in

Sandbox: Was es ist und direkte Konkurrenten

Sandbox ist eine Game-Fi-Plattform, die in das Metaversum integriert ist. Es besteht aus einer vielfältigen virtuellen 3D-Welt mit Werkzeugen, mit denen Benutzer jede gewünschte Struktur erstellen können. Benutzer können Belohnungen verdienen, indem sie Spiele spielen, die in ihrem Ökosystem gehostet werden. Nutzer können Grundstücke erwerben und zu Strukturen ausbauen.

Sandbox-Mitglieder können zusammenarbeiten, um Komplexe zu bauen, Land zu kaufen und digitale Welten für andere zu schaffen.

Digitale Landbesitzer auf Sandbox können ihre digitalen Assets monetarisieren, indem sie sie an andere vermieten oder Benutzern den Besuch von Einrichtungen in Rechnung stellen.

Einige Fakten über Sandbox und SAND

  • Sandbox ist ein Metaverse-Spiele-Ökosystem, in dem Benutzer Ressourcen und Spielerlebnisse erstellen und monetarisieren können. Es gibt 3 Funktionen in der Sandbox: VoxEdit, mit dem Benutzer 3D-Objekte erstellen können, Marketplace, in dem Sie Ihre Assets veröffentlichen und verkaufen können, und ein Game Maker, mit dem Benutzer 3D-Spiele kostenlos erstellen können
  • Das Spiel verwendet das ERC 115-Token-System, das daher sowohl fungible Token (z. B. eine Kryptowährung) als auch nicht fungible Token (z. B. ein Kunstwerk) ermöglicht.
  • Für die Zwecke der SAND-Kryptowährung verwendet The Sandbox jedoch den beliebten ERC-20-Standard. Die Sandbox funktioniert wie jedes Metaversum als kleines Land, in dem jedes Unternehmen die Sand-Kryptowährung benötigt. Egal, ob es sich um Spielen, den Kauf von Avataren oder Ausrüstung handelt. Der Erfolg oder Misserfolg von SAND hängt davon ab, wie viele Benutzer in die Sandbox einsteigen und Dienste im Metaversum kaufen und verkaufen.
  • Es sind 1,5 Milliarden SAND im Umlauf und die Marktkapitalisierung beträgt mehr als 1 Milliarde.

Sandbox-Anwendungsfälle

Sandbox ist zu einem der bekanntesten Projekte des Metaversums geworden. Aufgrund der extremen Bedingungen des Kryptowährungsmarktes hat die Metaverse-Gaming-Industrie jedoch in letzter Zeit zu kämpfen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die metavertierte Spieleindustrie in Bezug auf ihr Mojo und mehr Spieler strömen, um ihre Lieblingsspiele zu spielen.

Eine der besten Möglichkeiten, die Benutzerbasis für Sandbox zu erhöhen, besteht darin, die Anwendungsfälle zu erhöhen. Für die metaverse Gaming-Plattform baut die Partnerschaft mit mehreren Marken ihr Anwendungsfallprofil auf. Das Sandbox-Team sicherte sich 50+ Partnerschaften, um Inhalte auf der Plattform zu entwickeln.

Marken wie Shaun the Sheep, dApp-Spielestudios wie Dapper Labs (CryptoKitties), Investoren wie Square Enix (Final Fantasy, Tomb Raider) und die ATARI-Spielemarke (Rollercoaster Tycoon, Pong) haben sich mit Sandbox zusammengetan, um ihre dApps zu entwickeln.

Zusätzlich zu diesen Sandkästen gelang es, mehrere verschiedene Partnerschaften einzugehen. Dazu gehört die beste Bank der Welt wie HSBC, die Sandbox-Land gekauft hat. Das eSports-Franchise FaZe Clan ist ebenfalls in The Sandbox vertreten.

Neben diesen Marken sind auch berühmte Persönlichkeiten wie der Skateboarder Tony Hawk, der ehemalige Tennisstar Ana Ivanovic und der PSG-Fußballstar Marco Verratti in der Sandbox vertreten.

Wie unterscheidet sich Sandbox von den anderen Metaverse-Gaming-Plattformen?

  • Sandbox dient nicht nur als Gaming-Plattform, sondern bietet Nutzern auch die Möglichkeit, digitales Land zu kaufen, zu verkaufen, zu pachten und belohnt zu werden.
  • In der Sandbox können Benutzer ihre eigenen unabhängigen Spiele erstellen und Einnahmen generieren. Sandbox bietet eine Reihe von Werkzeugen, die es den Spielern erleichtern, sich über das Metaversum an Begegnungen zu beteiligen. Benutzer können ihre eigenen 3D-Spielumgebungen und digitalen Objekte basierend auf ihren Ideen erstellen.
  • Darüber hinaus hat Sandbox ein sehr talentiertes Team, das daran arbeitet, Sandbox zu einer der besten Metaverse-Plattformen zu machen.
  • Es gibt über 1.000 Entwickler und sehr engagierte Mitglieder aus Korea und Sandbox ist in einer offiziellen Partnerschaft mit SBS Seoul Game Academy.

Wer sind die Konkurrenten von Sandbox?

Die Metaverse-Gaming-Industrie ist jetzt überfüllt. Unternehmen wie Meta, Tencent betreten allmählich die Welt der Metaverse-Spiele.

Der Erfolg
und die Beliebtheit von The Sandbox stehen in engem Zusammenhang mit dem Erfolg von SAND. Diese gegenseitige Beziehung wird nur wachsen, wenn Gaming zu einem Eckpfeiler in der Gaming-Unterhaltungsindustrie werden könnte.

  • Dezentralisierung
  • Natalie
  • Bullieverse Insel
  • Volta-Hügel
  • Highstreet, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels rodnae productions 8369648

CARDANO: Was es ist und direkte Konkurrenten

pexels visual tag mx 2566581

Stellar: Was es ist und direkte Konkurrenten