in

Reef Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

Reef Chain wurde mit dem Ziel entwickelt, die Komplexität zu überwinden, die bei der Interaktion mit der Blockchain entsteht, dh es zielt darauf ab, den Handelsprozess zu vereinfachen und DeFi-Dienste für jedermann zugänglich zu machen.

Einige der Anwendungsfälle von Reef sind:

  • Es bietet Liquiditätsbrücken, die die Bewegung von ERC-20-Token zwischen Ethereum und Reef erleichtern.
  • Die Reef-Kette hilft auch, BEP-20-Token zwischen BNB und Reef über ihre Liquiditätsbrücken zu bewegen.

  • Mit seinem KI-basierten System hilft Reef seinen Benutzern, ihre Krypto-Assets zu verwalten, wenn sie neu in der Welt der Kryptowährungen sind. Es macht die Plattform auch für Anfänger zugänglich.
  • Sein Dienstprogramm-Token kann $REEF für die Netzwerk-Governance verwendet werden.
  • Reef automatisiert DeFi-Dienste, einschließlich Kredite, Bergbau und Kreditvergabe, und hilft, die Ertragslandwirtschaft für einen durchschnittlichen Benutzer zu rationalisieren.

Der REEF-Token wird hauptsächlich für drei Dinge verwendet:

  • Als Bearbeitungsgebühren für Transaktionen und Datenspeicherung.
  • Zum Ausführen von Validierungsknoten.
  • Um zu benennen, welcher Validierungsknoten Teil des Netzwerks sein soll.

Reef

Price Prediction: Ist Reef das Ziel von „Whale Pump“?

Der Preis für Reef stieg an einem Tag um 5% (Stand 15. November). Der aktuelle Preis zum Zeitpunkt des Schreibens beträgt 0,0033 USD. Beachten Sie, dass es vor ein paar Stunden mehr als 10% mehr waren. Hier ist der erwähnenswerte Punkt, dass das 24-Stunden-Volumen stetig abnimmt. Das 24-Stunden-Volumen beträgt derzeit 41.558.525 US-Dollar und ist an einem Tag um mehr als 30% gesunken.

Der Preis von Reef steigt, aber sein Volumen sinkt. Also, was bedeutet das?

Technisch gesehen stellt das 24-Stunden-Volumen den Gesamtwert einer in den letzten 24 Stunden gehandelten Kryptowährung dar. Der Rückgang des Volumens bedeutet also einen Rückgang des Kryptowährungshandels. Im Falle von REEF; Das Handelsvolumen am letzten Tag ging zurück.

Sharkscan.io meldeten den
Wert von Reef-Münzen im Wert von 50.000 USD bei 0,0032 USD, die in zwei Transaktionen (am 14. November) gemeldet wurden. Es bedeutet, dass der plötzliche Anstieg des Preises des Riffs auf Kryptowale zurückzuführen sein könnte, oder mit anderen Worten, es ist eine Art „Whale Up“.

Hier passierte es, dass Reef in großen Mengen von Walen gekauft wurde und dann plötzlich sein Preis stieg. Dies ist der wahrscheinliche Grund, warum der Preisanstieg möglicherweise nicht auf dem gleichen Niveau hält, das an der Geschwindigkeit zu sehen ist, mit der er sich selbst korrigiert.

Reef

Price Prediction: Reef Coin neueste Nachrichten

Vor kurzem, am 4. November, kündigte Reef Finance den Start des dezentralen Anime-Metaversums des Isekaiverse in der Reef Chain an. Beachten Sie, dass das Isekaiverse ein Anime-Metaversum der nächsten Generation ist, das auf einer TV-Show namens Mystic Reign basiert. Es ist eine ausgezeichnete Plattform für Gamer und Anime-Liebhaber. Isekaiverse plant auch, ein Gaming-Ökosystem mit NFT-Land-basierten Spielen und Echtzeit-Strategie-Kampfspielen zu integrieren.

Laut ihrem offiziellen Bericht hat Reef Isekaiverse in sein Ökosystem aufgenommen, um seine einzigartige Idee zu unterstützen und seinen Nutzern verschiedene neue Möglichkeiten zu bieten.

In einem weiteren Tweet am 2. November gab Reef die Liste der $REEF in der Innovationszone von Bitget Global (einer der führenden Krypto-Börsen) bekannt.

Reef Preis Vorhersage

Der aktuelle Marktpreis von REEF beträgt 0,004173 USD (Stand 9. November) und ist innerhalb von 24 Stunden um 29% gefallen.

