in

Was ist Coinbase One Beta, wie man sich anmeldet und wie viel es kostet

Coinbase testet einen neuen Abonnementdienst, der verbesserten Support und gebührenfreien Handel beinhalten würde.

Coinbase, eine Krypto-Börse mit mehr als 68 Millionen Nutzern, startet den Dienst namens Coinbase One zunächst für eine kleine Anzahl von Nutzern, berichtete der Block zuerst . Der neue Service würde vorrangigen Telefonsupport, auch an Wochenenden und Feiertagen, sowie gebührenfreien Handel umfassen, sagte der Block.

Ein Unternehmenssprecher bestätigte Insider die Nachricht über den Dienst und sagte, dass Kunden Kryptowährungen ohne Gebühr kaufen, verkaufen und konvertieren können, obwohl weiterhin Spread-Gebühren anfallen würden.

„Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, wie wir unsere Kunden auf verschiedene Weise am besten bedienen können. Derzeit befinden wir uns noch in der Anfangsphase, sodass alles über das zukünftige Produkterlebnis von den Rückmeldungen unserer Benutzer geprägt wird.“ Sprecher sagte.

Der neue Dienst wird laut einem Screenshot, über den der Block berichtet, auch einen zusätzlichen Kontoschutz enthalten, der Benutzern bei Hackern Anspruch auf Rückerstattungen von bis zu 1 Million US-Dollar einräumt.

Coinbase war die erste große Kryptowährungsbörse, die an die Börse ging. Die Aktien fielen kurz nach ihrem öffentlichen Debüt über die direkte Notierung an der Nasdaq im April, aber sie haben seitdem wieder an Boden gewonnen. Seit Anfang Oktober haben sich die Aktien um etwa 50 % erholt und wurden am Mittwoch bei etwa 339 $ gehandelt.

Bitcoin, die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung, ist im letzten Monat ebenfalls gestiegen, obwohl sie gegenüber ihrem Allzeithoch von rund 67.000 US-Dollar im Oktober niedriger gehandelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00052

Metaverse Crypto Coin: Wie kaufe ich?

crypto 00063

Solana NFT Metaverse Star Atlas: 10 Gründe, warum es wachsen wird