in

Wird Avalanche (AVAX) $ 1000 erreichen?

Werden die Avalanche-Preise irgendwann 1000 DOLLAR erreichen? Noch wichtiger, was wird Avalanche im Jahr 2025 wert sein?

Nun, es ist schwer, eine endgültige Antwort darauf zu geben, ob und wann Avalanche 1000 US-Dollar erreichen wird, aber die Mehrheit der Analysten und Investoren ist überzeugt, dass AVAX alles hat, was es braucht, um in den nächsten Jahren dieses Preisniveau zu erreichen. Je optimistischer erwartet wird, dass der Altcoin-Preis um 1100% steigen wird, der erforderlich ist, um ihn vor 2025 auf 1000 US-Dollar zu bringen, die Mehrheit stimmt zu, dass er höchstwahrscheinlich in den nächsten 5 Jahren hierher kommen wird, und fast jeder glaubt, dass er diesen Zielpreis bis zur Wende des Jahrzehnts erreichen wird.

Zum Beispiel Krypto-Experten bei der all-beliebten Gov. Capital die sowohl technische Analyse als auch maschinelles Lernen verwendet, um Krypto-Prognosen zu erstellen, haben eine sehr optimistische Sicht auf Die zukünftige Leistung von Avalanche und erwarten, dass es dieses Kursziel bis August 2024 erreichen wird.

Ein Großteil dieses Optimismus gegenüber dem Altcoin basiert auf der beeindruckenden Preisentwicklung des Ethereum-Killers im Jahr 2021. Sie ergeben sich auch aus der Tatsache, dass der Altcoin ein massives Potenzial für Aufwärtswachstum hat, das sich aus seiner hochinnovativen Blockchain-Technologie und dem Aufwärtstrend des Kryptomarktes ergibt.

Aber wann erwarten Krypto-Analysten, dass die Avalanche-Token-Preise 1000 US-Dollar erreichen werden?

Wir beantworten diese Frage unten und sagen Ihnen alles, was Sie sonst noch wissen müssen, bevor Sie AVAX-Token kaufen, beginnend mit einer Analyse der vergangenen Preisentwicklung.

Avalanche (AVAX) Preishistorie 2020 bis 2022

Lawine startete sein Mainnet am 21Im September 2020 und nach Angaben von Coingecko feierte es am folgenden Tag auf den offenen Märkten Premiere und wurde für rund 5 US-Dollar verkauft. Trotz seiner revolutionären Technologie und seiner Wettbewerbsfähigkeit als einer der lebensfähigsten „Ethereum-Killer“ wurde es nicht sofort vom Markt aufgenommen. Tatsächlich befanden sich die Preise in diesem Quartal in einem Abwärtstrend und erreichten schließlich am 31. Dezember 2020 ihr aktuelles Allzeittief von 2,8 USD.

Aber als der Kryptomarkt Anfang 2021 in eine Preisrallye einstieg, nahm Avalanche das Stichwort und begann mit einer Erholung. Bis zum 10. Februar war der Preis um das 19-fache auf über 55 US-Dollar gestiegen. Die nächste große Rallye würde zwischen August und September stattfinden, wenn die Preise von AVAX von unter 10 USD auf 75 USD stiegen, ein Anstieg von 750% in weniger als vier Wochen. Aber selbst dies würde von seiner bisher größten Rallye in den Schatten gestellt, bei der die AVAX-Token-Preise in den ersten 21 Novembertagen um mehr als 240% stiegen und von 60 US-Dollar auf den aktuellen ATH von 146 US-Dollar stiegen.

Mit Blick auf die beeindruckende Leistung des Altcoins im ersten Betriebsjahr sind Krypto-Analysten davon überzeugt, dass der Altcoin-Killer einen Aufwärtstrend aufrechterhalten wird, der ihn in naher Zukunft zu neueren Höhen führt.

Also, wird Avalanche (AVAX) $ 1000 erreichen?

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Avalanche-Token-Preise schließlich über $ 1000 brechen werden. Analysten und Investoren sind zuversichtlich, dass der Token weiterhin auf seiner aktuellen Dynamik aufbauen und letztendlich über dieses Kursziel ausbrechen wird. Als die Avalanche-Token-Preise im November 2021 stiegen, waren Analysten und Investoren gleichermaßen davon überzeugt, dass eine anhaltende Dynamik den Token-Preis vor Dezember 2022 über 1000 US-Dollar treiben würde.

Da jedoch der Ausverkauf im Dezember und die bärische Stimmung den Kryptomarkt dominierten, passten diese Analysten und Investoren ihre Prognosen an, und im Moment glauben sie nicht, dass der Altcoin das Zeug dazu hat, in den nächsten 12 Monaten 1000 US-Dollar zu erreichen.

Aber noch bevor wir uns ansehen, wann verschiedene Experten und Investoren glauben, dass Avalanche 1000 US-Dollar erreichen wird, müssen wir uns fragen, ob diese Per-Token-Bewertung überhaupt machbar ist.

Und die Antwort ist ja. Nichts steht dem im Wege Lawine $ 1000 jetzt oder in naher Zukunft zu erreichen, vor allem nicht sein gesamtes Münzangebot oder seine Marktkapitalisierung. Beachten Sie, dass mit seinem zirkulierenden Angebot von 395 Millionen Altcoins eine Pro-Token-Bewertung von 1000 US-Dollar seine Marktkapitalisierung in Richtung 400 Milliarden US-Dollar katapultieren würde. Dies würde dazu beitragen, dass es als die 3das wertvollste Krypto-Asset, direkt hinter Ethereum und gibt ihm eine führende Position unter dem Rest der Ethereum-Killer.

