in

Shiba Inu Doggy DAO: was es ist und Erscheinungsdatum

Die DAO wird dem ShibArmy Stimmrecht bei Shiba-Vorschlägen geben.

Aktualisiert, um mehr Details über die Doggy DAO aus Blog-Posts und der AMA-Veranstaltung aufzunehmen.

Nachdem das SHIB-Entwicklungsteam gegen Ende des Shiba Inu Coin WoofPaper versteckt wurde, bestätigte es im SHIB AMA, dass der Doggy DAO bald kommt.

Die SHIB Decentralised Autonomous Organisation (DAO) ist der Schlüssel zu dem, was das Dokument als „echtes dezentrales Ökosystem“ beschreibt. Mit dem SHIB-Ökosystem, das mit dem Shibarium Layer-2- und Shiberse-Metaversum-Projekt erweitert werden soll, ist das Doggy DAO ein weiteres Projekt auf der wachsenden Shiba Inu Roadmap.

Um mehr Leistung in die Hände des ShibArmy zu legen, hier ist alles, was wir bisher über den Doggy DAO wissen.

Was ist der Shiba Inu Doggy DAO?

Die SHIB Doggy DAO wird eine dezentrale Organisation sein, die von der Shiba Inu-Gemeinschaft (der ShibArmy) kontrolliert wird und einen Einfluss auf die Zukunft der SHIB haben wird.

Basierend auf dem BONE-Token werden Mitglieder der Doggy DAO dies als Governance-Token verwenden, um über Vorschläge abzustimmen. „Je mehr BONE Sie halten, desto mehr Gewicht hat Ihre Stimme in diesen zukünftigen Bemühungen“, sagte der WoofPaper. Benutzer müssen ihren BONE einsetzen, um tBONE für diese Stimmen zu erhalten.

Das Doggy DAO wird es den Mitgliedern auch ermöglichen, BONE zu nutzen, um über zukünftige ShibaSwap-Paarungen abzustimmen.

Die DAO ist jedoch nicht vollständig dezentralisiert. Neun „Guardian Wallets“ werden das letzte Wort über neue ShibaSwap-Angebote haben und behaupten, dies sei „der Schlüssel zum Faktor, dass jemand das System wirklich spielt“.

Während die Doggy DAO für ihre Verwendung von SHIB über BONE kritisiert wurde, verteidigte Shiba-Projektleiter Shytoshi Kusama die Verwendung von BONE, da es verhindert, dass große Austausche oder Wale zu viel Macht in der DAO haben.

Angesichts der Tatsache, dass der ShibArmy in der Vergangenheit nicht davor zurückgeschreckt ist, seine Gedanken zu äußern, hat die jetzt eine Million starke Gemeinschaft eine starke Chance, das Shiba Inu-Ökosystem zu gestalten. Aber wann können sie damit rechnen, mitzumachen?

Shiba Inu Doggy DAO Erscheinungsdatum

Das Shiba Inu Doggy DAO wird 2022 veröffentlicht, wobei Phase 1 die DAO zuerst als Beta starten wird.

Dies wurde zuerst im Shiba WoofPaper enthüllt. „[BONE] ist ein Governance-Token, das es dem ShibArmy ermöglichen wird, über Vorschläge für 2022 abzustimmen“, sagte der WoofPaper.

Laut dem Shiba-Blog wird die DAO in einem phasenweisen, schrittweisen Ansatz starten. Die erste Phase wird sich auf die ShibaSwap-Paarungen konzentrieren, während zusätzliche Phasen dem Governance-System zusätzliche Funktionen und „Komplexitäten“ hinzufügen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00017

Netflix NFTs: Wird Netflix NFTs unterstützen?

crypto 00029

Bomb Crypto Marketplace: Wie man NFTs