in

Wie man 2022 in EOS (EOS) investiert

EOS hat eine einzigartige und fantastische Funktion – es ist sowohl eine Kryptowährung als auch eine Plattform. Die EOS-Plattform ist für schnelle Transaktionen bekannt und wird nur von wenigen mitbewerbern in der Branche übertroffen. Das hochgradig skalierbare Projekt überzeugt mit einer Transaktion pro Sekunde.

Wenn Sie sich also der Liste der Investoren anschließen möchten, die Kapital in dieses Krypto-Asset-Projekt investieren, dann ist eine sorgfältige Lektüre dieses Leitfadens eine große Hilfe.

Wir erklären nicht nur, wie man bequem, sicher und kostengünstig in EOS investiert – sondern auch die möglichen Risiken, auf die man achten sollte, bevor man den Sprung wagt.

So investieren Sie in EOS (EOS) in 5 einfachen Schritten

Die Investition in EOS ist einfacher, als Anfänger vielleicht denken – Folgen Sie der 5-Schritte-Schnellanleitung unten, um in dieses digitale Asset zu investieren!

1. Eröffnen Sie ein Konto bei einer regulierten Börse

2. Zahlen Sie etwas Geld mit Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Ihrem E-Wallet ein

3. Wählen Sie, wie viel Geld Sie in EOS investieren möchten

4. Bestätigen Sie Ihre Investition

5. Lassen Sie Ihre EOS-Münzen gespeichert, bis Sie sich für eine Auszahlung entscheiden

Was ist EOS (EOS)?

EOS ist ein einzigartiges und innovatives Blockchain-Ökosystem, das aufgrund seines leistungsstarken Transaktionsnetzwerks an Popularität gewinnt. Bevor EOS in den Kryptowährungsraum eintrat, war die Programmierung und Integration von Smart Contracts etwas problematisch.

Das EOS-Ökosystem hat weiterhin seine Ziele der Entwicklung dezentraler Anwendungen und der Transformation seiner Marktnische erreicht. EOS ist es aufgrund seines innovativen Frameworks gelungen, die Zahlung von Transaktionsgebühren zu löschen.

Ein auffälliges Merkmal von EOS ist, dass es einige der Funktionen von Bitcoin und Ethereum enthält. EOS ist bekannt für seine hohe Sicherheit und einfache Programmierung.

Die Plattform verfügt über ein robustes Authentifizierungssystem, mit dem Unternehmen den Datenbankzugriff für jeden im Netzwerk freigeben können. Ebenso können Unternehmen Daten aus dem EOS-Netzwerk nehmen und lokal speichern.

Auf diese Weise können Unternehmen Daten so lange von der Blockchain fernhalten, wie sie möchten. Heute wird EOS als eines der besten dApp-Protokolle auf dem Markt angepriesen. Branchenkommentatoren gehen daher davon aus, dass EOS die Plattform der Wahl in der ständig wachsenden dApps-Szene wird.

Das übergeordnete Ziel von EOS, das am 1. Juni 2017 veröffentlicht wurde, war es, eine dApps-Plattform aufzubauen, die in der Lage ist, Tausende von Transaktionen pro Sekunde zu sichern und zu verarbeiten.

Die EOS-Plattform entwickelt sich allmählich zum sichersten Betriebssystem für dezentrale Anwendungen, das heute auf dem Markt erhältlich ist. EOS hat mit seinen bahnbrechenden Diensten eine Reihe außergewöhnlicher Funktionen wie Cloud-Speicher, integrierte Benutzerauthentifizierung und Server-Hosting übernommen.

EOS ist eine Tochtergesellschaft von Block.one – einer privaten Blockchain-Firma. EOS wird von einigen der besten Köpfe der Branche verwaltet und hat es geschafft, in seiner kurzen Lebensdauer zu einem der am meisten diskutierten Kryptoprojekte zu werden.

Wie funktioniert der Invest in EOS (EOS) Prozess?

Sie fragen sich vielleicht, wie Ihre Investition in EOS in Gewinne umgesetzt werden kann? Wenn ja, bevor Sie in EOS investieren, müssen Sie verstehen, wie der Markt funktioniert.

