in

3 Klimawandel-Aktien, die Sie jetzt kaufen sollten

Einer der größten Trends des Jahrzehnts der 2020er Jahre wird wahrscheinlich ein unglücklicher sein: der Klimawandel“, schrieb ich in einer Einleitung zu einem Artikel vom Januar 2020, in dem ich drei Top-Aktien zum Klimawandel ausgewählt habe, die ich in Betracht ziehen sollte: der Wasserversorger-Riese American Water Works ( NYSE: AWK ) , der Großhändler für Schwimmbadbedarf Pool Corp . ( NASDAQ : POOL ) und der Notstromspezialist Generac Holdings ( NYSE : GNRC ) .

Ich empfinde diese Aussage fast zwei Jahre später noch stärker, da die Auswirkungen des Klimawandels in letzter Zeit noch deutlicher geworden sind.

Im Juni und Juli wurde der pazifische Nordwesten von einer Hitzewelle heimgesucht, die zahlreiche Rekorde brach. Ende letzten Monats hat der Hurrikan Ida nicht nur allein in Louisiana mehr als 1 Million Haushalte und Unternehmen ohne Strom gemacht, sondern seine Überreste verursachten auch katastrophale, rekordverdächtige Überschwemmungen im dicht besiedelten Nordosten.

Als kombiniertes Portfolio haben meine drei Klimawandel-Aktienauswahlen den Markt in den letzten 20 Monaten mit einer durchschnittlichen Rendite von 158% oder mehr als dem Vierfachen der 37,2%-Rendite des S&P 500 zermalmt . (Aktiendiagramm folgt unten.) Alle drei Aktien sind immer noch einen Kauf wert, wenn Sie ein langfristiger Investor sind.

3 der besten Aktien zum Klimawandel: Übersicht

Gesellschaft Marktkapitalisierung Dividendenrendite Das prognostizierte annualisierte EPS-Wachstum der Wall Street in den nächsten 5 Jahren 1 Jahr Aktienrückgabe 10-jährige Aktienrendite
American Water Works 32,3 Milliarden US-Dollar 1,4 % 8,6% 28,1% 645%
Pool Corp. 18,6 Milliarden US-Dollar 0,7% 17% 53,5% 1.800 %
Generac Holdings 27,5 Milliarden US-Dollar N / A 8% 137% 3.450 %
S&P 500 N / A 1,31% N / A 34,1% 346%

American Water Works

Was ist eine Sache, die jeder Mensch von Natur aus tun muss, um sich bei steigenden Temperaturen abzukühlen? Trinken Sie natürlich mehr Wasser als sonst. Da der Klimawandel die durchschnittliche globale Temperatur weiter nach oben treibt, wird auch der Bedarf an Süßwasser weiter steigen. Und wir sind nur eines von vielen Lebewesen, die mehr Wasser benötigen. Auch werden die Landwirte Pflanzen anbauen, insbesondere im dürregefährdeten Südwesten der USA.

Der Klimawandel wirkt sich auch auf die Angebotsseite der Angebots-Nachfrage-Gleichung aus. Mit steigenden Temperaturen wird der Zugang zu Frischwasser aufgrund von Faktoren wie Verdunstung tendenziell teurer. Dieses Angebot-Nachfrage-Bild ist für die Verbraucher nicht positiv, da die Wasserpreise wahrscheinlich weiter schneller steigen werden als die Inflation. Aber es ist eine ideale Situation für Investoren in öffentlich regulierten Wasser gehandelt  Dienstprogramme  , die in ihren Gebieten gesetzliche Monopole haben ein Produkt zu verkaufen , die keinen Ersatz hat. 

American Water Works bleibt meiner Meinung nach für die meisten Investoren die beste Wahl im Bereich Wasserversorgung. Es ist das größte und geografisch vielfältigste börsennotierte Wasser- und Abwasserunternehmen in den Vereinigten Staaten. Damit ist es am besten positioniert, um vom Konsolidierungstrend in der Branche zu profitieren.

American Water bietet rund 15 Millionen Menschen in 46 Bundesstaaten reguliertes und marktbasiertes Trinkwasser, Abwasserdienstleistungen und andere damit verbundene Dienstleistungen. Sein reguliertes Geschäft wird 15 Bundesstaaten umfassen, sobald es den Verkauf seines Betriebes im Bundesstaat New York abgeschlossen hat. Im ersten Halbjahr 2021 machte das regulierte Geschäft fast 91 % des gesamten Nettoertrags der beiden Geschäftsbereiche aus.