Bevor wir vorhersagen, ob REEF in naher Zukunft steigen oder fallen sollte, lassen Sie uns seine Preisentwicklung in den letzten Monaten zurückverfolgen. Seine Leistung in den letzten Monaten kann uns helfen, den erforderlichen Kontext für die Zukunft zu schaffen. Lassen Sie uns diskutieren:

2022 war kein großes Jahr für den Kryptowährungsmarkt, und REEF ist keine Ausnahme. Oben ist der Chart für 1 Jahr und wie wir sehen können, sind die Preise seitdem stetig gefallen.

Wenn wir uns die Riffkarte für 3 Monate (unten angehängt) ansehen, können wir sehen, dass der Rückgang nicht wirklich kontinuierlich ist und viele Male seinen Höhepunkt erreichte, bevor er fiel.

Schauen wir uns nun verschiedene Faktoren an, die den Preis von Reef in der kommenden Zeit beeinflussen können:

    Seine Konkurrenten und

  • Alternativen: Die Hauptkonkurrenten von Reef sind das Orion-Protokoll und das Acala-Netzwerk.

Wenn wir uns ihre jüngste Performance ansehen, können wir sehen, dass der Preis von Orion in den letzten 3 Monaten um 58% gesunken ist, während der Preis von Acala in nur drei Monaten um mehr als 158% gesunken ist. Im Vergleich dazu ist der Preis von Reef in den letzten drei Monaten um 39% gesunken, was bedeutet, dass Reef derzeit besser abschneidet als seine Konkurrenten.

  • Social-Media-Stimmung: Wenn wir uns das Social-Media-Engagement von Reef in den letzten 1 Monat ansehen, können wir einen Rückgang von 13,8% feststellen.

Aber das Engagement hat zugenommen, seit die Schwachen um mehr als 28% gestiegen sind, was bedeutet, dass sich mehr Menschen darauf freuen, die Münze zu erhalten.

Bild, das das Social-Media-Engagement von Reef in den letzten 1 Woche darstellt; Die blaue Linie steht für die Gesamtmittelbindungen und die rote Linie für das gesamte Marktvolumen.

Die Münze hat einen historischen Preis von 0,052 $ und ihr aktueller Marktpreis beträgt 0,004173 $. Es bedeutet, dass der Preis auf 114% steigen kann, um sein Allzeithoch zu erreichen. Dies lässt viel Raum für sein positives Wachstum in der Zukunft, was für Käufer eine gute Sache sein kann.

Reef

Price Prediction: Reef Coin im Vergleich mit Mitbewerbern

Bevor wir verschiedene Alternativen oder Konkurrenten für die Finanzierung von Reef untersuchen, müssen wir zuerst das Hauptpublikum erkunden.

Wie bereits erwähnt, ist die Reef-Kette eine Blockchain, die mit EVM kompatibel ist, was bedeutet, dass sie mit der Ethereum Virtual Machine zum Schreiben und Verteilen intelligenter Vertragscodes kompatibel ist. Daher wird es von Ethereum-Knoten erkannt.

Die Hauptzielgruppe von Reef sind also Investoren, die die nächste Generation von Defi-Anwendungen entwickeln möchten, einschließlich NFT- und Gaming-Anwendungen.

Im Folgenden sind die Konkurrenten für Reef Finance aufgeführt:

Orion-Protokoll: Das Orion-Protokoll wurde ebenfalls mit dem Ziel entwickelt, Händlern die besten Preise für den Handel mit ihren Token an verschiedenen Börsen und Plattformen zu bieten. Es bietet eine einzige, unbewachte Plattform für den Kryptowährungsmarkt und zielt darauf ab, die Kryptowelt mit realen Vermögenswerten zu verbinden. Der geschätzte Umsatz von Orion Protocol beträgt 2,5 Millionen US-Dollar pro Jahr, verglichen mit dem geschätzten Umsatz von Reef von 90,3 Millionen US-Dollar.

Acala Network – Eine weitere DeFi-Plattform, die für Polkadot entwickelt wurde. Acala Network hostet viele Finanzanwendungen, die Smart-Contract-Technologie verwenden. Genau wie Reef ist Acala auch mit Ethereum kompatibel, was bedeutet, dass die Interoperabilität zwischen Ethereum und Polkadot erhalten bleibt. Es verfügt auch über einen eigenen virtuellen Computer, um Entwickler bei der Entwicklung von DApps zu unterstützen. Im Vergleich zu Reefs Jahresumsatz von 90,3 Millionen US-Dollar beträgt der geschätzte Umsatz von Acala 11,7 Millionen US-Dollar pro Jahr.

