in

KardiaChain Preis Prognose (KAI) 2023 – 2025 – 2030

KardiaChain zielt darauf ab, die erste vollständig interoperable und „nicht-invasive“ Blockchain zu werden, die verschiedene Netzwerke und Projekte verbindet, ohne das Protokoll zu ändern. Das Projekt behandelt dies, da es auf einer Doppelknotenstruktur ausgeführt wird. So wird die Verknüpfung des KardiaChain-Ledgers mit anderen Blockchains viel einfacher. Die Programmierung verwendete Skalierbarkeit und zugänglichere Smart Contracts.

Die Plattform ist seit Dezember 2020 aktiv und hat seitdem enorme Zuwächse verzeichnet. Der native Chain-Token von Kardiia stieg in einem Jahr von 0,00073 USD auf 0,1488 USD.

Und es wird immer häufiger eingesetzt, vor allem in Vietnam.

Grundlagen

Anwendungsfall

Das Glück von KardiaChain ist, dass die Blockchain nicht-invasiver und interoperabler ist. Und wie oben erwähnt, ermöglicht die Dual-Master-Node-Technologie dem Protokoll, sowohl auf sein Ledger als auch auf eine der anderen Plattformen zuzugreifen.

Dank dieser Technologie kann KardiaChain effizient mit anderen Projekten zusammenarbeiten, ein ziemlich starker Anwendungsfall, wenn Sie mich fragen.

Und das Whitepaper besagt, dass jeder an Doppelknoten arbeiten kann. Der Mechanismus macht die Plattform erlaubnislos, was bedeutet, dass alles mit einem Konsensmechanismus verwaltet wird, um Transaktionen auf beiden Blockchains zu validieren.

Laut Tri Pham, CEO von KardiaChain, arbeiten die Entwickler des Projekts daran, es weiter zu dezentralisieren, insbesondere Governance und Unternehmen. KardiaChain konzentriert sich hauptsächlich darauf, neue Nutzer mit seinen innovativen Technologien zu erreichen.

Die Plattform hat auch viele Initiativen initiiert, die darauf abzielen, die Akzeptanz zu erhöhen. Einige Beispiele sind:

  • Einführung dezentraler Anwendungen (ADDAPs), die zentrierte und dezentrale Produktelemente kombinieren
  • Rabatte auf mobile Aufladungen für Viettel-Kunden, die mit KAI bezahlen,
  • KAIstarter, eine dezentrale finanzielle Spendenaktion und Plattform für die Umsatzbeteiligung.

Darüber hinaus hat KardiaChain mit anderen Projekten wie NEM (XEM), MANTRA DAO (OM), ShareRing und Bounce Finance (BOT) zusammengearbeitet.

Tokenomik

Das native KAI-Token von KardiaChain dient hauptsächlich als Übertragungsmodus im Projektökosystem. KAI ist als Dienstprogramm-Token bekannt und sein Zweck ist es, eine Rechnungseinheit zu sein. Durch die Integration in das KardiaChain-Netzwerk nutzte er Wettbelohnungen und Validator.

Im Einzelnen wird KAI verwendet für:

  • Kauf oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen im KardiaChain-Ökosystem
  • Zugang zu verteilten Diensten und Produkten
  • Staking mit dPoS

KardiaChain startete IEO am Gate.io April 8, 2020. Das Ziel war es, eine Finanzierung von 1 Million zu erreichen, und das Projekt hat es in 2 Minuten zerstört. Ein weiterer Beweis dafür, wie viel das Projekt bekannt gemacht hat

Heute gibt es 5 Milliarden KAI-Token im Gesamtangebot und 1,5 Milliarden im zirkulierenden Angebot.

Und die Verteilung von KAI ist wie folgt:

  • Privatverkauf, 16,32%
  • Team, 12%
  • Berater, 3%
  • Ökosystem, 20%
  • Validatoren/Mining, 10%
  • Die Gemeinschaft, 5%
  • Die Stiftung, 14,93%
  • Startups, 15%

Und das KardiaChain-Netzwerk verwendet byzantinische Fehlertoleranz und einen delegierten Proof-of-Stake-Konsens. Mit anderen Worten, jeder neue Block, der der Kette hinzugefügt wird, muss zuerst die Genehmigung von 2/3 der Validatoren erhalten. Interessierte Parteien können sich auch dafür entscheiden, die Transaktionsvalidierung auf andere externe Plattformen auszulagern. Das Whitepaper ist klar und der Doppelknoten schützt die Sicherheit des Ökosystems bei der Interaktion mit anderen Blockchains.

Die Blockchain wurde auch von CertiK verifiziert und gesichert, und alle verbleibenden Probleme vor dem Mainnet-Start wurden behoben.

