in

Wird Gala $50 erreichen?

Wir glauben, dass Gala die richtigen Schritte unternommen hat, um ein dauerhaftes Spielmodell zu entwickeln, das mehr auf Spielerengagement als auf Belohnung setzt. Token werden jedoch die Nachfrage weiter erhöhen, wenn Spiele abheben.

Gala wird $ 5 erreichen: Wann und wie kann Gala $ 5 erreichen?

Um $5 zu erreichen, muss Gala um das 100-fache erhöht werden. Dies ist weder unerhört noch unrealistisch, wenn Gala die Kunden davon überzeugen kann, sich zu engagieren und mehr Zeit mit Spielen zu verbringen (über die Belohnung hinaus).

Bei dem 100-fachen des aktuellen Preises würde Galas Marktkapitalisierung 35 Milliarden US-Dollar betragen, was nicht wirklich eine so unrealistische Prognose ist.

Wenn Gala auf aggressive 50% anwachsen würde, würde es in 17 Jahren 50 Dollar erreichen. Solche langfristigen Prognosen sind höchst unzuverlässig. Wenn 50% der Token verbrannt werden sollen, könnte Gala diese Werte vielleicht innerhalb eines Jahrzehnts erreichen.

Am Ende würde es davon abhängen, wie gut die erworbenen Spiele Ergebnisse liefern werden. Das hohe Engagement und die Verwendung von Token könnten Gala sehr schnell auf $ 5 bringen.

Wird Gala $50 erreichen?

Gala wird nur $ 50 erreichen, wenn Galaspiele in Bekanntheit, Engagement und Loyalität steigen. Im Moment sind diese Kennzahlen nicht großartig, aber sie könnten sich mit der jüngsten Übernahme verbessern. Zweitens, obwohl die Spiele gut funktionieren, wäre die Art und Weise, wie Benutzer NFTs im Spiel mit Gala-Token kaufen und verkaufen, die zweite Metrik, die überwacht werden muss. Wenn diese beiden Kennzahlen in den kommenden Monaten deutlich steigen würden, wären 50 US-Dollar in den nächsten 10 Jahren durchaus realistisch.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels liza summer 6347702

Kann SUN $1 erreichen?

pexels vlada karpovich 4050315

Lido Dao Preis Vorhersage 2023-30