in

Netflix NFTs: Wird Netflix NFTs unterstützen?

Könnte Netflix den Sprung in Krypto schaffen?

Ein Tweet des Streaming-Riesen Netflix, der am 21. Januar veröffentlicht wurde, hat das Internet auf Hochtouren gebracht, da die Spekulationen darüber wachsen, ob Netflix NFTs unterstützen wird.

Der rasante Erfolg von NFTs hat viele Branchen ermutigt, sich in nicht fungible Token zu wagen und ihre weit verbreitete Popularität zu erforschen. Mit einer Marktkapitalisierung von fast 40 Milliarden US-Dollar tauchen Nike, Adidas, Ubisoft und unzählige andere große Unternehmen alle ihre Zehen in das Krypto-Wasser, wenn auch mit gemischten Reaktionen.

Netflix und NFTs könnten eine bahnbrechende Verbindung sein, wenn sie jemals Realität wird. Werfen wir einen Blick darauf, wie sich die folgende Assoziation in Zukunft manifestieren könnte.

Netflix und NFTs

In einem Tweet vom 21. Januar twitterte der Netflix Engineering-Account einen Beitrag, in dem er seine Nutzer nach ihren Gedanken zu NFTs fragte.

Der Tweet wurde viral und gewann große Zugkraft und Aufmerksamkeit, sowohl gut als auch schlecht. Es veranlasste viele Benutzer, sich zu fragen, ob Netflix seine eigenen NFTs startet.

Da die Blockchain-Technologie keine Langform-Videos speichern kann, ist die Option, langformatige Videos als NFT zu drehen, aus dem Bild. Netflix kann sich jedoch immer noch von Stoner Cats inspirieren lassen, einer NFT-Show, die von der amerikanischen Schauspielerin Mila Kunis produziert wurde.

Die Show erlaubte es den Nutzern, die Episoden zu sehen, wenn sie eine Stoner Cat NFT zum Preis von 0,35 ETH kauften. Diese lukrative Methode kann dazu beitragen, die NFT-Integration und die Mainstream-NFT-Nutzung auf der ganzen Welt zu fördern.

In ähnlicher Weise könnte Netflix auch NFTs seiner charakteristischen Seriencharaktere starten. Dies kann die Einführung von Premium-NFT in limitierter Auflage einiger seiner berühmtesten Charaktere oder Fanartikel beinhalten. Während viele führende Marken ihre Produkte bereits als NFTs auf den Markt gebracht haben, wäre es keine Überraschung, wenn auch Netflix sich dem wachsenden Zug als Marktführer im wachsenden NFT-Bereich anschließen möchte.

Viele Nutzer reagierten schnell auf den Tweet von Netflix und behaupteten, dass die NFT-Technologie unvermeidlich sei.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00013

Shiberse: Shiba Inu Coin kündigt Metaverse-Projekt an

crypto 00032

Shiba Inu Doggy DAO: was es ist und Erscheinungsdatum