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6 Aktien, die das nächste Netflix werden könnten

Aktien, die das nächste werden könnten Netflix : Netflix (NFLX) ist der weltweit beliebteste Video-Streaming-Dienst.

Es hat mehr als 167 Millionen zahlende Abonnenten in 190 Ländern – und das zählt nur die tatsächlichen Abonnenten.

Neben der Nutzung durch die Familie, die schließlich zu neuen Konten führen kann, wenn junge Menschen aus dem Elternhaus in ihre eigenen Häuser und Wohnungen ziehen, gibt es viele Menschen, die Netflix ohne eigene Konten nutzen.

Laut CNBC leiht sich etwa 1 von 5 Personen die Netflix-Login-Informationen von anderen Personen aus. Bloomberg schätzt die entgangenen Einnahmen durch Pay-TV durch die Weitergabe von Passwörtern auf rund 6,6 Milliarden US-Dollar pro Jahr, Tendenz steigend.

Netflix-Konkurrenten sind ihm auf den Fersen

Der Punkt ist, dass Netflix und Videostreaming im Allgemeinen sehr beliebt sind – aber Netflix ist nicht der einzige Streaming-Dienst auf dem Markt. Es hat einige ernsthafte Konkurrenten – von denen viele Inhalte anbieten, die Sie nirgendwo anders bekommen können.

Während einige Leute zusätzliche Anbieter abonnieren werden, sagen Untersuchungen der Financial Times , dass die meisten bei zwei oder weniger Diensten aufhören, und PC Mag sagt, dass 75 % der Leute nicht planen, zusätzliche Dienste hinzuzufügen.

Während sich die Welt des Streaming-Fernsehens entwickelt und kostenlose Unterhaltungsalternativen entwickelt werden (wie Pluto TV ), ist die Frage nicht, ob sich Netflix durchsetzen wird. Es kann sein oder nicht.

Das Unternehmen könnte einen Rückgang des Abonnentenvolumens hinnehmen oder erfolgreich genug neue Märkte erschließen, da es Abonnenten an andere Anbieter verliert, um den Unterschied auszugleichen.

Die eigentliche Frage ist, welche Aktie das nächste Netflix sein könnte. Wir haben sechs Anwärter identifiziert.

Disney+ ist eine große Bedrohung für Netflix

Disney+ ist ein Video-Streaming-Dienst der Walt Disney Company (DIS). Es umfasst Angebote von Disney sowie Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic.

Einige dieser Filme, Shows und Kurzfilme sind exklusive Inhalte und viele von ihnen sind Originale, die Disney für Disney+ entwickelt hat.

Alles ist werbefrei, wie Sie es von einem kostenpflichtigen Video-Streaming-Dienst erwarten würden.

Was diesen Service einzigartig macht, ist, dass Disney Verbindungen zu Hulu und ESPN hat, sodass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Abonnement zu bündeln .

Disney+ kostet 6,99 USD pro Monat, aber wenn Sie bereit sind, 12,99 USD pro Monat zu zahlen, können Sie Hulu, Disney und ESPN erhalten.

Wenn Sie in die Zukunft von Disney+ investieren möchten, müssen Sie natürlich Aktien der Muttergesellschaft kaufen .

Disney macht Inhalte und verkauft diesen Streaming-Dienst, macht aber auch viele andere Dinge. Es gibt Mediennetzwerke, Parks, Spielzeug, FX, Freeform, ABC Broadcast Television Network und die TFCF Corporation (auch bekannt als „das Unternehmen, das früher als Twenty-First Century Fox bekannt war“). Disney besitzt auch 67 % von Hulu.

Apple TV+ soll Marktanteile gewinnen

Apple TV+ ist Apples eigener Streamingdienst. Wie viele andere kostenpflichtige Streaming-Dienste erstellt Apple TV+ eigene Inhalte – Apple Originals genannt – und alles ist werbefrei.