Wenn Sie in dieses Projekt investieren, kaufen Sie EOS-Token. Die Anzahl der Token, die Sie erhalten, basiert auf dem Geldbetrag, den Sie investieren. Jedes EOS-Token berechtigt Sie zu einem bestimmten Prozentsatz der Netzwerkressourcen – einschließlich Bandbreite, Speicher und Verarbeitungsleistung.

Betrachten Sie es als Aufkauf von Blockchain-Immobilien. Es bedeutet einfach, dass Sie mit jedem Token, den Sie kaufen, Teil des EOS-Ökosystems werden. Wenn ein Unternehmen beispielsweise eine digitale Marke auf EOS aufbauen möchte, benötigt es eine bestimmte Menge an Ressourcen, um seine Anwendung auszuführen.

Das bedeutet, dass sie Token-EOS-Token kaufen oder die erforderlichen Ressourcen von EOS-Investoren mieten müssten, wenn sie Zugang zum Netzwerk wünschen. Als Besitzer eines EOS-Kryptowährungs-Tokens können Sie Gebühren verdienen, indem Sie die ungenutzten Ressourcen Ihrer Token ausleihen.

Sie können auch Geld mit Ihrer EOS-Investition verdienen, indem Sie abstecken. Der Prozess des Staking ist ein Mechanismus, bei dem Sie Ihre Token für einen bestimmten Zeitraum aufbewahren. Staking ermöglicht es EOS-Token-Inhabern, die Zirkulation von Token einzuschränken, um den Marktpreis in die Höhe zu treiben.

Es ist einfach, EOS-Token dem Gesetz von Angebot und Nachfrage zu unterwerfen. Mit anderen Worten, je weniger EOS-Token im Umlauf sind, desto mehr kann es seinen Wert steigern. Sie können mehrere Projekte finden, die EOS-Inhaber dafür belohnen, dass sie ihre Token abstecken.

Davon abgesehen investiert die überwiegende Mehrheit der Menschen auf spekulativer Basis in EOS. Das heißt, sie hoffen, dass der Marktpreis von EOS im Laufe der Zeit natürlich steigen wird. Dann geht es nur noch darum, die EOS-Token für mehr zu verkaufen, als Sie ursprünglich bezahlt haben.

Kryptowährungsexperten haben bereits einen Anstieg des Preises von EOS vorhergesagt. Mit einer Marktkapitalisierung von über 2 Milliarden US-Dollar gehört EOS zu den 15 größten Kryptowährungen der Welt.

Warum sollten Sie in EOS (EOS) investieren?

EOS ist wohl die vielversprechendste DAPP / Smart Contract-Plattform. Aufgrund seiner Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit wurde EOS als „Ethereum Killer“ bezeichnet.

Schließlich sind Kommentatoren besorgt über Skalierbarkeitsprobleme mit Ethereum, die zu mehreren anderen Projekten wie EOS führen.

Obwohl eos eine relativ neue Kryptowährung ist, hat es sich als immens vielversprechend erwiesen und sich als großartige Investitionsmöglichkeit präsentiert.

Wenn Sie immer noch auf dem Zaun sind, ob EOS eine gute Investition ist oder nicht, schauen Sie sich die Vorteile dieses Projekts an.

EOS ist ein adäquat finanziertes Projekt

Jedes erfolgreiche Blockchain-Projekt beruht auf einer Methode für laufende Einnahmen, um Anreize für die Entwicklung zu schaffen. Ohne sie würden viele Blockchain-Projekte nicht das Licht der Welt erblicken. EOS bezahlt die Projektentwicklung durch Inflation.

Maximal 5% sind auf der EOS-Plattform erlaubt, wobei ein Teil davon verwendet wird, um 21 „Blockproduzenten“ zu bezahlen. Token-Inhaber stimmen darüber ab, wie der Rest verwendet wird.

Um die Herausforderung der Gesamtinflation zu meistern, können Token-Inhaber wählen, ob sie über brennende Token abstimmen oder etablierte Projekte finanzieren möchten, die dem breiteren Ökosystem zugute kommen.

Die Muttergesellschaft Block.one hat auch Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass das Ökosystem gut finanziert bleibt, indem sie einen Teil ihres Token-Verkaufserlöses in mehrere andere relevante Projekte investiert. Dazu gehören EOS Global und Galaxy Digital.

Dies geschieht, um sicherzustellen, dass externe Investoren das EOS Ökosystem durch Kapitalinvestitionen weiter verbessern.

