in

Gala Preis Prognose 2023, 2025, 2030

Gala-Preisprognose: Play-to-Earn-Token hatten in diesem Jahr bisher Probleme, und der Gala-Preis wird voraussichtlich bis Ende 2023 unter 0,10 US-Dollar bleiben.

Wird Gala $10 erreichen
? Unter der Annahme eines superkonservativen Szenarios würde Gala 22 Jahre brauchen, um 10 Dollar zu erreichen. Auf einer aggressiveren Basis könnte die Gala-Münze in den nächsten 5 Jahren 10 US-Dollar erreichen.

Gala Münze Vorhersage Preis $ 100. Unter der Annahme eines superkonservativen Szenarios würde Gala 35 Jahre brauchen, um 100 Dollar zu erreichen.

Gala Preis Prognose: Jüngste Performance

  • Letzter 1 Monat: -27.2%
  • Letzte 3 Monate: -48,5%
  • YTD: -94,4%

Gala technische Analyse

Gala durchläuft eine massive Umkehr und diese Umkehrung könnte den Gala-Preis in die Nähe von 0,030 $ bringen. Gala beginnt sich derzeit über den gleitenden 50-Tage-Durchschnitt mit Unterstützung bei 0,0239 $ zu bewegen.

Der Preis bleibt jedoch unter dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (grüne Linie). Auf dem Chart oben zeichnet Gala ein bullisches Momentum und das aktuelle Signal ist Kaufen.

Gala steht derzeit vor einem Widerstand bei 0,0281 USD. Wenn Gala dieses Widerstandsniveau überschreitet, wird der Gala-Preis 0,030 $ überschreiten.

Die aktuelle Umkehrung erfolgte, nachdem Galas Preislinie ein Goldkreuz mit dem gleitenden 5-Tage-Durchschnitt gebildet hatte.

Das aktuelle Momentum ist bullisch und der Gala-Preis wird steigen.

CSR und Angst und Gier

Der RSI der Gala liegt bei 44,10 und bewegt sich nach oben. Dies ist ein guter Hinweis und der Preis der Gala wird weiter steigen, da es genug Spielraum für einen weiteren Anstieg des Gala-Preises gibt, bevor er in den Überkaufbereich eintritt.

Der Fear and Greed Index für Gala wird auf Greed aktualisiert.

Das aktuelle Momentum ist
bullisch und das Momentum ist Buy.

Gala Games Token hatte bis vor kurzem ein schwieriges Jahr. Mit knapper Liquidität ist der Preis deutlich gesunken. Dadurch ist das Verdienstpotenzial auf der Plattform gesunken. Dies wiederum reduzierte die Anzahl der aktiven Spieler auf der Plattform, was die Nachfrage nach dem Token reduzierte.

So haben sich die Handelsvolumina im Laufe des Jahres verändert

  • Q1 Durchschnitt: $850m
  • Q2 Media: 331 Millionen US-Dollar
  • Q3 Durchschnitt: $216m
  • November (Q4): 112 Millionen US-Dollar

Ist Gala eine gute Investition?

Gala ist eine Ethereum-basierte Kryptowährung, die verwendet wird, um Galaspiele zu betreiben. Eines der beliebtesten Spiele auf Gala Games ist Town star, ein browserbasiertes Simulationsspiel. Mit dem Gala-Token kann ein Benutzer unzählige Stunden damit verbringen, Spiele zu spielen, die von Gala-Token angetrieben werden. Hier sind einige Fakten über den Gala-Token:

  1. GALA ist ein ERC-20-Utility-Token, das im Ethereum-Netzwerk entwickelt wurde. Es ist das wichtigste digitale Asset innerhalb des Gala Games-Ökosystems für Item-Käufe, Peer-to-Peer-Zahlungen, Belohnungsknoten und mehr.
  2. Der Gala-Token unterstützt das Ökosystem der Gala-Spiele. Benutzer können eine Vielzahl von Spielen auf der Plattform spielen. Die Spiele sind 100% kostenlos und können über Blockchain über eine dezentrale Anwendung (DApp) aufgerufen werden.
  3. Der Token wurde mit dem

  4. Ziel ins Leben gerufen, Nischen-Gaming-Sektoren anzusprechen und den Nutzern die Möglichkeit zu geben, unzählige Stunden mit dem Gala-Token zu spielen.
  5. Das Gala-Token

  6. wurde auf dem Ethereum-Netzwerk aufgebaut, das Benutzern hilft, Gala-Token zu übertragen, sobald sie die volle Kontrolle über das Netzwerk haben.
  7. Die GALA-Kryptowährung kann auch als Belohnung für die Besitzer verwendet werden.
  8. GALA-Token können auch verwendet werden, um Gegenstände im Spiel zu kaufen. Es kann auch für Updates und andere Spielressourcen verwendet werden und wird auch als Governance-Token verwendet.
  9. Bis jetzt gibt es rund 16000 verschiedene Spieler, die tatsächlich die gesamte Gala Games-Umgebung antreiben. Um die Weiterentwicklung von Gala Network zu verbessern, gelang es ihm, mit Flare, Polygon, Brave, Mazer Gaming und anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Das Gala-Ökosystem nimmt definitiv zu.