Mannschaft

Die Köpfe hinter KardiaChain sind Tri Pham und Huy Nguyen, zwei ehemalige vietnamesische Gymnasiasten. Sie entwickelten die Projekte und sammelten Gelder. Heute ist Pham CEO und Hguyen Chief Technology Officer.

Pham hat viel Erfahrung im Geschäft, er ist ein erfolgreicher Unternehmer. Zuvor war er Mitbegründer eines Unternehmens namens AppFluke, das daran arbeitete, die neu erfundene Technologie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und als Lernerfahrung für KardiaChain diente. Und das ist bis heute Phams Ziel, den Massen die Zukunft näher zu bringen.

Auf der anderen Seite ist Nguyen auch sehr erfahren auf dem Gebiet, zuvor arbeitete er als technischer Manager bei Google. Und als er das Unternehmen verließ, folgten ihm mehrere Google-Mitarbeiter, um dem Entwicklungsteam von Kardia Chain beizutreten. Und nicht nur das, er hat auch als technischer Ingenieur für Cisco, Apple und Hitachi gearbeitet.

Gemeinsam gründeten sie KardiaChain und konzentrierten sich insbesondere auf den vietnamesischen Markt, wo sie Erfolg hatten. Und bei einem perfekten Team wie diesem ist das keine Überraschung
.

Gemeinschaft

KadiaChain hat auch eine aktive Social-Media-Community. Die offizielle KAI Reddit-Community hat 1400 Mitglieder, 24.500 Follower auf Twitter und etwa 12.000 Mitglieder in ihrer Telegram-Community.

KardiaChain Vorhersage

Viele sagen, dass wir uns wieder der viel besuchten Altseason nähern. Und da KAI ein Small Cap mit einer Marktkapitalisierung von knapp 90.000.000 US-Dollar ist, der 301. Dimension, kann ich nicht bullisch sein.

KardiaChain ist meiner Meinung nach ein unterschätztes Projekt, und es gibt einen langfristigen Katalysator, der KAI zum Mond schicken könnte, also lassen Sie uns eintauchen:

  • Durch die Zusammenführung des Konsenssystems dPoS und Byzantine-Fault Tolerant (BTF) sorgt KardaChain für eine reibungslose Nutzung und den Austausch von Daten zwischen Blockchains im Netzwerk. Die Transaktionsgebühren sind auch relativ niedrig als bei der Konkurrenz, und diese Fluidität gibt KardiaChain einen Vorteil gegenüber dem Rest der interoperablen Blockchains im Raum.
  • KardiaChain hat Recht, wenn es sagt, dass es die erste Blockchain ist, die mit anderen privaten Ketten interoperabel ist. Interoperabilität stellt sicher, dass Startups ihre Projekte testen können, ohne notwendigerweise die volle Kapazität zu überschreiten. Querketten sind wie versprochen konstruiert, so dass sie überhaupt nicht invasiv sind. All diese Faktoren zusammen eröffnen eine ganz neue Welt der Möglichkeiten bei dieser Blockchain-Einführung.
  • Wenn das Projekt wächst und mehr ADAPPs gebaut werden, wird die Nachfrage nach Kwill AI steigen.
  • KardiaChain hat seine Absicht bekundet, einen mobilen Zahlungskanal zu schaffen. Wie bereits erwähnt, haben sie bereits begonnen, mit Vietnams größtem Telco-Telefonanbieter zusammenzuarbeiten und in 10 Ländern gestartet. Dies bedeutet, dass mobile Benutzer KAI mit einem mobilen Guthaben erwerben können.
  • KardiaChain ist eine Partnerschaft mit Band Protocol eingegangen, da es Oracle-Services anbietet. Das Protokoll wird die von diesen Portalen gesammelten Daten verwenden, um die Nutzung der intelligenten Verträge von KardiaChain zu erweitern.
  • Kardia Smart Contract Markup Language (KSML) ist eine ausgezeichnete Sprache für Entwickler zum Erlernen und Verwenden. Es macht Programmierer in der Lage, Multi-Chain Smart Contracts zu schreiben, unabhängig von der Blockchain. Die Methode unterscheidet sich von Projekten wie Ethereum, die Entwickler zwingen, Solidity zu lernen. KSML kann Sprache in jede Kette übersetzen, für die Sie programmieren.
  • KardiaChain hat erklärt, dass es einen interoperablen dezentralen Austausch (DEX) einführen wird. Die Demo ist ab sofort verfügbar.

Wie Sie sehen, hat KAI definitiv großes Potenzial für zukünftiges Wachstum. Aber vergessen wir etwas, die Konkurrenz im interoperablen Blockchain-Raum. Um die Elefanten im Raum zu nennen, ICON (ICX) und Polkadot (DOT).

Beide Projekte sind viel größer und etablierter als KardiaChain, insbesondere Polkadot. Eines der fünf besten Krypto-Projekte da draußen. Das sind keine leichten Gewichte.