Das EOS Ökosystem wird von einem erfahrenen Oldtimer verwaltet.

Es ist üblich, junge und unerfahrene Gründer an der Spitze vieler Kryptoprojekte in der Branche zu finden. Entscheidend ist, dass das Profil eines Gründers oder CEO eine wichtige Rolle für den zukünftigen Erfolg des Projekts spielt.

Die Tatsache, dass EOS von einem erfahrenen Kryptowährungs-Stakeholder – Dan Larimer – verwaltet wird, ist ein triftiger Grund, in dieses Projekt zu investieren.

Dan Larimers Herrschaft an der Spitze von Block.one war nichts weniger als ein Erfolg. Mit bemerkenswerten Stationen bei Steem und Bitshares hat dies bewiesen, dass Larimer eine geborene Führungskraft mit herausragender Erfahrung und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Blockchain-Branche ist.

Beeindruckende langfristige Leistungsprognosen

Einer der grundlegendsten Faktoren, die Investoren vor dem Kauf einer Kryptowährung berücksichtigen, sind die aktuellen Preistrends und zukünftigen Preisprognosen. Da es sich um ein relativ neues Kryptoprojekt handelt, wird EOS in Zukunft voraussichtlich außergewöhnlich gut abschneiden.

Vor diesem Hintergrund war der Preis von EOS im Laufe der Jahre wackelig. Zum Beispiel ist der Preis von einem Allzeithoch von 18,16 US-Dollar im Jahr 2018 auf einen aktuellen Preis von 3,98 US-Dollar gestiegen.

Ein kluger Investor misst jedoch niemals den Erfolg eines Kryptoprojekts an seinem jüngsten Trend. Denn während EOS einen Bruchteil seines früheren Glanzes wert sein könnte, würden viele argumentieren, dass die digitale Währung bei den aktuellen Preisen stark unterbewertet ist.

Spitzentechnologie

Das EOS-Ökosystem basiert auf einer ausgeklügelten Technologie, die die Blockchain-Industrie revolutioniert hat. EOS ist ein hoch etabliertes Blockchain-Projekt mit voll funktionsfähigen Fähigkeiten. Die Plattform ist dezentralisiert und ermöglicht die Verwendung von Smart Contracts und dApps.

Das EOS-Ökosystem kann zwischen 1.000 und 8.000 Transaktionen pro Sekunde auf seiner Blockchain ermöglichen – was weit höher ist als bei vielen seiner Marktkonkurrenten

Ethereum zum Beispiel kann nur 15 Transaktionen pro Sekunde abwickeln. Entscheidend ist, dass es den Entwicklern von EOS gelungen ist, sicherzustellen, dass die Plattform anwendungen einfach im Netzwerk bereitzustellen ist.

Das Halten eines EOS Tokens ermöglicht Ihnen einen Anteil am digitalen Raum

Sobald Sie Inhaber eines EOS-Tokens werden, gewährt es Ihnen mehrere Vorteile. Das EOS-Ökosystem ermöglicht es Token-Inhabern beispielsweise, gemeinsam genutzte Ressourcen zu nutzen. Der Prozess funktioniert, indem EOS-Token-Inhabern zu einem bestimmten Zeitpunkt ein prozentualer Anteil an den verfügbaren Ressourcen zugewiesen wird.

Eingeschränkte Netzwerkressourcen würden daher die Schirmherrschaft eines sekundären EOS-Token-Mietmarktes erzwingen.

Neue Projekte können dann EOS-Token zu Marktpreisen kaufen oder von anderen Token-Inhabern gegen eine Gebühr mieten. Als Investor im EOS Ökosystem werden Sie Teilhaber eines digitalen Feldes.

Stark dezentralisiertes System

Das EOS-Ökosystem ist berühmt für sein hochgradig dezentrales System, was einen weiteren Grund hinzufügt, warum Sie in dieses digitale Währungsprojekt investieren könnten. Sein dezentraler Charakter ermöglicht die Entwicklung, das Hosting und die Implementierung von kommerziellen dApps auf seiner Plattform.

In ähnlicher Weise verwendet das EOS-Netzwerk ein System namens Delegated Proof of Stake (DPOS). Dies bedeutet, dass Sie als Investor auf der EOS-Plattform ein Element der Stimmrechte erhalten, sodass Sie entscheiden können, wer auf der Blockchain abbaut.