VoltSwap –
Im Gegensatz zu Reef Finance ist VoltSwap nicht für das Polkadot-Ökosystem konzipiert, sondern hat eine sehr ähnliche Funktionalität wie Reef. VoltSwap wurde für das Meter-Ökosystem entwickelt und erstellt eine NFT-basierte intelligente Brieftasche für Benutzer, um sie mit Liquidity-Mining-Programmen zu unterstützen, ohne ihre Brieftaschen zu verlassen. Dies bedeutet, dass Benutzer eine große Anzahl von Token mit sehr schnellen Transaktionen und niedrigen Gebühren handeln können.

Reef

Price Prediction: Wie unterscheidet sich Reef von der Konkurrenz? Ist es anders?

Lassen Sie uns versuchen, die Vorteile von Reef Finance gegenüber seinen Konkurrenten zu verstehen und dann zu dem Schluss zu kommen, ob es besser ist oder nicht.

  • Reef ist mit zahlreichen Defi Wallets kompatibel, darunter Metamask, Torus, WalletLink und Walletconnect. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre Assets problemlos in das Reef-Token umwandeln können.
  • Es ist sowohl mit dezentralen als auch mit zentralisierten Börsen kompatibel.
  • Er hat mit den größten Börsen der Welt zusammengearbeitet, darunter Binance, Uniswap usw.
  • Da es sich im Polkadot-Ökosystem befindet, bietet es die Skalierbarkeit und Sicherheit dieses Netzwerks.
  • Im Vergleich zu seinen Konkurrenten bietet Reef seinen Nutzern sehr niedrige Preise im Netzwerk.
  • Reef Finance hilft seinen Nutzern, die besten Renditen zu finden, indem es Liquidität aus verschiedenen Quellen bezieht.

Protocol Orion
Reef Finance ist mit 9 Plattformen (einschließlich Binance, Metamask, Torus, WalletConnect, Substrate, Huobi, NFTify, WalletLink und KwikSwap) im Vergleich zu Orions 11 Integrationen mit Metamask, Fortmatic, Trezor, WalletConnect, Ethereum, WalletLink, Authereum, Ledger, Portis, Orion Terminal und BNB Chain integriert.

Das Hauptpublikum von Orion sind Leute, die nach einer Plattform suchen, um
ihre Kryptowährung zu setzen, während das Hauptpublikum von Reef Leute sind, die nach einer Plattform suchen, um DApp DeFi zu bauen.

Acala Network hat auch 11 Integrationen (Blockdaemon, Telegram, Metamask, Polkadot, ChainX, Ankr, Centrifuge, IndexZoo, Chainlink und KwikSDwap) im Vergleich zu Reef Finance 9 Integrationen.

Die Hauptzielgruppe von Acala Network sind Investoren, die nach Polkadots Defi-Netzwerk suchen.

Im Gegensatz zu Reef Finance hat VoltSwap nur 6 Integrationen, nämlich mit Meter, Meter Passport, MetaMask, WalletConnect, Ethereum und BNB Chain.

Das Hauptpublikum von Voltswap sind Händler, die nach einer DEX-Plattform auf der Meter-Blockchain suchen.

Reef

Price Prognose: Ist Reef Coin eine gute Investition?

Wie bereits erwähnt, ist Reef Finance eine hervorragende Plattform für die Entwicklung der neuen Generation von Defi-Produkten und -Dienstleistungen und hat auch viele Vorteile gegenüber seinen Mitbewerbern. Nun stellt sich die Frage: „Lohnt es sich, in Reef Coin zu investieren?“ Lassen Sie uns darüber diskutieren:

Der Wert des
Riffs ist derzeit um etwa 30% gegenüber dem Vortag gesunken und liegt viel unter seinem historischen Wert von 0,52 $. Unter Berücksichtigung des niedrigeren Preises kann es eine gute Investition sein. Es wird jedoch nicht erwartet, dass die Preise in naher Zukunft sehr schnell wachsen werden.

Vergleichen wir Reef mit Cardano und Solana (andere wichtige Akteure für NFT und Defi), um zu sehen, ob Reef eine gute langfristige Investition ist oder nicht.

