in

Token OpenSea: Gibt es eine Münze für OpenSea?

Hat OpenSea einen eigenen Token?

Als der beliebteste Ort, um NFTs und Minz-NFTs zu kaufen, ist OpenSea im letzten Jahr mit einer beeindruckenden Rate gewachsen, aber gibt es einen OpenSea-Token?

Die Welt der Kryptowährung expandiert weiter, mit neuen Kryptowährungs-Token, die eine Grundlage in der virtuellen Welt starten und schaffen. Einige davon sind auf Coinbase oder anderen Börsen gelistet, wobei Investoren begierig darauf sind, das neue Token zu finden, das sie reich machen könnte.

Mit Top-NFT-Projekten wie dem Bored Ape Yacht Club, die auch ihre eigenen Token mit ApeCoin veröffentlichen, verschmelzen die Linien zwischen NFTs und Münzen näher. Aber hat OpenSea ein Token? Lass uns eintauchen.

Gibt es einen OpenSea-Token?

Um Ihre brennende Frage zu beantworten, lautet die Antwort nein. OpenSea hat keine eigene Münze oder einen eigenen Token.

Oft haben NFT-Marktplätze ihr eigenes Token, das sie als Zahlungsmethode akzeptieren. Dies ist bei OpenSea nicht der Fall.

Der Marktplatz akzeptiert strikt „Kernwährungen wie Ethereum (ETH) / wETH, SOL, USDC und DAI“.

Es behauptet, über 150 Zahlungstoken zu unterstützen, aber keines davon ist ein OpenSea-Token.

Obwohl es keinen OpenSea-Token gibt, sind einige unheimlichere Elemente im Spiel.

OpenSea Token Scams auf Uniswap

Im Februar befasste sich OpenSea mit der Nachricht, dass ein OpenSea-Token auf Uniswap verkauft wird. OpenSea hat keine native Münze oder Token gestartet und ist nicht mit einer solchen Kampagne verbunden.

Es gab Token, die OpenSea verwenden, aber nie wirklich unterstützt oder verwandt waren. Das SOS-Token von OpenDAO, das 2021 auf den Markt kam, wurde an OpenSea-Benutzer abgeworfen. Es ist jetzt 85% von seinem Allzeithoch entfernt.

OpenSea riet den Menschen, sich seiner Community auf Discord und Twitter anzuschließen, um mit den neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben und zu vermeiden, solchen Hoax-Fallen zum Opfer zu fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00056

Robinhood Shiba Inu Listing: Unterstützt Robinhood SHIB?

crypto 00043

Wieviel Dogecoin besitzt Elon Musk?