Aber vielleicht sollten wir uns nicht zu viele Sorgen machen, denn in der Automobilindustrie haben Ford und Ferrari unterschiedliche Arten von Kunden, ähnlich könnte man mit Blockchains sagen. Es gibt keinen rationalen Grund anzunehmen, dass verschiedene Blockchains nicht wie jeder andere Markt koexistieren und konkurrieren können.

Das heißt, ich denke, KardiaChain wird in diesem Bullenlauf 0,2 US-Dollar und in fünf Jahren vielleicht sogar 2 US-Dollar erreichen. Auch wenn Giganten auf die Märkte strömen, hat KAI durchaus Raum für Wachstum.

Natürlich spreche ich über meine Meinungen. Dies ist keine Finanzberatung. Ich könnte mich irren. Sie sollten immer recherchieren, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Denken Sie immer daran, verantwortungsbewusst zu handeln und nicht mehr zu investieren, als Sie bereit sind zu verlieren.

KardiaChain Preis Prognose 2025

Basierend auf den oben genannten Daten und Argumenten könnte ein KAI-Token-Preis im Jahr 2025 zwischen 2 und 5 US-Dollar liegen. Eine vernünftige langfristige Schätzung: ~$1.36

KardiaChain Preis Prognose 2030

Es gibt ein paar Gesetze des menschlichen Fortschritts, die uns daran hindern zu denken, dass KardiaChain das sein wird, was seine Besitzer erwarten und hoffen, dass es sein wird. Dies ist der Vorteil des ersten Motors und der Konsolidierung und des anschließenden Monopols.

Ein First-Mover-Vorteil kann einfach definiert werden als die Fähigkeit eines Unternehmens, bessere Leistungen als seine Wettbewerber zu erbringen, weil es in einer neuen Produktkategorie als Erster auf dem Markt ist.

Monopol ist eine Situation, in der ein einzelnes Unternehmen oder eine Gruppe den gesamten oder fast den gesamten Markt für eine bestimmte Art von Produkt oder Dienstleistung besitzt.

Beide oben genannten Phänomene sprechen für Polkadot und ICX und wir glauben nicht, dass sie sich mittel- und langfristig ändern werden.

Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob KardiaChain und ähnliche Projekte eine langfristige Zukunft haben und der KAI-Token im Jahr 2030 NULL wert sein könnte, da das Projekt bis dahin möglicherweise nicht mehr existiert. Die Chancen stehen in unseren Augen bei 50-50, dass dies passieren wird.

Lohnt es sich, in KardiaChain zu investieren?

KardiaChain ist eine gute kurzfristige Investition, wenn sich der Markt im Bullenrennen befindet. Normalerweise schneiden diese Arten von neueren Projekten außerordentlich gut ab, wenn der gesamte Kryptomarkt grün ist und andere bekanntere Projekte weit übertrifft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie rechtzeitig herauskommen, da sie dazu neigen, während der Range- und Bärenmarktzyklen einen Schlag zu erleiden.

Warum wird KardiaChain erfolgreich sein?

Da es einen
wertvollen Service bietet, hat es sich bereits einen Namen in seiner Nische gemacht und hat keine Sicherheitsverletzungen oder andere Arten von Kompromissen (wirtschaftlich, Reputationsschäden usw.) erlitten. Das Token selbst bietet Nutzen und macht Sinn, was bei vielen anderen ähnlichen Projekten nicht der Fall ist.

Warum wird KardiaChain scheitern?

KardiaChain kann aufgrund des harten Wettbewerbs, des dynamischen technologischen Feldes und der Raketengeschwindigkeitsentwicklungen in seiner Nische scheitern. Ein weiterer häufiger Grund, warum diese Art von Projekt scheitert, sind Teamprobleme: Das Team teilt sich auf oder verlässt das Projekt ganz.

Wird KardiaChain $ 1 erreichen?

Dies ist Teil der realen Möglichkeit, auch kurzfristig. Es könnte sehr gut $ 1 innerhalb eines Jahres erreichen.

Kann KardiaChain $ 10 erreichen?

KardiaChain wird in naher Zukunft mit ziemlicher Sicherheit NICHT 10 US-Dollar erreichen, es sei denn, wir sehen einen Bullenlauf, bei dem Bitcoin bei 100.000 US-Dollar und ETH bei 20.000 US-Dollar liegen.

Wo kaufen und wie KAI lagern

Die besten Orte, um KAI zu handeln, sind:

  • Uniswap (Kauf und Verkauf mit: ETH)
  • Kucoin (Kauf und Verkauf mit: USDT, BTC und ETH)
  • Gate.io (Kauf und Verkauf mit: USDT)
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
invest crypto 34

Electroneum Preisprognose 2023 | 2025 | 2030

pexels roger brown 5126268

Telos Preisprognose 2023 – 2025 – 2030