in

Wird sich Luna Classic erholen?

Wird sich Luna Classic
erholen? Luna Classic pumpte 120% in 29 Tagen nach Aktivierung der Validierungsknoten. Er hatte ein jüngstes Hoch von 0,00059 $ erreicht, bevor die Verbuchung von Gewinnen ihn tiefer brachte. Da das Handelsvolumen sinkt und keine neuen Auslöser auftreten, wird LUNC wahrscheinlich nach unten fallen. LUNC unterdurchschnittlich auch LUNA

Wird sich Luna Classic erholen?

Lassen Sie uns untersuchen, ob Luna sich in den kommenden Wochen und Monaten erholen kann.

  • Analyse der jüngsten Leistung
  • Makroökonomischer Kontext
  • Analyse anderer Datensätze, die die LUNC-Wiederherstellung vorhersagen können
  • Gemeinschaftsaktivitäten und ihre voraussichtlichen Auswirkungen
  • Wahrscheinliche Auswirkungen von Do Kwons Haftbefehl

Wird sich Luna Classic erholen? Analyse der jüngsten Leistung

Luna Classic ist seit dem 18. Juni, dem Tag, an dem der Kryptowährungsmarkt den Tiefpunkt des Jahres erreichte, um 343% gestiegen. Ethereum ist um 18,1% gestiegen.

Monatliche LUNC-Leistung

  • Juni: +6.7%
  • Juli: -27,9%
  • August: +126.9%
  • September: +37.8%

Luna Classic befindet sich seit Juni auf einem Erholungspfad und ist mit Ausnahme des Juli nach seinem Relaunch jeden Monat gewachsen. Die Dynamik geriet jedoch ins Stocken, nachdem sie das jüngste Hoch von 0,00059 USD erreicht hatte
.

Wird sich Luna Classic erholen? Haben wir die Talsohle des Kryptomarktes erreicht?

Der 18. Juni ist weiterhin der Tiefpunkt des Jahres für BTC und ETH.

  • Sowohl BTC als auch Ethereum sind über dem am 18. Juni erreichten Tief geblieben, laufen aber zunehmend Gefahr, nach unten zu fallen.
  • Altcoins wie Cardano und Solana sind 10-15% niedriger als ihre Jahrestiefs und laufen zunehmend Gefahr, tiefer zu fallen
  • Mit Putins Eskalation in der Ukraine könnten die Dinge in beide Richtungen gehen.

Auswirkungen des Haftbefehls Do Kwon:

Es gibt zwei Denkschulen

  • Erstens hat die Community den größten Teil von Luna Classic übernommen und wird TFL in Zukunft nicht mehr benötigen. Einige Hilfe wurde während Burns fiskalischer Integration gegeben, aber einige Terra-Rebellen glauben, dass sie nicht mehr benötigt wird.
  • Zweitens, die zweite Denkschule besagt, dass Luna Classic Do Kwon und TFL brauchen wird, wenn sie erfolgreich sein wollen.

Wir verlassen uns gegenwärtig auf die Fähigkeit der Gemeinschaft, die Kontrolle über die LUNC zu übernehmen.

Wird sich Luna Classic erholen? $LUNC vs $LUNA vs BTC und ETH

$LUNC Preis hat in den letzten 4 Monaten andere Kryptowährungen weit übertroffen. Die meisten Anleger sind optimistisch, was die Kursentwicklung von Lunc im restlichen September aufgrund der am Mittwoch eingeführten On-Chain-Burn-Steuer angeht.

Während eine Vision für LUNC nicht skizziert wurde, gibt es genügend Beweise dafür, dass die Leidenschaft der Community Außenstehende dazu veranlasst hat, nach dem Start von Apps auf der klassischen Erd-Blockchain zu fragen.

Wird sich Luna Classic erholen? Makroökonomische Faktoren

  • Am Mittwoch erhöhte die Fed die Zinsen um 75 Basispunkte. Das sind schlechte Nachrichten.
  • Putin schickt weitere Soldaten in die Ukraine. Das sind schlechte Nachrichten.
  • Rohöl ist unter $ 95, das sind großartige Neuigkeiten
  • Chinas Handelszahlen für August sind nicht großartig. Das sind schlechte Nachrichten
  • Die Inflationszahlen in Europa steigen. Das sind schlechte Nachrichten
  • Die Gaskrise in Europa wird sich möglicherweise nicht als so ernst erweisen wie erwartet. Das ist eine gute Nachricht.

Das makroökonomische Umfeld verschlechtert sich erneut, was die Erholung der Finanzmärkte und auch des LUNC erschwert.

Wird sich Luna erholen? Was spricht für Luna Classic?

  • Koordinierte Gemeinschaftsorganisation
  • Die LUNC-Verbrennung geht weiter, auch wenn sie langsamer als erwartet funktioniert (Luna Classic Burn Tax von 1,2% wird am 21. September eingeführt)
  • Setzen Sie neue Validatoren ein und arbeiten Sie hart daran, Governance-Mechanismen einzurichten

Die Community ist entscheidend für den Erfolg von LUNC.

Kann sich Luna Classic erholen? Handelsvolumen $LUNC vs $LUNA

LUNC dominiert tendenziell für weniger Tage in einem Monat, pumpt aber viel härter als $LUNA. Zum Beispiel hatte LUNC 13 Tage, an denen das Volumen seit Juli über 1 Milliarde US-Dollar gestiegen war. Es waren nur noch 6 Tage, um zu $LUNA. Diese Volatilität ist stark mit dem Nachrichtenfluss und den Aktivitäten der Gemeinschaft verbunden, der im Falle von $LUNA fehlt.

Tage, an denen LUNC die Nase vorn hatte Die Mondtage standen bevor
September 17 Tage 5 Tage
August 11 Tage 20 Tage
Juli 24 Tage 7 Tage
Juni 3 Tage 27 Tage

Wird sich Luna Classic erholen? Wie sieht es mit dem Handelsvolumen aus?

Betrachtet man die Volumendaten $LUNC der letzten 31 Tage, wird deutlich, dass Luna Classic auch für die Preiserhöhung auf hohe Volumina angewiesen ist.

LUNC scheint dem Weg der PUMP im Juni zu folgen, LUNC PUMPTE von $ 0.00006 auf $ 0.00016, bevor es bis zu $ 0.00008 abstürzte. In der September-PUMPE erreichte LUNC einen Höchststand bei etwa 0,00059 und fiel dann auf 0,00025. Seitdem ist sie höher gestiegen. Der Unterschied zwischen der Pumpe im Juni und September besteht darin, dass LUNC im September schnell einen Rückgang von 50% erreichte (in Tagen gegenüber Wochen im Juni-Juli). $LUNC hält im Moment $ 0.00028.

Wird sich Luna erholen? Fazit

Bei Sum sind die Chancen, sich $LUNC zu erholen, gut, da der gesamte Kryptowährungsmarkt ebenfalls einen Erholungspfad begonnen hat. Wenn die Aktivitäten der Gemeinschaft jedoch ins Stocken geraten würden, könnte dies die Kryptowährung ziemlich schnell beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 47

Luna Classic Preisprognosen 2022, 2023, 2025 und 2030

invest crypto 25

Kann XRP $ 100 erreichen?