in

Die besten Krypto-Kreditkarten

Krypto-Kreditkarten sind definitiv kein völlig neues Phänomen, aber sie sind in den letzten Jahren definitiv in eine neue Ära der Bedeutung eingetreten. Obwohl Bitcoin ursprünglich als eine Möglichkeit beworben wurde, die Welt der Online-Zahlungen zu revolutionieren, ist die Realität, dass die meisten Menschen Krypto-Assets heute nur als Wertaufbewahrungsmittel oder spekulativen Handel verwenden. In der Tat gibt es Skalierungsbeschränkungen, die öffentlichen und dezentralen Blockchains innewohnen, die die Tür für Kreditkarten-Debitkarten geöffnet haben, um eine beliebte Option zu werden, wenn ein Kryptowährungsenthusiast einige seiner Bestände in der realen Welt ausgeben möchte.

Unsere bevorzugte kryptographische Kreditkarte: Gemini

Die Gemini Mastercard ist eine relativ einfache kryptowährungsbasierte Kreditkarte, die vieles richtig macht. Die Karte bietet bis zu 3% Cashback in Krypto-Belohnungen (3% Restaurants, 2% Lebensmittel, 1% alles andere). Sie können Belohnungen in Bitcoin, Ethereum, GUSD oder einer der 60+ Münzen verdienen, die auf Gemini verfügbar sind. Es erhebt auch keine jährlichen Gebühren, was es zu einer sehr einfachen Karte macht, die Kryptowährungsenthusiasten empfohlen werden kann.

Mastercard Manschettenknöpfe

  • Erhalten Sie bis zu 3% Cashback in Kryptowährung ohne Jahresgebühren
  • Verfügbar in allen 50 US-Bundesstaaten
  • Die meisten Kryptokarten sind Debit-basiert, aber Gemini Mastercard ist eine echte Kreditkarte.
  • Unterstützt durch die weltweit regulatorischste Bitcoin-Börse

UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN BTC, ETH, SOL und alle Münzen gelistet Gemini
PRÄMIEN 1-3% Cashback-Prämien in Kryptowährung

BESUCHEN GEMINILead Review

Eine weitere großartige Krypto-Kreditkarte: BlockFi

Die BlockFi Visa-Karte ist eine weitere solide Wahl, wenn es um Krypto-Kreditkarten geht. Es war eine der ersten Karten auf dem Markt und bietet bei jedem Kauf einen vereinfachten Cashback von 1,5% in Krypto-Belohnungen. Sie können Belohnungen in BTC, ETH und 15 anderen Kryptowährungen verdienen. Mit der Karte ist keine Jahresgebühr verbunden.

Visa BlockFi Karte

  • Eine einfache, aber zuverlässige Möglichkeit, 1,5% Cashback in Kryptowährung zu verdienen
  • Unterstützt von BlockFi, einem der zuverlässigsten Krypto-Kreditdienste
  • Die meisten kryptowährungsbasierten Karten sind auf das Aufladen beschränkt, aber BlockFi ist eine legitime Kreditkarte
  • Neue Benutzer erhalten kostenlose Bitcoins, wenn sie die festgelegten Ausgabenbeträge überschreiten

UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN Bitcoin
REWARDS 1,5% Cashback-Prämien, die in Bitcoins auf Ihr BlockFi-Zinskonto ausgezahlt werden

Eine tolle Kryptokarte für Preise: Crypto.com

Die Crypto.com Visa Card unterscheidet sich geringfügig von anderen kryptowährungsbasierten Karten. Zunächst einmal ist es eine Debitkarte (keine Kreditkarte), was bedeutet, dass Sie ein Guthaben aufladen müssen, bevor Sie mit den Ausgaben beginnen. Darüber hinaus erfordern die meisten seiner Karten eine erhebliche Menge an CRO (die Crypto.com), um auf die Crypto.com App zu wetten.

Auf der anderen Seite sind die Crypto.com Belohnungen deutlich besser als alles andere, was Sie in der Branche finden. Sie können bis zu 5% in CRO verdienen und gleichzeitig kostenlosen Zugang zu Netflix, Spotify, Amazon Prime und Flughafen-Lounges erhalten.

