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Capital.com Kundenservice: Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Capital.com Support funktioniert sehr effektiv durch 24 / 7 Live-Chat, E-Mail und Senden von Support-Anfragen über das System. Capital.com ist eine etablierte Handelsplattform, aber Händler nutzen sie ausgiebig. Wenn Sie sich mit einem Broker vertraut machen, können Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform haben. Dieser Artikel führt Sie durch die komplexesten Möglichkeiten, Capital.com Kundendienst zu kontaktieren.

Es gibt 3 Möglichkeiten, Capital.com Kundendienst zu kontaktieren

Methode 1: Kontaktieren Sie Capital.com per Chat 24/7

Um mit Capital.com Support zu chatten, besuchen Sie den Link HIER

Klicken Sie dann auf das Chat-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms [24/7 Support]

Wählen Sie dann ein Kontaktformular aus. Zu den Optionen gehören Livechat (auf der Website Capital.com), Viber, Whatsapp, Telegram, Facebook.

Methode 2: Senden Sie eine Supportanfrage an Capital.com

Wenn die Chat-Kommunikation nicht bequem ist oder das Problem nicht gelöst hat, können Sie über die Funktion [Anfrage senden] eine Supportanfrage an das Kundensupport-Team Capital.com senden.

Klicken Sie im obigen Link auf [Anfrage senden]

Wählen Sie das aufgetretene Problem aus:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Betreffzeile, für die Sie Unterstützung benötigen, eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems und Ihre Kontoinformationen ein. Wenn Sie ein Bild oder Video des Problems haben, hängen Sie es an die Datei an und klicken Sie auf [Senden].

Dann werden sich Capital.com Kunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Es wird nicht empfohlen, mehrere Supportanfragen für ein einzelnes Problem einzureichen, da diese wiederum die Supportanfragen bearbeiten. Wenn Sie viele Anfragen einreichen, kann die Verarbeitung langsamer sein.

Methode 3: E-Mail-Support

Wenn die oben genannten Methoden das Problem immer noch nicht lösen oder Sie Probleme bei der Kontaktaufnahme haben, können Sie eine E-Mail an Capital.com an die E-Mail-Adresse senden: [email protected]

In der E-Mail
müssen Sie den Betreff der E-Mail angeben – das Problem, für das Sie Unterstützung benötigen.

E-Mail-Inhalt: Beschreiben Sie Ihre Kontoinformationen und Ihr Problem im Detail. Wenn es Bilder gibt, Videos, die das Problem aufzeichnen, mit dem Sie Schwierigkeiten haben, können Sie sie im Anhang senden.

Nach dem Überprüfungszeitraum antworten Capital.com auf Ihre Support-E-Mail.

In der Regel antworten Capital.com innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihre E-Mail. Warten Sie daher bitte geduldig ab.

Schlussfolgerung

Derzeit können Sie Unterstützung nur über das Capital.com-Team erhalten. Versuchen Sie, Ihr Problem auf einfache und verständliche Weise zu beschreiben. Wenn möglich, verwenden Sie bitte die englische Sprache bei der Kommunikation, um den Supportprozess bequemer zu gestalten.

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