Der Unterschied zu Apple TV+ besteht jedoch darin, dass es sich nicht als etwas anderes als ein Kanal oder ein Inhaltsproduzent positioniert. Apple TV+ strahlt nur Shows aus, die Apple produziert, und mit einem Preis von 4,99 US-Dollar pro Monat ist es niedrig genug, um Abonnenten dazu zu bringen, Apple TV+ zu ihren anderen Videoabonnements hinzuzufügen – oder zumindest könnte das das sein, was Apple hofft. Apple treibt es auch hart.

Seine Kunden erhalten ein Jahr Apple TV+, wenn sie ein Gerät des Unternehmens kaufen, jedes Apple TV zählt ebenso wie jedes iPhone, iPad, iPod Touch oder Mac. Apple verschenkt auch Apple TV+ im Rahmen des Apple Music Student Plan.

Apple TV+ ist nur ein kleiner Teil dessen, was Apple tut . Das Unternehmen stellt auch iPhone-, iPad- und Mac-Produkte sowie Apple Watch, AirPods, HomePod und Apple Watch her – aber denken Sie daran, dass Apple auch schnell zu einem digitalen Dienstleistungsunternehmen wird.

Apple Music gehört dazu sowie Apples verschiedene Möglichkeiten, die es Benutzern ermöglichen, Medien wie Bücher, Spiele oder Podcasts herunterzuladen.

Apple hat auch einen Nachrichten-Abonnementdienst namens Apple News und eine Zahlungsoption namens Apple Pay. Apple TV+ ist eine Möglichkeit für das Unternehmen, seine Angebote zu diversifizieren und Benutzer in sein Ökosystem einzubinden.

Amazon Prime Video Bundles Streaming

Amazon ist ein bisschen wie Apple. Während Amazon seinen Marktplatz und das Eigentum am Whole Foods Market hat, verkauft das Unternehmen Geräte sowie Inhalte und Abonnements.

Diese Kombination bildet einen wesentlichen Teil seines Geschäfts und schafft eine Art Ökosystem, das die Verbraucher anzieht und zukünftige Einnahmen von diesen Parteien praktisch garantiert.

Amazon Prime Video ist wie Apple TV+ darin, dass es Originalinhalte streamt – genannt Amazon Originals.

Allerdings Amazon Prime Video bietet auch beliebte Filme und TV – Shows , dass Amazon nicht produzieren. Der Streaming-Dienst ermöglicht es Menschen, andere Kanäle über seine Plattform zu abonnieren, Inhalte zu kaufen oder Filme und Shows auszuleihen. Amazon Prime Video ist auch insofern einzigartig, als ein Abonnement des Dienstes mehr bietet, als nur Streaming-Videos bereitzustellen – Amazon Prime .

Es ist tatsächlich Teil eines größeren Abonnementmodells, das eine kostenlose zweitägige Lieferung für bestimmte Marktplatzartikel, Prime Music (ein Musik-Streaming-Dienst) und Prime Video sowie andere Einkaufsanreize umfasst. Die Kosten betragen 12,99 USD pro Monat oder 119 USD pro Jahr .

AT&T HBO Max profitiert von bestehenden Kunden

ATT (T) ist ein Telekommunikationsunternehmen . Sie kennen es vielleicht als Mobilfunkanbieter, aber das Unternehmen ist weitreichend.

Zusätzlich zu Mobiltelefondiensten bietet ATT AT&T Internet , AT&T TV und Prepaid-Telefondienste an , aber in Wirklichkeit sind dies nur das Kommunikationssegment des Unternehmens. AT&T hat auch sein WarnerMedia-Segment.

Dieser Unternehmenszweig entwickelt und vertreibt Filme, Spiele und Fernsehen. Dazu gehören Turner, der mehrere Fernsehsender besitzt und betreibt, sowie Warner Brothers.

Die WarnerMedia enthält auch Home Box Office. Besser bekannt als Premium-Kabelkanal HBO, umfasst diese Einheit die kostenpflichtige Fernsehkanalkomponente und Inhaltslizenzierung sowie den Streaming-Dienst.