Wenn Sie sich mit einer erheblichen Menge an CRO wohl fühlen, sind die Vorteile der Crypto.com Visa Card enorm.

Crypto.com Visa Card

  • Bis zu 5% Krypto-Cashback auf alle Einkäufe
  • Zahlreiche Vorteile, darunter kostenloser Zugang zu Netflix, Spotify und Airport Lounge
  • Einzigartiges CRO-Staking-Modell bietet fünf verschiedene Kartenstufen
  • Hochwertige Premium-Metallpapiere

CRYPTO UNTERSTÜTZT 20+
Belohnungen bis zu 8% in Krypto-Cashback

Eine gute Krypto-Debitkarte: Coinbase

Die Coinbase Visa Debitkarte ist eine weitere solide Ergänzung des Kryptokartenmarktes. Es ist eine Debitkarte, was bedeutet, dass Sie es aufladen müssen, aber es bietet bis zu 4% Belohnungen in einer rotierenden Auswahl von Kryptowährungen.

Die Coinbase
Visa Debitkarte hat nicht einmal eine Jahresgebühr, was sie zu einer einfachen Empfehlung macht (besonders für alle, die bereits ein Coinbase-Konto haben).

Coinbase Visum

  • Visa-Karte, die von einem der vertrauenswürdigsten Kryptowährungsunternehmen unterstützt wird
  • Link zu Ihrem Coinbase-Konto
  • Geben Sie Ihre Kryptowährungen überall dort aus, wo Visa akzeptiert wird
  • Wechseln Sie im Handumdrehen zwischen Kryptowährungen

KARTENTYP Visa
UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN 9
REWARDS Keine

Der Wettbewerb

Es gibt eine große Anzahl von Krypto-Kreditkarten auf dem Markt mit unterschiedlichem Erfolg. Einige Karten sind extrem einfach und ermöglichen es Ihnen einfach, Ihre Kryptowährungen mit sehr wenigen Belohnungen auszugeben.

In der Zwischenzeit haben andere Karten erhebliche Belohnungen, erfordern jedoch erhebliche Anstrengungen, um diese Belohnungen freizuschalten. Hier ist ein Blick auf einige der wichtigsten Karten auf dem Markt:

Nexo Mastercard

  • Ermöglicht es Ihnen, auszugeben, während Sie Ihre Kryptowährung behalten
  • Solider Cashback von 2% auf breiter Front
  • Keine Kosten
  • Akzeptiert überall dort, wo Mastercard verfügbar ist

KARTENTYP Mastercard
UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN 17
PREISE 2% Cashback

Club Swan Mastercard

  • Concierge-Service ist 24/7 verfügbar, um Ihnen bei Reisen, Unterkunft und mehr zu helfen
  • Die größte Abdeckung unter allen Kartenanbietern, mit über 180+ Ländern.
  • Keine Provision für die Finanzierung Ihrer Karte mit Fiat

UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN BTC,
ETH, LTC, BCH, USDT, BAT, PAX, USDC, EOS
RABATTE AUF Reiseprämien, Geldpreise
KARTENTYP: Mastercard Debit

Shakepay Visum

  • Erhalten Sie bis zu 2% Cashback in Bitcoin
  • Verfügbar für alle Kanadier
  • Keine Jahresgebühren
  • Extrem schnelle Rüstzeiten

UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN BTC, ETH, Zcash und alle Münzen Gemini
PRÄMIEN 1-3% Cashback-Prämien in Kryptowährung

Wirex Visum

  • Verdienen Sie bis zu 8% Kryptoback in X-Points
  • Eines der ältesten Kryptokartenunternehmen
  • Verfügbar in allen 50 Staaten (außer New York)
  • Kann überall dort verwendet werden, wo ein Visum akzeptiert wird

KARTENTYP Visa
UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN 37+
PRÄMIEN bis zu 8%

Bitpay Mastercard

  • Einfache und benutzerfreundliche Bitcoin-basierte Mastercard
  • Verfügbar in den USA
  • Die Karte kostet $ 10 sehr vernünftig
  • Keine Notwendigkeit, in proprietäre Token zu investieren

KARTENTYP Mastercard
UNTERSTÜTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN BTC
REWARDS Keine

Was ist eine Kryptowährungskreditkarte?

