in

Wird Cardano 10 und 50$ erreichen?

Bei Cardano sind Waldeponien aufgetreten, was wahrscheinlich auf eine Marktkorrektur nach seiner starken Performance oder auf Bedenken hinsichtlich der Skalierbarkeit und der Akzeptanzrate zurückzuführen ist.

Wird

Cardano 10$ erreichen? Statistische Analyse

Schauen wir uns nun an, wie lange es gedauert hat, bis Ethereum von einer Marktkapitalisierung von 18 Milliarden US-Dollar auf 333 Milliarden US-Dollar stieg. Ethereum brauchte 4 Jahre, um von 18 Milliarden US-Dollar 333 US-Dollar zu erreichen.

Warum wird es länger dauern?

Für Cardano war es bisher schwierig, aber bei seinen Konkurrenten Solana und Ethereum war es genauso. Der Kryptowährungsmarkt ist massiv abgestürzt, und dies hat sich auf alle wichtigen Kryptowährungen und sogar auf Altcoins ausgewirkt. Cardano hat in den letzten 12 Monaten mehr als 65% seines Wertes verloren. Im Vergleich zu ADA ist Ethereum seit Januar 2022 um etwa 36% gefallen
.

Einer der Hauptgründe für Cardanos schwierige Reise in diesem Jahr ist die große Anzahl von Wettbewerbern (wie Solana oder AVAX). Cardano hat eine viel schwierigere Aufgabe, als eine Aktie zu verdienen, auch wenn das Wachstum hoch bleibt. In diesem Jahr schnitt Cardano beispielsweise schlechter ab als Ethereum und ist mit Solana ebenbürtig. Im Gegensatz zu Ethereum, das 2-3 Hauptkonkurrenten wie Litecoin und Ripple hatte, muss sich Cardano also mit Ethereum selbst auseinandersetzen, das auf jedes Cardano-Update oder jede Cardano-Innovation mit einem Update selbst reagiert hat. Cardano könnte also wachsen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es Anteile vom Marktführer Ethereum gewinnt. 30% pro Jahr sind also eine Schätzung für ein faires Wachstum für Cardano
.

Bei 30% pro Jahr wird es 13 Jahre dauern, bis Cardano 10 USD erreicht

Cardano-Prognose: Wird Cardano 50$ erreichen?

Um 50$ zu erreichen, muss der ADA um das 130-fache erhöht werden. Bei 50 USD würde die Marktkapitalisierung von Cardano 1,7 Billionen US-Dollar betragen. Wenn Cardano jedes Jahr um 30% steigen würde, würde es 19 Jahre dauern, bis es 50 USD erreicht. Es ist nicht praktikabel, Prognosen für diese Art von Zeiträumen zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

lukas blazek mcsdtbwxuzu unsplash scaled

Wird Flow Coin 1000$ erreichen?

tech daily 3e0vzsfpdck unsplash scaled

Kann COTI 10$ erreichen?