in

Robinhood Shiba Inu Listing: Unterstützt Robinhood SHIB?

SHIB-Inhaber wollen es auf jeden Fall.

Shiba Inu Coin wuchs schnell gegen Ende des Jahres 2021, als es die Marke von 1 Million Inhabern erreicht, aber unterstützt oder listet Robinhood SHIB auf?

Nach Erhalt einer Coinbase-Auflistung im September 2021 und nachfolgenden Auflistungen auf Kraken und CoinDCX blicken SHIB-Inhaber auf Robinhood, um die Auflistung von SHIB zu vervollständigen.

Hier ist ein Blick auf eine mögliche SHIB-Auflistung auf Robinhood.

Unterstützt Robinhood SHIB?

Robinhood unterstützt Shiba Inu Coin ab Januar 2022 nicht und hat keine Pläne bestätigt, SHIB in Zukunft zu notieren.

Die Börse unterstützt derzeit nur sieben Kryptowährungen. Dies sind Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV), Dogecoin (DOGE), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC) und Litecoin (LTC).

Stattdessen müssen potenzielle SHIB-Inhaber auf Binance, Coinbase, Gemini und andere Börsen schauen, um SHIB zu kaufen.

Shiba Inu Robinhood Neueste Nachrichten und Gerüchte

Gerüchte, dass Robinhood SHIB unterstützt, sind in der SHIB-Community allgegenwärtig. Die meisten davon sind jedoch einfach das – Gerüchte.

Das neueste Gerücht kommt vom rechten politischen Outlet Zero Hedge. Auf Twitter behauptete sie, dass Robinhood SHIB im Februar auflisten würde.

Zero Hedge lieferte jedoch keine Beweise für eine solche Auflistung.

Dies ähnelt unzähligen anderen SHIB-Gerüchten, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Hier ist eine Sammlung von ein paar, die sich nicht ausgezahlt haben.

Die Gerüchte im Oktober waren besonders stark über eine Robinhood-Liste. 2021 kam und ging jedoch ohne eine Robinhood-Auflistung.

Wird Robinhood SHIB hinzufügen?

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was Robinhoods Pläne für eine SHIB-Auflistung sind, aber die Nachfrage ist sicherlich da.

Eine Change.org Petition, in der Robinhood aufgefordert wird, SHIB auf die Liste zu setzen, hat jetzt über 550.000 Unterstützer. Die Petition weist auf den Erfolg hin, den Robinhood mit seiner Dogecoin-Auflistung hatte, und stellt fest, dass SHIB ein ähnliches Potenzial hat. Dies ist jedoch nur eine Petition, die von bestehenden SHIB-Inhabern unterstützt wird, die wahrscheinlich hoffen, dass dies dem Preiswachstum helfen könnte. Schauen wir uns also die Fakten über Robinhood an.

BSV ist die jüngste Ergänzung zu Robinhoods Krypto-Angeboten. Robinhood begann 2018 mit dem Angebot von BSV – im selben Jahr, in dem es Dogecoin auflistete. Vorschläge, dass Robinhood SHIB wegen seines hohen Rankings auflisten muss, berücksichtigen dies nicht, ebenso wenig wie die Tatsache, dass Cardano, Solana, Polkadot und LUNA ebenfalls nicht auf der Plattform stehen.

Der jüngste offizielle Kommentar eines Robinhood-Managers zu Shiba Inu stammt von seinem CFO, Jason Warnick.

Auf die Frage nach neuen Angeboten und Shiba Inu auf dem CFO Network Summit des Wall Street Journal sagte Warnick:

Es ist uns nicht entgangen, dass unsere Kunden und andere möchten, dass wir mehr Münzen hinzufügen. Wir sind ein stark reguliertes Unternehmen in einer stark regulierten Branche, und wir halten es für wichtig, dass wir von den Aufsichtsbehörden etwas mehr Klarheit bekommen.

Christine Brown, COO von Robinhood, sagte im November über den Listing-Prozess: „Unsere Strategie unterscheidet sich ein wenig von der vieler anderer Spieler da draußen, die gerade darum kämpfen, so viele Assets wie möglich aufzulisten.“

Brown lobte jedoch auch Kryptowährungsgemeinschaften. „Eines meiner Lieblingsdinge ist es, zu sehen, wie sich die Community um diese Münzen wirklich mit uns beschäftigt und uns wissen lässt, was sie wollen“, sagte sie.

Es ist nicht bekannt, wann Robinhood diese Durststrecke der Krypto-Listen beenden wird (obwohl es seine Krypto-Wallet-Angebote erhöht). Selbst wenn Robinhood beginnt, neue Kryptowährungen zu unterstützen, gibt es keine Garantie, dass SHIB zu den ersten hinzugefügten Münzen gehören wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00048

Bored Ape Yacht Club Film: Alles, was wir über die Coinbase BAYC NFT Trilogie wissen

crypto 00029

Token OpenSea: Gibt es eine Münze für OpenSea?