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Trust Wallet zeigt Ihr Guthaben nicht an: So beheben Sie den Fehler

Trust Wallet zeigt nicht das Guthaben oder den Preis eines Tokens an, das Sie besitzen?

Wenn Sie BNB / Ethereum kürzlich gegen ein Token eingetauscht haben, können Sie das Guthaben möglicherweise nicht sehen.

Es kann beängstigend sein, weil Sie das Guthaben des von Ihnen gekauften Tokens nicht sehen können.

Infolgedessen denken Sie vielleicht, dass Ihre Token weg sind.

Dies ist jedoch in der Regel nicht der Fall, es sei denn, Sie haben ein Token gehandelt, das auf Trust Wallet nicht unterstützt wird.

Trust Wallet unterstützt mehr als 160.000 Assets und 40 Blockchains.

Daher ist es selten, dass das von Ihnen gekaufte Token nicht darauf unterstützt wird.

In diesem Artikel erfahren Sie, warum Trust Wallet kein Guthaben anzeigt und wie Sie es beheben können.

Warum zeigt Trust Wallet mein Guthaben nicht an?

Trust Wallet zeigt Ihr Guthaben nicht an, da Sie das Token noch nicht zu Ihrem Wallet hinzugefügt haben.

Es kann auch bedeuten, dass das von Ihnen gekaufte Token in Trust Wallet nicht unterstützt wird.

Wann immer Sie ein Token auf Trust Wallet über eine dezentrale Börse kaufen, wird der Saldo davon nicht auf Ihrer Brieftasche angezeigt.

Dies liegt daran, dass Sie es noch nicht zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt haben.

Wenn Sie beispielsweise kürzlich BNB mit SAFEMOON gehandelt haben und SAFEMOON nicht zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt haben, können Sie sein Guthaben nicht sehen.

Um zu sehen, wie viel SAFEMOON Sie besitzen, müssen Sie seine Adresse von einer Website wie CoinMarketCap kopieren.

Fügen Sie es dann in die Einstellungsseite für die Vertrauenshandtasche ein.

Aktivieren Sie schließlich SAFEMOON, indem Sie den Schalter einschalten.

Nachdem Sie ein Token auf Trust Wallet aktiviert haben, sehen Sie, wie viel Sie auf Ihrer Brieftasche haben.

Wenn Sie jedoch kürzlich ein sehr neues oder unbeliebtes Token gekauft haben, wird es möglicherweise nicht von Trust Wallet unterstützt.

In diesem Fall müssen Sie den Saldo der Token-Adresse auf einer Website wie Etherscan bestätigen.

So beheben Sie, dass Trust Wallet kein Guthaben anzeigt

Um Trust Wallet zu reparieren, das jetzt das Guthaben anzeigt, müssen Sie die Token-Adresse manuell in der App hinzufügen.

Nachdem Sie die Token-Adresse in der App hinzugefügt haben, können Sie ihren Saldo sehen.

Wann immer Sie ein Token auf Trust Wallet über eine dezentrale Börse wie PancakeSwap handeln, wird es nicht automatisch zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt.

Dann müssen Sie die Token-Adresse manuell über die Seite Einstellungen zu Trust Wallet hinzufügen.

Dann können Sie das Token auf Ihrer Brieftasche aktivieren.

Andernfalls können Sie das Guthaben des Tokens, das Sie besitzen, nicht sehen.

So können Sie beheben, dass Trust Wallet Ihr Guthaben nicht anzeigt:

1. Kopieren Sie die Token-Adresse

Zuerst müssen Sie die Adresse des Tokens kopieren, damit Sie es Trust Wallet hinzufügen können.

Gehen Sie dazu zu CoinMarketCap.com.

CoinMarketCap ist ein Kryptowährungsmarktplatz und eine Überwachungsseite.

Sie können es auch verwenden, um die Adresse verschiedener Kryptowährungen zu finden und zu kopieren.

Sobald Sie sich auf der Website befinden, tippen Sie auf das Suchsymbol oben auf der Seite.