Würden Sie in Betracht ziehen, in EOS zu investieren??

So investieren Sie in EOS (EOS) – Verschiedene Optionen verfügbar

Wie bei den meisten Kryptowährungen in diesem Bereich gibt es beim Kauf von EOS mehrere Optionen. Wenn Sie sich fragen, wie Sie so bequem wie möglich in EOS investieren können, lesen Sie die unten beschriebenen Optionen.

EOS Austauschplattform

Es gibt mehrere Austauschplattformen, über die Sie EOS kaufen können andere Kryptowährungen. Bevor Sie EOS-Token auf einer Austauschplattform kaufen, müssen Sie die möglichen Nachteile berücksichtigen.

Zum Beispiel ist die überwiegende Mehrheit der Kryptowährungsbörsen nicht reguliert. Dies bedeutet, dass Ihre Gelder niemals zu 100% sicher sind. Dies bedeutet auch, dass die Börse nicht verpflichtet ist, strenge regulatorische Anforderungen in Bezug auf getrennte Bankkonten und Kundenbetreuung zu erfüllen.

Und natürlich unterstützen die meisten Kryptowährungsbörsen, mit denen Sie in EOS investieren können, keine Fiat-Währungen. Dies wiederum bedeutet, dass Sie zuerst eine konkurrierende Kryptowährung wie Bitcoin einzahlen müssen. Dann müssen Sie Ihre gewählte Kryptowährung mit EOS austauschen.

Wenn Sie sich entscheiden, eine Kryptowährungsbörse zu verwenden, sollten Sie in Betracht ziehen, Ihre EOS-Investition in eine private Brieftasche zurückzuziehen. Dies bedeutet zumindest, dass Sie nicht von einem Exchange-Hack betroffen sind.

Wenn Sie jedoch zum ersten Mal lernen, wie man in EOS investiert, sollten Sie wissen, dass das Speichern von Kryptowährungen in einer privaten Brieftasche ein entmutigender Prozess sein kann. Schließlich müssen Sie verstehen, wie private Schlüssel und Wallet-Sicherheit funktionieren.

Unter Berücksichtigung all dessen würden wir vorschlagen, einen regulierten Kryptowährungsbroker zu verwenden.

EOS Broker

In Bezug darauf, wie man auf die sicherste und bequemste Weise in EOS investiert, sind Kryptowährungsbroker führend.

Wenn Sie beispielsweise einen regulierten Broker wie eToro verwenden, können Sie sofort Geld mit einer Debitkarte, Kreditkarte, PayPal, Skrill, Neteller und mehr einzahlen. Das macht den EOS Investmentprozess schnell und komfortabel.

Darüber hinaus sparen Sie nicht nur Zeit, wenn Sie bei eToro in EOS investieren, sondern auch Geld. Dies liegt daran, dass eToro ein 100% provisionsfreier Broker ist. Die Plattform ist auch ideal für diejenigen, die mit kleinen Beträgen investieren möchten, da Sie EOS ab 25 US-Dollar kaufen können.

Und natürlich – der wichtigste Vorteil der Verwendung eines Brokers wie eToro ist, dass er stark reguliert ist. Dazu gehören Lizenzen bei der FCA, ASIC und CySEC – und die Genehmigung durch finra in den USA.

So wählen Sie eine Plattform aus, um in EOS (EOS) zu investieren

Wie wir im obigen Abschnitt besprochen haben, sind regulierte Broker der weg in die Zukunft, wenn sie lernen, wie man zum ersten Mal in EOS investiert. Vor diesem Hintergrund gibt es mehrere Optionen auf dem Markt zur Auswahl – Sie müssen also ein paar Hausaufgaben machen, bevor Sie fortfahren.

Um Ihnen auf dem Weg zu helfen, finden Sie im Folgenden die wichtigsten Kennzahlen, die Sie bei der Suche nach einer Plattform für Investitionen in EOS berücksichtigen sollten.

Lizenzierung und Reputation

In dieser Ära des Cyber-Diebstahls und Hackings kann die Auswahl einer Plattform, um in EOS zu investieren, eine Herausforderung sein. Plattformen, die gut reguliert und lizenziert sind, haben seltener sicherheitsbasierte Schlupflöcher oder sind Betrug ausgesetzt.

