in

Prognose für Harmony One 2023, 2025 und 2030

ONE ist ein natives Mehrzweck-Token des Harmony-Netzwerks. Im Folgenden sind die beiden wichtigsten Anwendungsfälle aufgeführt:

  • Der Harmony ONE-Token wird häufig verwendet, um für verschiedene Vorgänge und Dienste im Netzwerk zu bezahlen. Bezahlen Sie beispielsweise für die Lagerung.
  • ONE ermöglicht es seinen Inhabern, durch Abstimmung an der Steuerung des Netzwerks teilzunehmen.

Harmony ONE Preisvorhersage

Der aktuelle Marktpreis von ONE zum Zeitpunkt des Schreibens beträgt 0,014 USD und ist in 24 Stunden um etwa 3,5% gestiegen.

Lassen Sie uns herausfinden, ob ONE in naher Zukunft nach oben oder unten gehen sollte. Zuvor müssen wir uns die Preisentwicklung der letzten Monate ansehen, da die Leistung der letzten Monate uns helfen kann, den erforderlichen Kontext für die Zukunft zu erhalten.

Oben ist der Chart von Harmony für 1 Jahr und wie wir sehen können, war der Marktpreis vor einem Jahr 0,25 $. Es gibt also einen Preisrückgang von 94,4% in einem Jahr. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Höhen und Tiefen, die behaupten, dass die Wanderung nicht konsistent war.

Sein Preis ist in nur drei Monaten um mehr als 33,3% gesunken, wenn man bedenkt, dass der Preis vor 3 Monaten 0,021 $ betrug.

Das Allzeithoch von ONE liegt bei 0,35 USD, das im Januar 2022 erreicht wurde, und anschließend begann der Preis zu fallen und hat derzeit einen Preis von 0,014 USD. Außerdem lag der Marktpreis vor einem Monat bei 0,019 USD. Das bedeutet, dass sie seitdem um mehr als 26,31% gesunken ist. Darüber hinaus ist Harmony um 96% von seinem Höchstpreis aller Zeiten gefallen, was Raum für kurzfristiges Wachstum lässt.

Harmony ONE Preisprognosen: 2023, 2025 und 2030

Obwohl Preisprognosen nie auf den Cent genau sind, kann eine ordnungsgemäße Recherche und Analyse viel über die Preisbewegung vorhersagen. Lassen Sie uns hier versuchen, die Preisbewegung von ONE vorherzusagen.

Harmony ONEPreis Prognose 2023

Laut der Preisprognose wird erwartet, dass der ONE-Preis im Jahr 2023 ein durchschnittliches Preisniveau von 0,023 USD überschreiten wird, und der Wert des erwarteten
Mindestpreises von ONE bis zum Ende des laufenden Jahres wird voraussichtlich 0,021 USD betragen. Es kann ein maximales Preisniveau von $ 0.25 erreichen.

Harmony ONE Preis Vorhersage 2025

Laut Preisprognose wird der ONE-Preis im Jahr 2025 voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von 0,042 USD überschreiten. Der Wert des erwarteten Mindestpreises von ONE bis zum Ende des laufenden Jahres wird voraussichtlich 0,041 US-Dollar betragen und kann ein maximales Preisniveau von 0,050 US-Dollar erreichen.

Harmony ONE Preis Vorhersage 2030

Laut der Preisprognose wird der ONE-Preis im Jahr 2030 voraussichtlich ein durchschnittliches Preisniveau von 0,29 USD überschreiten, und der Wert des erwarteten Mindestpreises von ONE bis zum Ende des laufenden Jahres wird voraussichtlich 0,28 USD betragen. Es kann ein maximales Preisniveau von 0,33 $ erreichen.

Über Harmony One

  • Harmony ist ein Layer-2-Protokoll, das auf Ethereum basiert, um Transaktionsgeschwindigkeitsbeschränkungen zu überwinden, ein Problem mit der aktuellen Ethereum Blockchain. Harmony verwendet ein horizontales Partitionierungsprotokoll und einen effektiven Wettnachweis, um die Transaktionsgeschwindigkeit zu beschleunigen.
  • Harmonie wird von einer Gemeinschaft von Validatoren angetrieben und diese Gemeinschaft wird Pangaea genannt
  • .

  • Harmony ermöglicht es Apps und Unternehmen, Token zu erstellen, die für ihr Unternehmen relevant sind. Ein Token ist genau wie Ether oder Matic und wird verwendet, um Gasgebühren zu bezahlen. Sie können auch mit Validatoren gezeigt werden und eine Rendite beim Abstecken erzielen. Validatoren wiederum können auf der Grundlage der mit ihnen gesetzten One Tokens abstimmen
  • Das DeFi Kingdom on Harmony ist das 17. Blockchain-Spiel
  • Derzeit gibt es 12,2 Milliarden Harmony One
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels photomix company 887751 1 1

Kann ich das Mandat meiner Investition ändern, nachdem ich mit der Investition begonnen habe?

pexels lukas 928181

Kann ein Investmentfonds die Vermögensallokation ändern, während er Anlegergelder ausschüttet?