Riff Kardan Solana
Rolle im DeFi-Bereich Reef erleichtert die Verwendung von Defi-Anwendungen, indem die Eintrittsbarrieren für den Handel gesenkt werden. Ermöglicht Entwicklern das Erstellen von Token und Defi-Apps Es bietet die Funktionalität von Smart Contracts, was im Defi-Bereich eine großartige Sache ist.
Gassteuern Ungefähr 0,00034 $ 0,73 ADA (derzeit ca. 0,25 USD) 0,00025 USD pro Transaktion

Tabelle: Ein Vergleich zwischen Reef und Cardano und Solana
Reef bietet Entwicklern eindeutig niedrige Transaktionsgebühren und Kompatibilität mit EVMs. Darüber hinaus ist es viel einfacher, verschiedene Projekte aus dem ERC-20-Ökosystem zu REEF-20 zu bringen, was wiederum für Entwickler geeignet ist. Im Polkadot-System sind Transaktionen noch schneller als in anderen Ökosystemen.

Berichten zufolge könnte REEF bis Ende dieses Jahres 0,016 US-Dollar wert sein. Obwohl Reef Finance mit seinen vielfältigen Anwendungsfällen immer eine lohnende Investition ist, wenn Sie nach langfristigen Renditen suchen.

Reef Preis Prognose – 2023, 2025, 2030

Obwohl die Preisvorhersage nicht 100% genau sein kann, kann eine gründliche Analyse und die vergangene Performance der Münze tatsächlich ihre Zukunft vorhersagen. Versuchen wir, den Preis von Reef für 2023, 2025 und 2030 vorherzusagen:

Reef Coin hat seit seiner Markteinführung ein enormes Wachstum gezeigt und seinen Investoren hervorragende Renditen beschert. Im Jahr 2021 erreichte es seinen höchsten Preis aller Zeiten und ist damit eine der besten Kryptowährungen in seiner Nische.

Derzeit ist das Coinmarketcap-Ranking für Reef Coin # 194 und hat eine Marktkapitalisierung von $ 85.610.881. Vergleicht man die Marktkapitalisierung von REEF mit der von vor 24 Stunden, so ist sie um mehr als 26% gesunken. Trotz des aktuellen Preisrückgangs (der von verschiedenen Faktoren wie negativer Marktstimmung, steigendem Verbraucherpreisindex in den Vereinigten Staaten usw. abhängt) besagt die Analyse, dass die Reef-Münze in den nächsten 8-10 Jahren weiter wachsen und einen Wert von 1 US-Dollar erreichen wird.

Reef Price
Prediction 2023; Berichten zufolge sollte der Preis für die Reef Coin mindestens 0,009 betragen. Es kann auch bis zu einem Maximum von 0,011 $ im kommenden Jahr erreichen. Während der Durchschnittspreis bei 0,009 USD liegen wird, kann er sicherlich mehr treffen als im Falle einer bullischen Rallye.

Reef
Price Prediction 2025; Untersuchungen prognostizieren, dass der Preis von Reef einen Mindestpreis von 0,018 USD und einen Höchstpreis von 0,022 USD erreichen kann. Der Durchschnittspreis wird im Jahr 2025 0,019 USD betragen.

Reef
Price Prediction 2030; Der Preis der Reef-Münze wird voraussichtlich steigen und ein Mindestpreisniveau von 0,13 USD und ein Höchstpreisniveau von 0,15 USD mit einem Durchschnittspreis von 0,13 USD erreichen. Es wird erwartet, dass der Kryptowährungsmarkt bis dahin sicherlich in eine neue Ära eintreten kann und Reef daher ein neues Allzeithoch erreichen kann.

Reef

Preis Prognose: Über Reef Crypto

Reef Finance (REEF) ist eine Blockchain-basierte Plattform, die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dezentraler Finanzierung anbietet. Das Projekt baut auf dem Polkadot-Ökosystem auf. Das native Token (Krypto) von Reef Finance heißt REEF. Beachten Sie, dass Reef Finance sowohl mit dezentralen als auch mit zentralisierten Börsen arbeitet.

Das Gute an Reef Finance ist, dass es vollständig dezentralisiert ist, kostengünstige Transaktionen ermöglicht und es Entwicklern ermöglicht, ihre dezentralen Anwendungen von Ethereum zu migrieren, ohne die Codebasis zu ändern.

Die Kryptowährung ist auf Binance, Bitfinex und Gate.io (zentralisierte Börsen) und Uniswap und 1inch (dezentrale Börsen) gelistet. Unter den genannten Börsen bietet Binance die maximale Anzahl von Paaren, um für REEF zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels liza summer 6347702

Hedera Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

pexels tima miroshnichenko 7567222

AMP Preis Vorhersage 2023-2030