Die Gala-Münze wurde eingeführt, um die Spieleindustrie zu revolutionieren. Die Spieler konnten Gala-Token verwenden und unzählige Stunden lang verschiedene Spiele spielen. Mit der boomenden Gaming-Branche ist klar, dass der Gala-Token eine Zukunft hat. Laut Daten von IntoTheBlock erzielen nur 11% der Gala-Token-Investoren einen Gewinn zu einem aktuellen Preis, während 82% der Investoren verloren sind. Es wird jedoch dringend empfohlen, einen Gala-Token als langfristige Investition in Ihrer Brieftasche zu haben.

Wird Gala

steigen oder wird sich Gala erholen?

Gala entpuppte sich als eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres. Gala hat in diesem Jahr mehr als % seines Wertes verloren und ist eine der am schlechtesten abschneidenden Kryptowährungen. Sein Hauptkonkurrent Mana fiel um mehr als 80%. Für Metaverse-Token, von denen erwartet wurde, dass sie 2022 zunehmen werden, war das Jahr jedoch schlechter und es gab Anzeichen für eine Erholung.

Der Kurseinbruch der Gala begann im April 2022, als die US-Notenbank die Reduzierung der Bilanz der Federal Reserve ankündigte. Im Januar 2022 begannen die Nachrichten über den geplanten Ansatz der Fed, die Bilanz der Federal Reserve zu reduzieren, zu schwanken. Der gesamte Kryptowährungsmarkt wird seitdem negativ gehandelt, aber im April wurde dies offiziell gemacht.

Der Kryptowährungsmarkt brach vollständig zusammen und der Preis der Gala fiel unter 0,10 USD. Mit dem Einbruch der Preise sank auch das Interesse oder die Anzahl der Galaspielnutzer. Townstar, das beliebteste Gala-Spiel, hat einen enormen Rückgang der Nutzer erlebt und das Interesse an Townstar ist ins Stocken geraten.

Es gibt jedoch Chancen, dass der Gala-Preis wieder steigen wird, aber damit Gala wieder steigen kann, muss die US-Notenbank die Entscheidung treffen, den gesamten Krypto- und Aktienmarkt zu erhöhen. Darüber hinaus müssen Galaspiele Spieler ausgleichen, die seit April verloren haben.

Wird Gala untergehen?

Gala ist ein Spielstein, und seine Nützlichkeit hängt stark von den Benutzern von Gala-Spielen ab. In den letzten 1 Jahr gab es einen rapiden Rückgang der Nutzer von Gala-Spielen, was zu einem Preisverfall für Gala geführt hat.

Nach dem aktuellen Markttrend und der Performance von Gaming-Token in den letzten Monaten wird erwartet, dass der Preis von Gala fallen wird.

Wird Gala $10 erreichen? Mathematik

Lassen Sie uns einige Berechnungen durchführen

Mit 10 US-Dollar wäre die Marktkapitalisierung von Gala 250-mal höher als der Preis von Gala im Oktober 2022 oder etwa 70 Milliarden US-Dollar. Angesichts der Tatsache, dass verschiedene Kryptowährungen – BTC, ETH, SOL, ADA und zahlreiche andere Kryptowährungen – in den letzten Jahren zugenommen haben, ist es nicht ungewöhnlich, dass jede Kryptowährung ziemlich schnell um das 250-fache zunimmt.

Es ist jedoch unrealistisch zu erwarten, dass das, was 2021 mit den meisten Altcoins oder sogar Ethereum (2017 bis 2021) oder Bitcoin (2010 bis 2020) passiert ist, wieder passiert. Es ist unwahrscheinlich, dass sich solche Pumpen wiederholen, da wir die von der Fed geführte Liquiditätspumpe von 2008 bis 2021 wahrscheinlich nicht wiederholen werden. Daher ist es sinnvoll, den zukünftigen Galapreis mit „konservativeren“ 30% zu schätzen. Jetzt scheinen sogar 30% ziemlich hoch zu sein, wenn man es mit der Börse vergleicht. Daher sollte eine superkonservative Schätzung nicht nur auf 30% basieren, sondern auch auf der Annahme, dass 50% der Münzen verbrannt werden.

Wenn Gala also um 30% pro Jahr steigen würde (unter der Annahme, dass 50% der Token während des Zeitraums verbrannt werden), würde es $gala 22 Jahre oder das Jahr 2044 dauern, um 10 US-Dollar zu erreichen.

Kann der GALA $ 10 erreichen? Datenanalyse

GALA schaffte es, im Jahr 2021 einen ATH- oder Allzeithochpreis von 0,83 USD zu erreichen. Es ist seitdem gefallen, wird aber voraussichtlich bis Ende dieses Jahres 0,42 USD erreichen.