Aus diesem Grund müssen Sie den Ruf und die Regulierung der Plattform, die Sie nutzen möchten, berücksichtigen. Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, dass die vom Broker gehaltenen Lizenzen, falls vorhanden, bei einer seriösen Stelle liegen. Wie oben erwähnt, sollte dies FCA oder ASIC umfassen.

Gebühren für Investitionen in EOS

Alle Handelsseiten und Brokerfirmen erheben Gebühren. Schließlich müssen sie Geld verdienen, um Ihnen Zugang zu Ihrem gewünschten Finanzmarkt zu verschaffen. Im Falle von Kryptowährungsbrokern, die EOS verkaufen, zahlen Sie wahrscheinlich eine variable Provision.

Wenn Sie beispielsweise darüber nachdenken, wie Sie mit Coinbase in EOS investieren können, sollten Sie dies noch einmal überdenken. Dies liegt daran, dass der Broker satte 1,5% Provision berechnet. Wenn Sie planen, mit Ihrer Debitkarte in EOS bei Coinbase zu investieren, erhöht sich die Gebühr weiter auf 3,99%.

Glücklicherweise berechnet eToro keinerlei Handelsprovision – so können Sie gebührenfrei in EOS investieren.

Minimale EOS Investitionen und Zahlungen

Die Investition in EOS, genau wie jedes andere Kryptoprojekt, ist mit einem gewissen Maß an Risiko und Ertrag verbunden. Der Kryptomarkt ist etwas volatil, daher benötigen Sie eine Plattform, mit der Sie minimale Beträge investieren können.

Wir haben festgestellt, dass eToro perfekt für dieses Gefühl ist, da die Krypto-Plattform es Ihnen ermöglicht, ab nur 25 US-Dollar zu investieren. Dies ist ideal, da Sie kleine, aber regelmäßige Beträge in EOS investieren können und somit von der Dollarkostenmittelung profitieren.

eToro hat EOS-Investoren den Marktzugang erleichtert, indem es bequeme Zahlungsmethoden anbietet. Die Plattform ermöglicht Debitkarten, Kreditkarten, Banküberweisungen und E-Wallets, wodurch Zahlungsverfahren einfach und schnell werden.

Lagerung und Auszahlung

Die Sicherheit Ihrer EOS Fonds sollte Ihnen ein großes Anliegen sein. Daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihre digitalen Münzen zur Sicherheit in eine private Brieftasche übertragen werden. Dies ist jedoch wahrscheinlich nicht geeignet, wenn Sie keine Kenntnisse darüber haben, wie Krypto-Wallets funktionieren.

Wenn es darum geht, Ihre EOS-Münzen auszuzahlen, müssen Sie sie dann zurück in die Börse übertragen, von der Sie sie gekauft haben. Dies ist ein umständlicher Prozess.

Mit eToro können Sie Ihre EOS-Münzen gebührenfrei auf der Plattform aufbewahren. Da eToro stark reguliert ist, müssen Sie sich nicht um die Sicherheit kümmern. Und natürlich – wenn es darum geht, Ihre EOS-Investition auszuzahlen – können Sie dies auf Knopfdruck tun!

Tipps, wie man in EOS (EOS) investiert und Gewinn macht

Die Chancen, dass Sie mit Ihrer EOS-Investition einen Gewinn erzielen, hängen von mehreren Faktoren ab. An vorderster Front steht dabei das Timing des Marktes. Auf diese Weise können Sie Ihre EOS-Münzen für mehr verkaufen, als Sie bezahlt haben.

Dies ist leichter gesagt als getan, also schauen Sie sich die drei praktischen Tipps an, die unten aufgeführt sind, wie Sie risikoscheu in EOS investieren können.

Tipp 1: Setzen Sie sich einige finanzielle Ziele

Bevor Sie in EOS investieren, sollten Sie planen, wie viel Sie verdienen möchten.

Während einige Anleger langfristig interessiert sind, entscheiden sich andere möglicherweise dafür, im Laufe von Tagen, Wochen oder Monaten zu handeln und auszuzahlen.

Haben Sie ein klares Verständnis der Strategie, die Sie einsetzen möchten, und wissen Sie, wie Sie vorgehen müssen.

