in

Einbruch in das Haus des Terra-Gründers Do-Kwon inmitten der LUNA-UST-Katastrophe

Inmitten des jüngsten LUNA-UST-Dramas hatte ein Eindringling das Haus von Do Kwon besucht, wie eine lokale Nachrichtenagentur am Freitag berichtete.

Nach Berichten der örtlichen Polizei suchte ein unbekannter Eindringling das Haus des Terra-Gründers in Seongsu-dong auf, klingelte an der Tür und floh, nachdem er die Frau von Do-Kwon gefragt hatte, wo ihr Mann sei. Nach dem Vorfall bestellte Do-Kwons Ehefrau einen Wachmann, nachdem sie den Vorfall bei der Polizei gemeldet hatte.

Obwohl die Motive für den Besuch des unbekannten Verdächtigen unklar sind, wird vermutet, dass er im Zusammenhang mit dem jüngsten Bodenausbruch steht, durch den Millionen von Menschen hohe Verluste bei ihren Investitionen erlitten haben. Die örtliche Nachrichtenagentur, die über den Vorfall berichtete, sagte, dass Do-Kwon’s Position zu Hause nach einer langsamen Periode für das Terra-Ökosystem den Investoren ausgesetzt war.

Do-Kwon, der Schöpfer der Terra-Blockchain, ist ins Visier der Kritik geraten, nachdem der Zusammenbruch seines Unternehmens diese Woche einen massiven Einbruch des gesamten Kryptowährungsmarktes ausgelöst hat.

Der dramatische Zusammenbruch des Terra-Ökosystems, das bis dahin zu den wertvollsten Kryptowährungsprojekten gehörte, hat Berichten zufolge das Leben der Investoren zerstört. Einige befürchteten sogar, dass sie im Zuge des Kryptowährungs-Chaos obdachlos werden könnten, wie sie auf Reddit berichteten.

Die Anleger stießen Moon- und UST-Token massiv ab, nachdem letztere am 9. Mai ihre 1:1-Bindung an den US-Dollar verloren hatten. Die Bemühungen von Do Kwon, die fallenden Bewertungen zu retten, wurden zwar von einigen Anlegern positiv aufgenommen, haben aber noch nicht ihre volle Wirkung entfaltet.

Am Freitagmorgen erholte sich der breitere Kryptowährungsmarkt von den gestrigen Verlusten, als Bitcoin die 30.000 $-Marke erreichte. Während die meisten großen Projekte im grünen Bereich handelten, war LUNA immer noch Gegenstand zahlreicher Short-Positionen und notierte bei 0,000005019 $, was einem Rückgang von 99 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00038

Preisvorhersage Petaverse (PETA) 2022-2031

crypto 00056

Preisvorhersage Plutonians PLD 2022-2031