in

Ist BabyDoge Coin auf Binance?

Kommt nach dem Überschreiten der 1-Million-Inhaber-Marke eine Notierung auf Binance?

Baby Dogecoin ist eine der größten Meme-Kryptowährungen, die versucht, Listings an führenden Krypto-Börsen zu erhalten. Aber ist Baby Dogecoin auf Binance?

Laut Coinmarketcap verfügt Baby Dogecoin über eine verbesserte Transaktionsgeschwindigkeit und ist hyperdeflationär mit statischer Reflexion.

Baby Dogecoin wurde 2021 ins Leben gerufen und hat mit 700.000 Baby Doge-Followern auf Twitter schnell eine anständige Fangemeinde und liegt auf Platz 139 auf Coingecko.

Hier ist, was Sie über einen potenziellen Binance-Eintrag wissen müssen.

Ist Baby Doge auf Binance?

Baby Dogecoin ist derzeit weder bei Binance noch bei anderen führenden Kryptowährungsbörsen wie Coinbase gelistet.

Es ist jedoch jetzt auf Okex gelistet, wo Benutzer Baby Doge sicher handeln können.

Wie bereits in früheren Berichten erwähnt, bewertet Binance die Anzahl der Benutzer, bevor das Token an seiner Börse aufgeführt wird.

Laut Changpeng Zhao, CEO von Binance: „Das wichtigste Kriterium ist die Anzahl der Benutzer“, sagte er. Wenn eine Münze eine große Anzahl von Nutzern hat, werden wir sie auflisten.“

Er fügte hinzu: „Das ist das überwältigend bedeutsame Attribut. Betrachten Sie zum Beispiel Meme-Token, auch wenn ich es persönlich nicht verstehe, wenn es von einer großen Anzahl von Benutzern verwendet wird, listen wir es auf. Wir gehen nach der Community, meine Meinung spielt keine Rolle.“

Lesen Sie mehr: Binance App funktioniert nicht: So beheben Sie Binance App Login und Absturzprobleme

In Anbetracht der obigen Aussagen hat Baby Doge bereits die 1,3-Millionen-Inhaber-Marke überschritten, so dass es bald eine Binance-Auflistung erhalten könnte, jedoch gab es bis jetzt keine offizielle Ankündigung.

Was ist Baby Dogecoin Meme Währung?

Baby Dogecoin wurde im Juni 2021 eingeführt und ist ein weiterer von Dogecoin inspirierter Altcoin.

Die Gründer der Memecurrency sind noch unbekannt, dennoch hat das Projekt bereits eine bedeutende Fangemeinde aufgebaut.

Die Meme-Währung plant auch, ihre Domain in Zukunft zu erweitern, indem sie Dienste wie NFT-Erstellung, GameFi und Bemühungen zur Stimulierung von Haustier-Wohltätigkeitsorganisationen und Spenden umfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00040

Alibaba-Aktie (BABA): Ist es ein guter Kauf

crypto 00033

So beheben Sie den OpenSea-Transaktionsfehler