Tipp 2: Dollar-Kosten-Durchschnitt Ihre EOS Investitionen

Anstatt alle Ihre Handelsgelder auf einmal in EOS zu investieren, sollten Sie die Mittelung der Dollarkosten in Betracht ziehen. Hier investieren Sie einen festen Betrag zu einem festgelegten Datum. Zum Beispiel könnten Sie $ 40 pro Woche oder $ 100 pro Monat in Betracht ziehen.

So oder so, die Konsistenz Ihrer Dollar-Kosten-Mittelungsstrategie stellt sicher, dass Sie keine schlaflosen Nächte über kurzfristige Volatilität haben müssen. Schließlich berechnen Sie nach jeder EOS-Investition ihren Einstandspreis im Durchschnitt.

Tipp 3: Diversifizieren Sie Ihr EOS Investment

Der Crypto-Markt ist sehr volatil, daher ist es ratsam, dass Sie Ihre Investitionen diversifizieren. EOS ist eine der vielen Kryptowährungen da draußen, daher lohnt es sich, einen Korb mit digitalen Assets aufzubauen, um Ihr langfristiges Risiko zu reduzieren. Erwägen Sie, Ihrem Portfolio auch traditionellere Vermögenswerte hinzuzufügen – wie Aktien und Anleihen.

Bereit, in EOS zu investieren?

Wie man heute in EOS (EOS) investiert – Schritt für Schritt Walkthrough

Sie fragen sich, wie Sie jetzt in EOS investieren können? Wenn ja, folgen Sie der unten beschriebenen Anleitung, um provisionsfrei in EOS bei eToro zu investieren!

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Sie können den Vorgang beginnen, indem Sie zum eToro Website und Kontoeröffnung. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie einige persönliche Informationen und Kontaktdaten angeben.

Schritt 2: Laden Sie eine ID hoch

Sie werden nun befördert, um einen von der Regierung ausgestellten Ausweis hochzuladen. Ebenso muss eToro aufgrund der strikten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften auch ein Dokument hochladen, das Ihre Adresse validiert. Dies kann eine Stromrechnung oder ein Bankkontoauszug sein.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Die Mindesteinzahlung für ein Konto bei eToro beträgt $200. Die Plattform bietet eine breite Palette von Zahlungsoptionen wie Debit- / Kreditkarte, PayPal, Neteller und Skrill für Ihre Bequemlichkeit. Sie können Ihr Konto auch per Banküberweisung aufladen.

Schritt 4: Suche nach EOS

Sobald Ihr Konto aufgeladen ist, können Sie auf der eToro-Plattform nach EOS suchen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Trade“.

Schritt 5: Komplette EOS Investition

Als nächstes müssen Sie Ihren Einsatz in das Feld „Betrag“ eingeben. Die minimale EOS-Investition bei eToro beträgt nur 25 US-Dollar.

Die eToro-Plattform bietet Benutzern weitere Funktionen, einschließlich des Wechsels von einer Marktorder zu einer Limit-Order, Stop-Losses und Take-Orders.

Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Open Trade“, um Ihre provisionsfreie EOS-Investition abzuschließen.

Schritt 6: Auszahlung Ihrer EOS Investition

Ihre Investition ist jetzt sicher in Ihrer eToro-Brieftasche und Sie müssen keine monatlichen Wartungsgebühren zahlen, um Ihre Position offen zu halten. Wenn die Zeit für die Auszahlung gekommen ist, klicken Sie einfach in Ihrem eToro-Portfolio auf die Schaltfläche „Verkaufen“.

Wie man in EOS (EOS) investiert – Das Fazit

EOS ist ein einzigartiges Krypto-Projekt, das sein wahres Potenzial noch nicht erreicht hat. Unterstützt von einem erfahrenen Entwicklerteam und einem hochmodernen Blockchain-Protokoll bleibt EOS eine der hellsten Kryptowährungen, auf die man achten sollte.

Wenn Sie sich immer noch fragen, wie Sie in EOS am schnellsten und kostengünstigsten investieren können, sollten Sie eToro in Betracht ziehen. Der regulierte Broker ermöglicht es Ihnen, provisionsfrei in EOS zu investieren. Außerdem können Sie sofort Geld mit Ihrer Debit- / Kreditkarte oder einem E-Wallet wie PayPal einzahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00033

4 Altcoins, auf die man im Februar setzen sollte

crypto 00015

10 der besten Aktien, die Man 2022 kaufen kann