Pool Corp.

Das obige Bild ist für mich eine besonders erfrischende Szene, da meine Region des Landes, wie einige andere auch, sogenannte „Juli-Temperaturen im September“ hat. Das bedeutet eine verlängerte Badesaison für Leute in meiner Gegend, die Pools haben. Da der Klimawandel weiterhin dazu führt, dass die durchschnittlichen globalen Temperaturen steigen und die Zeit, in der viele Menschen ihre Pools genießen können, verlängert wird, sollte die Kosten-Nutzen-Gleichung der Installation eines Pools für mehr Verbraucher attraktiver erscheinen.

Der Klimawandel ist nicht der einzige Faktor, der die Nachfrage nach Pools erhöhen sollte. Die Menschen gaben vor Beginn der Pandemie mehr Geld für ihre Häuser aus – drinnen und draußen –, was diesen Trend zum Nisten zu Hause beschleunigte. Bei weiterhin sehr niedrigen Zinsen sollte sich dieser Trend fortsetzen.

Als weltweit größter Großhändler für Schwimmbadbedarf ist Pool Corp. bestens positioniert, um von der steigenden Nachfrage nach Pools zu profitieren. Das Unternehmen hat sich auch geschickt auf verwandte Produkte für das Leben im Freien wie Landschaftsbau und Bewässerungsprodukte ausgeweitet.

Die Wall Street hat bei der Prognose des Gewinnwachstums von Pool Corp. schlechte Arbeit geleistet. Diese Art von Situation kann einem klugen Investor oft zugute kommen, da der Markt eine Aktie oft weitgehend auf der Grundlage der Schätzungen der Straße bewertet. In den letzten vier Quartalen hat Pool Corp. die Konsens-Gewinnschätzung nicht nur in jedem Quartal übertroffen, sondern auch um durchschnittlich 63 % übertroffen.

Generac Holdings

Der Klimawandel hat die Häufigkeit und Schwere vieler widriger Wetterereignisse erhöht, darunter Hurrikane, Tornados, sintflutartige Regenfälle und Flächenbrände. Diese Wetterereignisse führen häufig zu Stromausfällen, die bis in die letzten Jahre meist unbeabsichtigt waren. In den letzten Jahren haben Energieversorger in Kalifornien mehrere präventive Stromausfälle bei windigen und trockenen Bedingungen eingerichtet. Diese Schritte zielen darauf ab, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass ihre Ausrüstung Waldbrände entfacht. 

Da Menschen in ihren Häusern oder Unternehmen häufiger oder für längere Zeit Strom ausfallen, sollten mehr Verbraucher und Geschäftsinhaber zum Kauf von Notstromgeneratoren bewegt werden. Dies gilt umso mehr in dieser Zeit, in der Menschen zunehmend von zu Hause aus arbeiten, in der Licht und ein Computer normalerweise unerlässlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen. 

Im zweiten Quartal hat sich Generacs Auslieferungen von Home-Standby-Generatoren gegenüber dem Vorjahreszeitraum fast verdoppelt, und das Unternehmen ist ideal positioniert, um weiterhin von der starken Nachfrage nach Backup-Generatoren zu profitieren, da es der größte Player auf diesem Markt ist. Es ist auch ein wichtiger Akteur im Bereich der kommerziellen und industriellen Standby-Generatoren. Darüber hinaus hat das Unternehmen in den letzten Jahren in den Markt für saubere Energie expandiert. Es stellt Batteriespeichersysteme her, die Energie aus Sonnenkollektoren oder dem Stromnetz speichern können, und verwandte Produkte.

Die Analysten der Wall Street haben das Gewinnwachstumspotenzial von Generac kontinuierlich unterschätzt. Es gibt also gute Gründe zu der Annahme, dass das Gewinnwachstum des Unternehmens das durchschnittliche jährliche Wachstum von 8 % übertreffen wird, das Analysten in den nächsten fünf Jahren erwarten. In den letzten vier Quartalen hat das Unternehmen die Konsensschätzung in jedem Quartal übertroffen, wobei zwei der Beats beträchtlich waren.

Endeffekt

Ich schließe mit einem Satz aus meinem Artikel von vor fast zwei Jahren: „American Water, Pool Corp. was äußerst unwahrscheinlich erscheint).“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00036

Preisvorhersage SCALLOP (SCLP) 2022, 2025, 2030

invest 00013

6 WETTBEWERBSAKTIEN VON TESLA FÜR INVESTITIONEN IN ELEKTROFAHRZEUGE