in

Wieviel Dogecoin besitzt Elon Musk?

Ist der Dogefather der mysteriöse Wal?

Elon Musks Unterstützung für Dogecoin ist gut dokumentiert. Ob durch seine unzähligen Tweets, seinen Auftritt auf SNL oder die Entscheidung von SpaceX, DOGE als Zahlungsmittel zu akzeptieren, es gibt nur wenige andere Personen, die so häufig mit Dogecoin in Verbindung gebracht werden.

Angesichts dessen würde man erwarten, dass Musk eine beträchtliche Investition in Doge hat, aber wie viel besitzt The Dogefather, wenn überhaupt?

Wie viel Dogecoin hat Elon Musk?

Während die Dogecoin-Blockchain bedeutet, dass jede DOGE-Brieftasche öffentlich sichtbar ist, bleiben die Inhaber dieser Geldbörsen anonym. Dies bedeutet, dass diejenigen, die die Blockchain durchsuchen, in der Hoffnung, Musks Namen zu finden, ziemlich schnell in Schwierigkeiten geraten werden.

Daher gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Dogecoin Elon Musk besitzt, ohne dass der Milliardär die Zahl preisgibt. Während solche seltsamen Bewegungen für Musk üblich sind, könnte das Teilen selbst für ihn ein bisschen zu weit gehen.

Internet-Detektive auf Reddit glauben jedoch, dass sie eine Brieftasche gefunden haben könnten, die Musk gehört. Dies folgte einem Tweet am 10. Februar, in dem er sagte, er habe Dogecoin an GiveDirect gespendet. Wenn man sich die Transaktionen der von GiveDirectly geteilten Brieftasche ansieht, vermuten diese Nutzer, dass die Brieftasche, die kurz vor Musks Tweet 150.000 DOGE gespendet hat, dem Milliardär gehört. Ab Juni 2021 enthält die fragliche Brieftasche über 2.500.000 DOGE.

Trotzdem gibt es keine Möglichkeit, sicher zu wissen, ob dies wirklich Musks Brieftasche ist. In der Tat könnte Musk auch mehrere Brieftaschen besitzen.

Es gibt auch Spekulationen, die darauf hindeuten, dass Musk der mysteriöse Dogecoin-„Wal“ ist, der über 36 Milliarden DOGE hält – etwa 28,27% der Gesamtauflage. Dies ist jedoch umstritten, und Musk hat zuvor davor gewarnt, Kryptowährungen zu konzentrieren.

Musk hat auch auf Twitter gesagt, dass er keine seiner Dogecoin-Beteiligungen verkauft hat, und sagte „Ich habe und werde keinen Dogen verkaufen“ in einer Antwort auf einen Tweet, der ihn als „den ultimativen Hodler“ beschreibt.

Der Tesla-CEO twitterte im Februar 2021 auch, dass er Dogecoin für X Æ A-Xii – seinen und Grimes‘ Sohn – gekauft habe. Auch hier wird der Betrag nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00029

Token OpenSea: Gibt es eine Münze für OpenSea?

crypto 00028

WAS SIND NFT-DOMÄNEN: ENS UND UNAUFHALTSAME DOMÄNEN