Während traditionelle Debitkarten in der Regel mit einem Bankkonto verknüpft sind, ermöglicht eine Krypto-Debitkarte dem Benutzer den Zugriff auf die Kaufkraft seiner Bestände an Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Und ja, es gibt jetzt auch Krypto-Kreditkartenoptionen für diejenigen, die gegen ihre Kryptowährungswerte leihen möchten und die Möglichkeit haben, sie überall dort auszugeben, wo Visa oder Mastercard akzeptiert wird.

Werfen wir einen genaueren Blick auf das Krypto-Kreditkarten-Ökosystem, um zu sehen, ob diese Verschmelzung des alten Finanzsystems und des digitalen Geldes der Zukunft eine gute Option für Ihre Situation sein könnte.

Brauche ich eine kryptografische Bankkarte?

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Gründen, warum sich jemand für eine Krypto-Debitkarte entscheiden würde. Und für manche Menschen ist die Realität, dass eine Krypto-Prepaid-Karte eine der wenigen verfügbaren Optionen für den Zugang zur Weltwirtschaft ist.

Für die meisten Menschen werden Krypto-Debitkarten nur den Prozess vereinfachen, Krypto-Assets in Geld umzuwandeln, das in der realen Welt ausgegeben werden kann. Ja, Sie könnten Ihre Krypto-Gelder an einer Börse aufbewahren, diese Bestände verkaufen und auf Ihr Bankkonto überweisen, wenn Sie etwas Geld zum Ausgeben benötigen, aber dies kann ein zeitaufwendiger Prozess mit einer schwer verständlichen Benutzeroberfläche sein, die im Zeitalter des digitalen Geldes keinen Sinn ergibt. Krypto-Debitkarten geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Krypto-Assets in wenigen Minuten in Ihre lokale Währung umzuwandeln, und Sie können dieses Geld bei einem Händler einlösen, der Visa oder Mastercard sofort akzeptiert. Sie können sogar physisches Bargeld von Geldautomaten mit Krypto-Prepaid-Karten abheben.

Während die Umwandlung von Kryptowährung in kaltes Geld das Hauptverkaufsargument von Krypto-Debitkarten ist, gibt es auch andere Vorteile zu berücksichtigen, wie die Möglichkeit, sofort auf ein Darlehen zuzugreifen, das durch Ihre Krypto-Asset-Bestände unterstützt wird, oder die Möglichkeit, Cashback-Belohnungen in Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung zu verdienen.

Was ist der Unterschied zwischen einer kryptografischen Kredit- und Debitkarte?

Bevor wir fortfahren, ist es wichtig, zwischen Kreditkarten und Debitkarten zu unterscheiden. Eine Debitkarte ist eine Karte von einem Finanzinstitut wie Visa oder Mastercard, die es einem Benutzer ermöglicht, kartenbasierte Zahlungen durchzuführen, die Geld von einem Konto abheben, auf dem ein Benutzer bereits Geld eingezahlt hat, z. B. ein Bankkonto. Mit einer Kreditkarte muss der Benutzer nicht unbedingt Geld bei einer Bank oder einem anderen Finanzinstitut eingezahlt haben, um Geld auszugeben. Der Benutzer kann jeden Monat bis zu einem bestimmten Limit ausgeben und sollte das gesamte ausgegebene Geld am Ende des Monats zurückerstatten.

Während es
Krypto-Debitkarten schon seit Jahren gibt, sind Krypto-Kreditkarten ein relativ neues Phänomen, das es Benutzern ermöglicht, Geld, das sie geliehen haben, sofort gegen ihre auf Krypto lautenden Sicherheiten auszugeben. Es gibt auch eine Reihe von Krypto-Kreditkarten, die auf die gleiche Weise wie herkömmliche Kreditkarten funktionieren, mit dem Hauptunterschied, dass Cashback-Belohnungen in Bitcoin bezahlt werden.