Nach dem Tippen auf das Suchsymbol wird das Suchfeld erweitert.

Im Suchfeld sehen Sie die Trend-Token.

Suchen Sie nach der Kryptowährung, die Sie kürzlich auf Trust Wallet gekauft haben.

Wenn Sie beispielsweise kürzlich SAFEMOON gekauft haben und das Guthaben auf Trust Wallet sehen möchten, suchen Sie nach „SAFEMOON“.

Tippen Sie dann auf „SafeMoon“, um das Token zu sehen.

Sobald Sie nach dem Token gesucht haben, das Sie Trust Wallet hinzufügen möchten, sehen Sie seine Details.

Sie sehen den Rang, den Preis, die Links und mehr des Tokens.

Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis Sie die Registerkarte „Verträge“ sehen.

Der Reiter „Verträge“ zeigt die Adresse und Kette des Tokens an (z.B. Binance Smart Chain).

Auf der Registerkarte Verträge sehen Sie ein doppeltes Symbol.

Tippen Sie auf das doppelte Symbol, um die Tokenadresse zu kopieren.

2. Fügen Sie das Token zu Trust Wallet hinzu

Nachdem Sie die Token-Adresse nach CoinMarketCap kopiert haben, müssen Sie sie in Trust Wallet einfügen.

Dies kann auf der Seite Einstellungen der App erfolgen.

Öffnen Sie zunächst Trust Wallet auf Ihrem mobilen Gerät.

Tippen Sie dann auf das Symbol Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Nachdem Sie auf
das Symbol Einstellungen getippt haben, landen Sie auf der Seite „Verwalten“.

Auf der Seite „Verwalten“ sehen Sie eine Liste der aktivierten Kryptowährungen in Ihrer Brieftasche.

Standardmäßig zeigt Trust Wallet Bitcoin, Ethereum, BNB und Smart Chain auf Ihrer Brieftasche an.

Um das Gleichgewicht anderer Kryptowährungen anzuzeigen, müssen Sie es finden und aktivieren.

Fügen Sie dazu die Adresse, die Sie aus dem ersten Schritt kopiert haben, in die Suchleiste ein.

Nach dem Einfügen der Token-Adresse wird sie in den Suchergebnissen angezeigt, wenn sie in Trust Wallet unterstützt wird.

Tippen Sie auf den Schalter, um das Token auf Trust Wallet zu aktivieren.

Nachdem Sie das Token auf Trust Wallet aktiviert haben, tippen Sie auf „Fertig“.

Gehen Sie dann zurück zur Brieftaschenseite der App.

Jetzt können Sie den Token auf Ihrer Brieftasche sehen.

Sie werden auch in der Lage sein, Ihr Guthaben zu sehen.

Sie haben das Saldoproblem auf Trust Wallet erfolgreich gelöst!

Schlussfolgerung

Wenn Sie das
Guthaben des Tokens, das Sie auf Trust Wallet besitzen, immer noch nicht sehen können, gibt es ein paar andere Lösungen, die Sie ausprobieren können.

Zuerst müssen Sie überprüfen, ob das Token in Trust Wallet unterstützt wird.

In einigen Fällen wird das Tokenlogo möglicherweise nicht korrekt angezeigt, da es der Trust Wallet-Datenbank noch nicht hinzugefügt wurde.

Achten Sie auch darauf, Ihre Internetverbindung und Ihr VPN zu überprüfen, da die App nur funktioniert, wenn Sie online sind.

Wenn Sie sich in einem Land befinden, das Kryptowährungswebsites und -apps verbietet, funktioniert Trust Wallet möglicherweise nicht.

Um dies zu beheben, können Sie versuchen, Ihr VPN zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Sie können auch versuchen, zu überprüfen, ob die App auf einem anderen Gerät funktioniert.

Dieser Test ist wichtig, wenn Sie ein Ticket einreichen.

Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie versuchen, ein Ticket an die Trust Wallet-Community hier zu senden: https://community.trustwallet.com/c/asktrust/33.

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