ATT nutzt seine Beteiligung an HBO, um etwas Besonderes anzubieten – HBO Max . Es soll im Mai 2020 offiziell erscheinen.

Bestehende Kunden, die die Premium-Angebote von ATT abonnieren, sei es Mobiltelefondienst, Breitband oder Premium-Video, erhalten HBO Max kostenlos ebenso wie Abonnenten des Bezahlfernsehsenders HBO. Alle anderen müssen 14,99 US-Dollar pro Monat zahlen.

Comcast Peacock könnte ein Überraschungssieger sein

Comcast (CMCSA) ist ebenfalls ein riesiges Medienunternehmen. Es funktioniert in drei Segmenten. Die erste ist Comcast Cable – dieser Teil des Unternehmens verkauft Mobilfunktarife, Highspeed-Internet, Sprachdienste und mehr an Privatkunden.

Für dieses Segment firmiert das Unternehmen unter der Marke Xfinity. Comcast besitzt auch NBCUniversal. Dieser Teil des Geschäfts gliedert sich in vier Segmente: Rundfunkfernsehen, Kabelnetze, Filmunterhaltung und Themenparks. Dazu gehören NBC-Kanäle sowie Telemundo, Universal Pictures und DreamWorks Animation.

Das letzte Segment von Comcast ist Sky, das Video-, Sprach- und Mobilfunkdienste in Europa sowie die Unterhaltungsnetzwerke Sky Sports und Sky News umfasst. Comcast hat auch verschiedene andere Interessen, einschließlich des Eigentums an den Philadelphia Flyers. Das Unternehmen ist vielfältig!

Peacock ist der Video-Streaming-Dienst von Comcast . Es soll im April 2020 auf den Markt kommen und Inhalte enthalten, die NBCUniversal besitzt. Es wird zwei Optionen geben – einen werbebasierten kostenlosen Dienst (Peacock Free) und Peacock Premium, die für die meisten Comcast-Abonnenten kostenlos sind. Die Kosten für alle anderen betragen 4,99 USD pro Monat.

ViacomCBS kann Inhalte in Hülle und Fülle nutzen

Der neueste Eintrag im Premium-TV- Meet- Network-Anbieter ist ViacomCBS . Die beiden Unternehmen fusionierten am 4. Dezember 2019 und erneuern damit eine alte Allianz.

Laut Forbes soll dieser Schritt jedem Unternehmen helfen, besser gegen Konkurrenten wie Netflix zu konkurrieren, die besser finanziert sind und eher bereit sind, in bestimmte Angebote zu investieren.

Dieser Schritt bringt CBS-Netzwerke sowie BET, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und Paramount Pictures zusammen. ViacomCBS besitzt auch die Bücher CW, VH1, TV Land, Pop TV, Smithsonian Channel und Simon & Schuster.

ViacomCBS entwickelt einen Streaming-Dienst, der ähnlich wie Comcasts Peacock funktionieren wird. Abonnenten erhalten kostenlosen Zugang zu allen Assets von CBS sowie zu den von Viacom kontrollierten Assets, wenn sie eine werbebasierte Version oder ohne Werbung gegen eine noch nicht bekannt gegebene Gebühr wählen.

In einer Welt, die von Streaming-Inhalten dominiert wird, suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, Geld mit den Vermögenswerten zu verdienen, die sie bereits besitzen, und Video-Streaming-Dienste sind eine Möglichkeit, dies zu tun. Jedes Unternehmen hat ein etwas anderes Leistungsversprechen und eine andere Kostenstruktur. Für manche ist es nur eine andere Art von Werbung.

Der Streaming-Dienst soll zu einer längerfristigen Bindung an die Marke anregen. Für andere sind diese Angebote eine Lebensader in einem Markt, der sich zunehmend von traditionellen TV-Optionen entfernt. Es ist noch zu früh, um zu wissen, welcher dieser Dienste sich durchsetzen wird – es wird sicherlich Verluste geben, sowie einige Akquisitionen und Partnerschaften. Es kommen jedoch große Dinge, also bleiben Sie dran.

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