Worauf Sie bei einer Krypto-Kreditkarte achten sollten

Es gibt neun Schlüsselattribute, nach denen Sie bei einer Krypto-Kreditkarte suchen sollten.

Benutzerfreundlichkeit

Eine verschlüsselte Kreditkarte muss einfach zu bedienen sein. Schließlich besteht der Sinn der Kombination von Kryptowährung mit dem traditionellen Finanzsystem darin, Bitcoin und andere Krypto-Assets so schnell wie möglich für alltägliche Zahlungen zu verwenden. Einige Krypto-Debitkarten verfügen über attraktive Belohnungs- und Leistungsprogramme, die mit neuen kryptoökonomischen Experimenten kombiniert werden, die schwer zu verstehen sind. Für viele Menschen ist es alles, eine Karte zu finden, mit der Bitcoin einfach in eine auszugebende Prepaid-Visa-Karte umgewandelt werden kann.

Sicherheit

Es sollte nicht überraschen, dass Sicherheit ein äußerst wichtiges Thema für alles ist, was mit der Welt der Kryptowährung zu tun hat. Krypto-Assets funktionieren anders als die traditionellen Zahlungsbinärdateien, die die meisten Menschen in der Vergangenheit verwendet haben. Noch wichtiger ist, dass Transaktionen, die mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen getätigt werden, im Allgemeinen irreversibel sind. Dies bedeutet, dass es niemanden gibt, den Sie um Hilfe bitten können, wenn Sie Ihr Passwort verloren haben oder gehackt wurden. Aus diesem Grund ist es von größter Bedeutung, eine Krypto-Kreditkarte zu wählen, mit der Sie Ihre Kryptowährung sicher aufbewahren können.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist ein weiteres wichtiges Anliegen im Kryptowährungsraum. Die Fähigkeit, Geld auszugeben, kann extrem wichtig sein, besonders wenn es um Aufgaben wie den Kauf von Lebensmitteln oder die Zahlung von Miete geht. Sie müssen sicherstellen, dass Sie bei der Auswahl einer Krypto-Debitkarte mit einer vertrauenswürdigen Marke zusammenarbeiten, da Sie nicht in einer Situation sein möchten, in der Sie nicht auf Ihr Geld zugreifen können.

Steuern

Während Gebührenstrukturen nicht das Einzige sein sollten, was Sie bei der Auswahl zwischen verschiedenen Krypto-Debitkarten berücksichtigen, ist es kein Geheimnis, dass jeder so wenig wie möglich für Dinge wie Bearbeitungsgebühren und die Kosten für das Abheben von Bargeld an einem Geldautomaten ausgeben möchte. Es gibt eine Vielzahl von Gebührenstrukturen, die im Krypto-Debitkartenbereich verwendet werden, also werfen Sie einen Blick auf die Bedingungen und den Service, bevor Sie eine Entscheidung treffen, welche Karte Sie erhalten möchten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die mit einer bestimmten Karte verbundenen Gebühren zu finden, versucht dieser Kartenanbieter möglicherweise, die wahren Kosten für die Nutzung seiner Dienste zu verbergen.

Funktionen

Die zusätzlichen Funktionen, die in den meisten Krypto-Debitkarten enthalten sind, sind
derzeit noch etwas eingeschränkt, da die meisten Kryptokartenanbieter daran interessiert sind, den einfachen Prozess der Umwandlung von Krypto-Assets in Fiat-Währung auf einer Debitkarte festzunageln, bevor sie zu anderen Funktionen übergehen. Das heißt, die meisten Kartenoptionen haben mindestens ein Unterscheidungsmerkmal, das es ihnen ermöglicht, sich von den anderen Optionen auf dem Markt abzuheben. Wenn Sie sich verschiedene Krypto-Debitkarten ansehen, denken Sie über Ihre persönliche Situation nach und prüfen Sie, ob es Krypto-Debitkarten gibt, die Ihren spezifischen Bedürfnissen am besten entsprechen.

