in

Ist Luna Classic eine gute Investition?

Luna Classic bewegt sich derzeit synchron mit dem aktuellen Zustand des Kryptowährungsmarktes. Seit seiner Einführung, d.h. seit Mai 2022, ist LUNC jedoch um 8% gestiegen
.

LUNC hat seit dem Relaunch jeden Monat außer Juli und November Retouren geliefert. Es übertraf alle wichtigen Kryptowährungen, einschließlich seiner Fork Luna 2.0. Es übertraf auch „Merge“ Ethereum. Es hat eine solide Community, die sich wie Diamanthände verhält, wenn der Preis sinkt.

Kann LUNC daher trotz des Zusammenbruchs von LUNA 1.0 als eine gute Investition angesehen werden?

Einige Risikofaktoren, die mit der Investition in Luna Classic verbunden sind

  1. Terra Luna Classic hängt stark von der Zustimmung der Community ab, braucht aber andere Investoren, um den Preis zu erhöhen.

    Damit dies geschehen kann, müsste die Terra Luna Classic Blockchain auf einem optimalen Niveau arbeiten, um DApps zu ermutigen, dem Ökosystem beizutreten. Es gibt zwar einige Aktionspläne, aber keiner von ihnen wurde umgesetzt.

  2. LUNC folgt den gleichen Mustern wie vor 2 Monaten, als es in der Nähe des Höchststandes auf einem konstanten Niveau blieb und dann über einen Zeitraum von 4 Wochen um 60% fiel. Daher ist das Risiko, dass es 30% weniger fällt, ziemlich hoch. Dies gilt umso mehr, als die Gemeinschaft den umfassenderen Handels- und Verbrauchszweck der Währung noch nicht erfüllt hat. Brennen ist nicht genug.

Daher sind diejenigen, die einen Großteil ihrer Investition in Terra Luna Classic haben, besser dran, woanders umzuschichten. Die Diversifizierung Ihrer Allokation reduziert das Verlustrisiko um 100%, ohne die Möglichkeit sehr hoher Renditen auszuschließen. Aber diejenigen mit null Zuweisungen sollten sicherlich einen kleinen Teil mit der Annahme in Betracht ziehen, dass ein Verlust von 100% möglich, wenn nicht sogar sicher ist.

Luna Classic ist eine gute Investition: Faktoren sprechen für LUNC-Investitionen

Luna Classic wird von einer starken Community unterstützt. Der Preis von LUNC ist seit seiner Einführung gestiegen. Die bisher hervorragende Leistung von LUNC ist auf eine konzertierte Anstrengung der Community zurückzuführen, die Münze wiederzubeleben. Das Engagement der Gemeinschaft ging weit über das Feuer hinaus (wie zum Beispiel Shiba).

Die LUNC-Gemeinschaft und
Terra-Rebellen haben LUNC Burn ziemlich effizient und gegen alle Widerstände ausgeführt, aber die anderen Pläne, den Preis von Lunc zu erhöhen, müssen noch das Licht der Ausführung erblicken. Wir antworten jedoch mit Ja auf die Frage: „Soll ich in Luna Classic investieren?“ Der Grund ist:

  • Der Preis von LUNC ist niedriger und kann eine große Rendite bringen, sobald der Preis steigt.
  • Die Makroökonomie wird sich wahrscheinlich verbessern und die Gemeinschaft kann ihre Gewinne weiter konsolidieren.

Wird Luna weiterhin eine gute Investition sein? Es hängt davon ab, was als nächstes passiert.

Wenn die Community die Währung über das Brennen und Auflisten differenzierter Anwendungsfälle hinaus weiterentwickeln kann, ist dies ein großartiger Kauf. Wir überwachen die Community täglich und wissen, dass dies die wahrscheinliche Richtung ist. Wir benötigen jedoch mehr Daten, um zu bestätigen, ob dies tatsächlich der Fall ist. Aus diesem Grund haben wir $LUNC von Buy zu Hold gewechselt, nachdem Burn implementiert wurde.

Wie wir am 14. Oktober richtig vorhergesagt hatten, fiel Luna Classic (20% weniger am 23. Oktober). Auch das Handelsvolumen sank erwartungsgemäß von 287 Millionen US-Dollar am 14. Oktober auf 135 Millionen US-Dollar am 23. Oktober.

  1. LUNC dürfte vorerst noch tiefer gehen
    • Luna Community hat im Moment keine neuen Initiativen und Preissteigerungen traten nur an, wenn es entscheidende Gemeinschaftsaktionen gab. Unter anderen Umständen neigt der Preis dazu, allmählich zu fallen.
    • Die makroökonomischen Bedingungen dürften das Handelsvolumen weiter drücken, so dass eine Pumpe jetzt weniger wahrscheinlich ist als vor 4 Wochen.
  2. LUNC wird wahrscheinlich in einigen Wochen steigen
    • Die Community hat sich als einfallsreich erwiesen, wenn es darum geht, neue Ideen vorzuschlagen. Es gibt einige Ideen auf der Coinbase-Liste und neue Apps aufzulisten und so weiter. Wenn einige davon voranschreiten, wird dies sicherlich dazu beitragen, dass die Nachfrage nach Münzen steigt.

Daher ist ein Verkauf oder Kauf keine gute Idee, es sei denn, jemand möchte kurzfristig handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels antoni shkraba 5583964

Trust Wallet Token Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

Was ist das Risiko einer Investition in Investmentfonds?