in

Brasil World Cup 2022 Prognose

Das größte Sportspektakel des Jahres findet ab Ende November in Katar statt. Es wäre die 22. Ausgabe der Weltausstellung, die erstmals 1930 in Uruguay stattfand und schließlich von den Uruguayern gewonnen wurde.

Es ist jedoch die
erste Weltmeisterschaft, die im Nahen Osten ausgetragen wird, was sie noch spannender macht, da viele Teams im Spiel sind und die Bedingungen für die meisten Teams fremd sind. Lassen Sie uns in diesem Sinne den Favoriten der Bookies und das brasilianische Team in Form analysieren.

Und wir sehen ihre Möglichkeiten auf der Grundlage statistischer Daten.

Brasilien World Cup 2022 Prognose: Siege und Statistiken

Statistik Brazilien
Gespielte Spiele 109.
Gewonnene Spiele 73.
Verlorene Spiele 18
Erzielte Tore 226.
Gegentore 105.

Brasilien WM-Siege und Statistiken in den letzten beiden Weltmeisterschaften

Statistik Brazilien
Gespielte Spiele 12
Gewonnene Spiele 6
Verlorene Spiele 3
Erzielte Tore 19
Gegentore 17. Platz

Wichtige Erkenntnisse:

  • Es ist ziemlich offensichtlich aus den letzten drei Weltmeisterschaften, dass Brasilien gegen europäische Teams Probleme hatte, die Selecao hat nur 9 Tore von 25 Toren erzielt, die sie erzielt und 15 Tore kassiert haben, wobei eines davon 7:1 gegen Deutschland war.
  • K.o.-Spiele waren ihre Achillesferse in den letzten drei Weltmeisterschaften, ihre Torquote sank um 42%, was die Mehrheit für Premier-Teams ist.

Brasilien WM 2022 Prognose: Was hat sich seit der letzten Weltmeisterschaft geändert?

  • Tite hat in diesem brasilianischen Team mehr Tiefe aufgebaut als andere Teams und es ist nicht verwunderlich, dass sie in der CONMEBOL-WM-Qualifikationskampagne einen neuen Rekord aufgestellt haben, da sie ungeschlagen bleiben und ihn mit 45 Punkten übertroffen haben.
  • Brasilien fehlte es bei den letzten drei Weltmeisterschaften an Angriffskraft und kein offensiver Mittelfeldspieler von Weltklasse, und die Schussgenauigkeit war unter dem Niveau der Top-Teams.
  • Mit Vinicius Junior und Neymar, die in der Lage sind, die Abwehr zu durchbrechen und wichtige Pässe zu machen, hat Brasilien die Werkzeuge, um sie zu begraben, wobei Richarlison und Raphinha außergewöhnliche Schusszahlen auf Augenhöhe mit Frankreich erzielen.
  • Casemiros etablierte Innenverteidiger und einer der besten defensiven Mittelfeldspieler machen sie zu einer schwer zu durchbrechenden Mauer, wobei Marquinhos beweist, dass er auch im Angriff bedrohlich sein kann.

Brasil World Cup Gewinnchancen

Da die Weltmeisterschaft in weniger als 2 Monaten ausläuft, hat die Online-Wettaktivität zugenommen und zahlreiche Plattformen bieten Wettanmeldeangebote an. Brasilien ist der Favorit der Buchmacher, und die meisten Wettplattformen haben Brasilien die besten Gewinnchancen der Weltmeisterschaft gegeben.

Hier sind die Gewinnquoten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 für Brasilien:

Uhr

Chancen für Brasiliens Sieg
Quotenprüfer 5,25
Oddspedia 5.50

Buchmacher haben Brasilien als Favoriten bei dieser Weltmeisterschaft aufgenommen

Auslosung bei dieser Weltmeisterschaft: WM-Spiele in Brasilien

Datum Gegner
25. November Serbien
28. November Schweiz
3. Dezember Brazilien
  • Brasilien sollte an der Spitze des Feldes stehen. 5-fache Weltmeister können sich jedoch nicht bewusst sein, dass sie Serbien und die Schweiz nicht auf die leichte Schulter nehmen können, insbesondere was die Schweiz Frankreich in der Runde der letzten 16 bei den Europameisterschaften im vergangenen Jahr angetan hat.

Brasil WM Kader

Prognosen

Tites Job wäre schwierig, Spieler aus der Fülle an Talenten in Brasilien auszuwählen, die es in jedes WM-Team schaffen können. Hier sind unsere Vorhersagen zum WM-Kader von Brasilien, basierend auf der Analyse vergangener Spiele, Bedürfnisse und Form.

Torhüter: Alisson (Liverpool), Edersen (Man City), Weverton (Palmeiras)

Verteidiger: Marquinhos (PSG), Thiago Silva (Chelsea), Danilo (Juventus), Emerson Royal (Tottenham), Gabriel Magalhaes (Arsenal), Eder Militao (Real Madrid), Alex Telles (Sevilla), Renan Lodi (Nottingham Forest)

Mittelfeld: Fabinho (Liverpool), Casemiro (Man United), Bruno Guimaraes (Newcastle), Lucas Paqueta (West Ham), Fred (Man United), Coutinho (Aston Villa)

Stürmer: Raphinha (Barcelona), Vinicius Jr (Arsenal), Neymar (PSG), Antony Santos (Man United), Rodrygo (Real Madrid), Richarlison (Tottenham), Gabriel Jesus (Arsenal), Firmino (Liverpool)

Cheftrainer: Tite

Brasilien WM 2022 Prognose: Einblicke und abschließende Analyse

Tite hat in den letzten drei Jahren mit seiner Managererfahrung einen Pool von Spielern identifiziert, der den Bedürfnissen der Nationalmannschaft entspricht. Bei den letzten Weltmeisterschaften hat Brasilien aufgrund des ständigen Schneidens und Wechselns der Mannschaft keine stabile Mannschaft und das hat sie in K.o.-Spielen verletzt. Tite hat diesmal fast alle Basen abgedeckt, was Brasilien zu einem sehr schwierigen Gegner macht. Brasilien hat jedoch ein kleines Problem mit dem Linksverteidiger und Rechtsverteidiger und Tite versucht immer noch, eine Antwort zu finden. Allerdings verfügt Brasilien über das Arsenal und die Form, um leichte Diskrepanzen auszugleichen, die sie zu Recht zum Favoriten für die Weltmeisterschaft machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels tima miroshnichenko 7567222

SLP Preisprognose 2022-2030

pexels rodnae productions 8370752

GMX Preis Prognose 2022-2030