.app

Eine App, die mit einer Krypto-Kreditkarte verknüpft ist, ist an dieser Stelle grundsätzlich eine Voraussetzung. Sie möchten in der Lage sein, jederzeit Ihren Kontostand, Ihre Transaktionen und jeden anderen Aspekt Ihrer Krypto-Debitkarte zu verfolgen, was bedeutet, dass Sie eine App benötigen, um alles zu verwalten, während Sie unterwegs sind. Eine der vorteilhaftesten Funktionen in Krypto-Debitkarten-Apps ist heutzutage die Möglichkeit, die Karte sofort einzufrieren, wenn sie verloren geht oder gestohlen wird.

Anreize und Belohnungen

Es sollte beachtet werden, dass das Niveau der Anreize und Belohnungen, die für Krypto-Kreditkarten angeboten werden, zu diesem Zeitpunkt ziemlich begrenzt ist. Es gibt einige Krypto-Debitkarten, die Cashback-Belohnungen von 5% oder mehr bieten, aber diese Angebote sind in der Regel mit der Verpflichtung verpackt, eine große Menge eines proprietären Tokens zu kaufen und zu halten (dies birgt ein gewisses Risiko). Andere Programme, die Cashback-Belohnungen in Bitcoin ermöglichen, kommen immer wieder online, aber es könnte sinnvoller sein, vorerst tiefer über andere Faktoren nachzudenken.

Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit ist ein großes Problem in der Krypto-Kreditkartenwelt, da sich die Vorschriften für Kryptowährungen selbst von Woche zu Woche zu ändern scheinen. Nicht nur Gesetze ändern sich, sondern Unternehmen wie Visa und Mastercard werden auch ihre internen Richtlinien ändern, wie ihre Partner von Zeit zu Zeit mit Krypto-Assets umgehen können. Die Suche nach einer weltweit verfügbaren Karte ist im Moment eine schwierige Frage, also stellen Sie sicher, dass Ihre Bitcoin-Karte tatsächlich in Ihrem Land verfügbar ist, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.

Umrechnungen zwischen Kryptowährungen und lokalen Währungen

Es gibt mehrere Faktoren zu berücksichtigen, wenn es darum geht, wie Sie eine Krypto-Kreditkarte mit Ihrer bevorzugten Kryptowährung aufladen können. Welche Krypto-Assets werden von der kryptografischen Debitkarte unterstützt? Gibt es unterschiedliche Gebührenstrukturen, die aktiviert werden, wenn verschiedene Kryptowährungen zum Aufladen der Prepaid-Karte verwendet werden? Wie schnell ist das Guthaben verfügbar, nachdem eine Einzahlung getätigt wurde? Dies sind die Arten von Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn es darum geht, zwischen Krypto und Fiat über eine Debitkarte hin und her zu gehen.

Wie kann ich eine kryptografische Kreditkarte aufladen?

Während Krypto-Kreditkarten offensichtlich darauf ausgerichtet sind, Kryptowährungen täglich leichter auszugeben, ist die Realität, dass diese Karten oft eine Vielzahl von verschiedenen Finanzierungsmethoden haben, die verwendet werden können. Ja, in den meisten Fällen werden Sie versuchen, Ihre Bitcoin, Ether oder andere Lieblingskryptowährung auf Ihrer Visa- oder Mastercard-Debitkarte in Ihre lokale Währung umzuwandeln, aber es schadet nicht, auch andere Optionen wie direkte Einzahlung und Banküberweisungen zur Verfügung zu haben.

Wenn es eine Vielzahl von verschiedenen Methoden gibt, um Ihre Krypto-Debitkarte aufzuladen, ist es einfacher, dass diese Karte irgendwie ein Ersatz für ein Bankkonto wird, da Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass dieses Bankkonto verfügbar ist, um bestimmte Arten von Zahlungen zu erhalten.

Wie schneiden alle Krypto-Kreditkarten im Vergleich ab?

Zu einer Zeit gab es nicht viele kryptowährungsbasierte Kreditkarten zur Auswahl, aber heutzutage gibt es eine Reihe von verschiedenen Optionen mit einigen interessanten Vorteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels alesia kozik 6781008

Staking Validator: So wählen Sie das Beste aus

pexels mike b 945443

Gas Tracker: Welche sind die besten?