Der aktuelle Preis von Gala liegt zwischen 0,04 und 0,05 und hat eine Marktkapitalisierung von rund 300 Millionen US-Dollar. Wenn Gala bei 10 US-Dollar liegen würde, würde die Marktkapitalisierung 7,1 Milliarden US-Dollar betragen. Es wird erwartet, dass der Play to Earn-Markt in den nächsten 3 Jahren um das 20-fache steigen wird. Selbst wenn die Schätzungen aus 2-3 Jahren liegen sollten, könnte Gala bis 2027 zwischen 6 und 10 Dollar liegen. Die Antwort auf die Frage nach Can Gala Reach $ 10 lautet Angesichts des explosiven Wachstums des Spiels, um Spiele zu verdienen, kann Gala in den nächsten 4-5 Jahren leicht $ 10 erreichen.

Eine weitere interessante Möglichkeit, ein Play to Earn-Spiel zu betrachten, besteht darin, jede Spieleplattform als kleines Land zu betrachten, und Käufe und Verkäufe innerhalb des Spiels werden als Spielehandel angesehen. Wenn sie auf diese Weise neu formuliert werden, haben In-Game-Token wie Gala eine viel bessere Zukunft als die meisten Memes und Alt Coins.

Kann Gala Coin $ 100 erreichen?

Wenn Gala $ 10 ein schwieriges Unterfangen ist, würde es noch mehr Aufwand erfordern, um $ 100 zu erreichen. Lassen Sie uns in diesem Fall eine konservativere Annahme von 25% pro Jahr machen (unter der Annahme, dass 50% am Ende dieses Zeitraums brennen). Die Marktkapitalisierung würde 700 Milliarden US-Dollar betragen und es würde 35 Jahre oder 2057 dauern, um dieses Niveau zu erreichen.

Wird Gala $1 erreichen?

Angesichts der oben genannten Szenarien ist $ 1 wahrscheinlich ein Spaziergang im Park. Nehmen wir in diesem Fall eine Wachstumsschätzung von etwa 35% an. Es würde 11 Jahre dauern, bis Gala Coin $ 1 erreicht

Kann Gala $10 erreichen? Spielen, um Marktübersicht zu verdienen

Es wird erwartet, dass der Play-to-Earn-Markt bis 2024 auf 219 Milliarden US-Dollar anwachsen wird. Im Jahr 2021 sind es wahrscheinlich weniger als 10 Milliarden US-Dollar.

Die Suchanfragen für den Play-to-Earn-Markt sind in den letzten 12 Monaten 6 Mal explodiert. Interessanterweise sind traditionelle Spiele immer noch 60-mal höher als der Spielemarkt, um Geld zu verdienen. Der Gaming-Markt war 2021 180 Milliarden US-Dollar wert.

Die Zukunft sieht für Blockchain-Spiele und Spieler wie Gala Games ziemlich rosig aus.

Gala Preisprognose 2023, 2025, 2030 und 2040

Angesichts der aktuellen Verlangsamung der Kryptowährungen in den letzten 12 Monaten ist die Prognose eher pessimistisch. Das Spiel ist hier, um zu bleiben und Gala wird ein prominenter Spieler sein, wenn nicht die Nummer 1. Die Chancen von $ 10 sind also viel höher, als sie derzeit scheinen.

GALA ist ein Token, der auf der Gaming-Plattform Gala Games beheimatet ist. Es kann verwendet werden, um Spiele zu kaufen und In-Game-Käufe zu tätigen. Das Gala-Spiel ist Teil der GameFi-Branche und läuft auf dem Play2Earn-Modell. Gala läuft auf Ethereum und Binance Blockchains. Hier sind einige Preisaktualisierungen. Lesen Sie weiter für detaillierte Analysen und Prognoseszenarien.

Einige Analysten prognostizieren, dass Gala im aktuellen PUMP auf 0,07 USD steigen könnte. Gala näherte sich diesem Niveau, bevor er sich etwas zurückzog. Gala kündigte eine neue Partnerschaft mit Stick Figure an, um einen neuen Film ‚ Four Down ‚ zu produzieren

  • Gala 2023 Preisprognose ist $0.08
  • Gala 2025 Preisprognose ist $0.116
  • Gala-Preisprognose für 2030 ist US $ 0.24

Gala Token Preis Prognose: Wo kann man Gala kaufen?

GALA entwickelt sich allmählich zu einer der beliebtesten Kryptowährungen. Die Nachfrage nach GALA ist rasant gestiegen. Hier sind die Schritte zum Kauf von GALA:

  1. Finden Sie eine Kryptowährungsbörse, die GALA verkauft
  2. Erstellen eines Kontos bei Exchange
  3. Verifizieren Sie Ihre Identität
  4. Finanzieren Sie Ihr Portfolio
  5. Machen Sie Ihren Kauf

Einige der wichtigsten Börsen, die GALA anbietet, sind:

  • Coinbase
  • Binance
  • Krake
  • eToro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels karolina grabowska 5980866

Ripple 2023 2025 2030 Vorhersage

pexels pavel danilyuk 7594225

Bitcoin Preis Prognose 2023, 2025 und 2030