in

Axie Infinity Prognose für Ende 2022

Der aktuelle Marktpreis des Axie Infinity beträgt 7,19 US-Dollar (Stand 14. November 2022) und ist in nur 24 Stunden um mehr als 7% gestiegen. Obwohl der Preis in einer Woche um etwa 26% gefallen ist, ist es immer noch erwähnenswert, dass dieser bärische Trend anderer Gaming-Kryptowährungen an einem Tag gestiegen ist.

Beachten Sie, dass andere Gaming-Kryptowährungen, einschließlich Decentraland, Sandbox, Apecoin, Reef und Stepn, an einem einzigen Tag um 37%, 34%, 44%, 40% bzw.

39% zurückgingen. Daher ist es erwähnenswert, die Aufwärtsbewegung von 7% von Axie; Also haben wir versucht, den Grund dafür zu finden.

Kürzlich, am 13. November 2022 (einen Tag vor der AXS-Preiserhöhung), twitterte ein Binance-Nutzer CarlosOMFG, dass sein Binance-Konto gehackt und AXS im Wert von einer Million Dollar von seinem Konto gekauft wurde.

AXIE INFINITY Anwendungsfälle, Unterscheidungsmerkmale und Wettbewerber

Das Binance CS-Team stellte fest, dass der Kauf über die API getätigt wurde. Der Benutzer hat nur einen aktiven API-Schlüssel und er wurde auf einer Krypto-Handels-Bot-Plattform namens Skyrex verwendet. In einem weiteren Tweet bestätigte Binance CEO, CZ, dass 3 weitere ähnliche Fälle gemeldet wurden, in denen Benutzer ihren API-Schlüssel mit einer Drittanbieterplattform teilten und dann unerwartete Austausche sahen.

Anschließend stellte der Nutzer klar, dass er bereits alle AXS-Token weiterverkauft hatte, sobald er von diesem Kauf erfuhr.

Eine Million Dollar ist eine riesige Menge Geld und wenn die Behauptung des Twitter-Nutzers wahr ist, dann kann dieser Kauf wirklich einer der Gründe für den plötzlichen Anstieg des Preises von AXS an nur einem Tag sein.

Ein weiterer Faktor, der zum Wachstum von Axie beiträgt, könnte die Zunahme der Anzahl aktiver Nutzer auf der Axie Origin-Plattform sein. Axie Origins verzeichnete durchschnittlich 1.000 Downloads pro Tag, eine riesige Zahl. Der Grund für seine Beliebtheit könnte das verbesserte Gameplay und die Grafik in Axie Origins sein. Darüber hinaus bietet das Spiel einige kostenlose Startachsen zum Spielen.

Ob es das gefälschte Pumpen oder die tatsächlich wachsende Popularität des Axie Infinity ist, es war ein wirklich großer Tag für Axie, weil der Anstieg in diesem bärischen Trend nicht erwartet wurde.

~ Charu Taneja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels michael burrows 7129712

Ist BitGet Exchange sicher?

pexels cottonbro 4056509 1

Shib Inu Preis Prognose 2023, 2025 und 2030