Also, wann schätzen Analysten, dass AVAX dieses Kursziel erreichen wird und welche Faktoren werden ihrer Meinung nach die Reise des Altcoins hier beeinflussen?

Die Krypto-Analysten von ICO Creed sind zuversichtlich, dass Avalanche seinen aktuellen Aufwärtstrend in den nächsten Jahren fortsetzen wird. Aber anstelle eines schnellen Wertzuwachses prognostizieren sie einen langsamen bis moderaten Aufwärtstrend, der AVAX Anfang 2029 auf 1000 US-Dollar bringt.

Diese Gefühle eines moderat steigenden Avalanche-Token-Preises werden auch von Analysten von PricePrediction.Net geteilt. Wie alle anderen sind auch sie zuversichtlich, dass die Avalanche-Token-Preise in den nächsten Jahren weiter steigen werden – was darauf hindeutet, dass der Altcoin Ende 2027 1000 US-Dollar erreichen wird.

Die Analysten von Cryptopolitan haben eine der optimistischsten Einschätzungen über die zukünftige Kursentwicklung von Avalanche. Hier erwarten sie, dass sich die AVAX-Token-Preise erholen und ihr Allzeithoch im Jahr 2023 zurückerobern werden, bevor sie diesen Vorsprung ausbauen und schließlich im Jahr 2026 über 1000 US-Dollar steigen.

Wird Avalanche (AVAX) $ 5000 erreichen?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Avalanche-Token-Preise schließlich auf 5000 US-Dollar steigen werden. Keiner der Krypto-Analysten und Investoren, mit denen wir bei der Entwicklung dieses Avalanche-Preisprognoseleitfadens interagiert haben, ist jedoch davon überzeugt, dass Avalanche vor der Wende des Jahrzehnts hierher kommen kann.

Einige der Faktoren, von denen diese Analysten glauben, dass sie Avalanche daran hindern, auf 5000 US-Dollar zu gelangen, sind das Wachstumsniveau, das erforderlich ist, um diesen Preis zu erreichen, sein explosives maximales Angebot und der harte Wettbewerb. Sie argumentieren, dass es trotz seiner steigenden Popularität einfach nicht genug Nachfrage gibt, um AVAX-Token um die 2600% zu erhöhen, die benötigt werden, um in den nächsten 8 Jahren 5000 US-Dollar zu erreichen.

Bei einem maximalen Token-Angebot von 720 Millionen us-Dollar würde eine Bewertung pro Token von 5000 US-Dollar die Marktkapitalisierung von Avalanche über 3,6 Billionen US-Dollar treiben, was im Moment nicht machbar ist.

Im besten Fall erwarten Krypto-Analysten, dass Avalanche dieses Preisniveau nach 2030 erreichen wird und lange nachdem die Blockchain-Einführung und -Akzeptanz global wird. Technische Analysten von CryptocurrencyPricePredictiondeuten beispielsweise darauf hin, dass AVAX bis Dezember 2030 4600 US-Dollar erreichen könnte, was bedeutet, dass sie erwarten, dass es Anfang des nächsten Jahrzehnts 5000 US-Dollar übersteigen wird.

Was wird Avalanche (AVAX) im Jahr 2025 wert sein?

Wie bei praktisch jeder anderen Kryptowährungsinvestition können wir nicht mit größter Genauigkeit sagen, was AVAX im Jahr 2025 wert sein wird. Die Mehrheit der Analysten ist jedoch davon überzeugt, dass die Avalanche-Token-Preise in den nächsten Jahren weiter steigen werden und erwartet, dass der Altcoin im Jahr 2025 viel mehr wert sein wird als sein aktueller Preis und zwischen 800 und 1700 US-Dollar gehandelt wird.

Krypto-Experten von Coinquora sind zuversichtlich, dass, wenn das Avalanche-Netzwerk mehr Upgrades startet, wenn es strategische Partnerschaften eingeht, wenn seine Community wächst und der Anwendungsfall für seine Blockchain-Technologie steigt, die AVAX-Token-Preise in einen Lauf ausbrechen und möglicherweise bis Ende 2025 800 US-Dollar erreichen werden.

CryptocurrencyPricePrediction hat eine der optimistischsten Ansichten über die zukünftige Leistung des Avalanche-Tokens. Der Prognostiker gibt an, dass sich die AVAX-Preise höchstwahrscheinlich bis September 2023 erholen und über das Allzeithoch der Token ausbrechen werden, bevor sie noch weiter steigen und im Dezember 2025 1655 US-Dollar erreichen.

Fazit: Wird Avalanche (AVAX) $1000 erreichen?

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass die Avalanche-Token-Preise weiter steigen und schließlich über $ 1000 ausbrechen werden. Im Jahr 2021, als die Preise des Ethereum-Killers stiegen, erwartete jeder, dass er bis Ende 2022 1000 US-Dollar erreichen würde. Aber als der Ausverkauf auf dem Kryptomarkt Ende 2021 begann und die Bärenstimmung im Januar 2022 den Kryptomarkt übernahm, passten die Analysten ihre Prognosen an, um anzuzeigen, dass AVAX bis 2025 höchstwahrscheinlich 1000 US-Dollar erreichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00040

Kann Crypto.com’s Token $ 1 erreichen?

crypto 00040

5 Gaming-Kryptos, die Sie 2022 im Auge behalten sollten