in

Shiberse: Shiba Inu Coin kündigt Metaverse-Projekt an

Das SHIB-Ökosystem expandiert.

Shiba Inu Coin hat seine Pläne angekündigt, ein eigenes Metaverse-Projekt namens Shiberse zu starten.

In einem Tweet am 24. Januar teilte der offizielle Twitter-Account weitere Details zu seinem Projekt mit. Wir sind uns noch nicht sicher, wie sich dies auf die Shiba Inu-Spiele bezieht, die aufgrund ihrer Beziehung zu den Shiboshi-NFTs zuvor den Codenamen Oshiverse trugen.

Hier ist alles, was wir bisher über den Shiberse wissen.

Shiba Inu Shiberse Ankündigung

Laut dem offiziellen SHIB-Account wird der Shiberse sein: „Eine immersive Erfahrung für unser Ökosystem und den Metaverse-Raum.“

Der Tweet enthielt ein Bild eines Shiba Inu-Hundes, der in einem Dschungel einen Hammer im Maul hält. Bei reiner Spekulation könnte dies darauf hindeuten, dass das Projekt Gebäudeelemente oder sogar Land NFTs umfassen wird, wie in anderen Metaversen wie Axie Infinity zu sehen ist.

Nach der Ankündigung fragten sich einige Shiba Inu-Inhaber, ob der Name die beste Wahl sei. „Ich denke, ShibaVerse wäre wahrscheinlich ein besserer Name gewesen“, sagte ein Benutzer..

Shiba-Projektleiter Shytoshi Kusama sagte jedoch, Shiberse sei „nicht der endgültige Name“ des Projekts und nannte Betrügereien als Grund.

„Andere Metaversen werden von Leuten wie Facebook, Walmart usw. aufgebaut. Also spielen wir mit den großen Jungs“, fügte er auf dem Shiba Discord hinzu. „Was uns besonders macht, sind Sie und das Ökosystem.“

Shiba-Entwickler Eric M erläuterte das Shiberse-Konzept weiter. Er beschrieb es als „einen Ort, an dem sich unsere Community, Token, Spiel, ShibaSwap und vieles mehr treffen werden“.

Shiberse Metaverse Veröffentlichungsdatum

Wir haben keine spezifischen Veröffentlichungsdaten für das Shiba Inu Metaverse-Projekt, bekannt als Shiberse. Es wird jedoch wahrscheinlich im Jahr 2022 starten, wie im offiziellen Ankündigungs-Tweet angegeben..

Dies bedeutet, dass es vor dem Shiba Inu-Spiel veröffentlicht werden sollte, das im 1. Quartal 2023 veröffentlicht werden soll.

Da wir jedoch sehr wenig über die Shiberse wissen, kann sich dies alles ändern. Wir werden Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten, wenn es herauskommt.

Eric M. schrieb im Shiba Discord: „Wir werden in den kommenden Tagen/Wochen weitere Neuigkeiten veröffentlichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00033

Robinhood Shiba Inu Listing: was es ist und Erscheinungsdatum

crypto 00017

Netflix NFTs: Wird Netflix NFTs unterstützen?