstumsleistung verfügt, um das Wachstum aufrechtzuerhalten, das erforderlich ist, um auf 1 Cent zu steigen.

Safemoon Vorhersage Preis $1

SAFEMOON muss um das 3.703-fache seines aktuellen Marktwerts wachsen, um ein Preisniveau von 1 US-Dollar zu erreichen.

Darüber hinaus liegt der höchste Preis von Safemoon bei 0,003 US-Dollar, den es im Januar 2022 erreicht hat. Beachten Sie, dass die Safemoon-Kryptowährung in einem Monat um das 3-fache gewachsen ist (d.h. vom niedrigsten Wert von 0,001 $ im Dezember 2022).

In Anbetracht des 3-fachen Wachstums in einem Monat können wir also sagen, dass Safemoon mindestens 1.234 Monate (mehr als 102 Jahre) benötigt, um 1 US-Dollar zu erreichen.

Daher ist es für Safemoon nicht sehr praktisch, in naher Zukunft 1 US-Dollar zu erreichen, da wirtschaftliche Faktoren (wie Inflation und Liquidität) auch den Preis in der Zukunft beeinflussen werden. Die Safemoon-Kryptowährung kann also nicht 1 Dollar erreichen.

Safemoon Preisprognose 2023, 2025 und 2030

Safemoon Preisprognose 2023 ist $ 0.000456

Safemoon Preisprognose 2025 ist US $ 0.000913

Safemoon Preisprognose 2030 ist US $ 0.00479

Safemoon Reddit Diskussionen

In einem neueren Thread auf Reddit hat ein Benutzer gepostet, dass „Safemoon kein Betrug ist“. In dem Beitrag heißt es auch, dass SafeMoon eine der besten Krypto-Communities ist, an denen die Person beteiligt war. Lassen Sie uns die Debatte analysieren.

In diesem Thread schrieb ein Benutzer, dass er mehr als 20.000 US-Dollar in SafeMoon investiert habe und jetzt nur noch 500 US-Dollar übrig habe. Ein anderer Benutzer kommentierte, dass es mit SafeMoon nur dann positiv sein wird, wenn die Liquidität zurückgegeben wird und die Entwickler von Safemoon mehr als einen Login-Mechanismus mit dem System erstellen.

Ein Nutzer schrieb sogar, dass Safemoon ein enormes Potenzial als Technologieunternehmen hat.

SafeMoon-Tokenomik

SafeMoon-Token haben ein maximales Angebot von 1.000.000.000.000.000.000 Token und von diesen sind fast 56% der SAFEMOON-Token im Umlauf (d.h. 561.996.398.098.324 Token).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

austin distel gofbjlqizfu unsplash scaled

Wird Conflux CFX 100 US-Dollar erreichen?

stock g0a0c432c8 1280

Wird Stargate Finance STG 10 US-Dollar erreichen?