in

Top 5 Neuigkeiten von Krypto-Austauschplattformen

Krypto-Austauschplattformen – Der Kryptowährungsmarkt entwickelt sich ständig weiter. Immer mehr Investoren suchen nach neuen Wegen , Litecoin zu kaufen und am Ökosystem teilzunehmen. Und seit der Veröffentlichung von Bitcoin vor mehr als einem Jahrzehnt spielen Kryptowährungsbörsen eine wichtige Rolle in diesem Markt.

Sie bieten bequeme Methoden zum Kauf von Krypto sowie Methoden, um auf ihren Wert zu spekulieren. Ohne Krypto-Börsen wären Kryptowährungen möglicherweise ein Nischen-Asset geblieben, das nur wenigen Auserwählten zugänglich wäre.

Folglich sollte jeder Krypto-Enthusiast die neuesten Nachrichten kennen, die sich auf die wichtigsten Kryptowährungsbörsen der Welt auswirken. Aus diesem Grund haben wir 5 der Top-Schlagzeilen zu Krypto-Austauschplattformen gesammelt. Lesen Sie weiter, um eine umfassende Zusammenfassung jedes einzelnen in diesem Artikel zu erhalten.

Binance ist die beliebteste Kryptowährungsbörse der Welt. Es verarbeitet täglich ein Handelsvolumen von über 30 Milliarden US-Dollar und bietet Hunderte von Kryptowährungspaaren, die für den Handel verfügbar sind. Noch wichtiger ist in dieser Erzählung, dass die Börse Krypto-Käufe und den Handel in über 50 verschiedenen Fiat-Währungen anbietet.

Aufgrund dieser Fiat-Abdeckung ist Binance in vielen Ländern zur Krypto-Plattform der Wahl geworden. Diese globale Berichterstattung hat jedoch auch zu einer verstärkten Überprüfung durch Regulierungsbehörden weltweit geführt.

Anfang dieses Jahres hat die thailändische Regierung eine Strafanzeige gegen Binance eingereicht, in der sie den Betrieb eines nicht lizenzierten Sicherheitsunternehmens angibt. Die niederländische Regierung stellte auch fest, dass sie gegen AML-Vorschriften verstößt, und die US-amerikanische SEC untersucht ihre Aktivitäten ebenfalls genau.

Kürzlich hat die Regierung von Singapur verlangt, dass Binance seine Dienste in diesem Land wegen Nichteinhaltung lokaler Zahlungsregeln nicht mehr anbietet.

  • Coinbase informiert fälschlicherweise 125.000 Benutzer, dass ihr Konto gehackt wurde

Coinbase ist die zweitgrößte Kryptobörse der Welt. Im Gegensatz zu Binance befindet sich die Nutzerbasis jedoch hauptsächlich in den USA, mit einem kleinen Teil in der EU, Großbritannien und Australien. Dieses Unternehmen ist die erste Kryptobörse, die offen an der Börse (NASDAQ) gehandelt wird.

Ende August 2021 hat die Börse aufgrund eines internen Fehlers im System eine Warnung an 125.000 Benutzer gesendet, dass ihre 2FA-Zugangsdaten geändert wurden. Diese Nachricht war ein Fehler, da keine Sicherheitsverletzung Auswirkungen auf Konten in der Benutzerbasis hatte.

Trotzdem versuchten Hunderte von Kunden, den Support von Coinbase zu kontaktieren, um die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen. Dies überlastete das Helpdesk-System und verursachte eine gewisse Panik in der Benutzerbasis. Infolgedessen verkauften eine Reihe von Benutzern alle ihre Krypto-Bestände, um sicherzugehen, dass sie nicht in die Hände von Hackern geraten würden.

  • FTX-Börse schließt einen Deal zum Erwerb der Derivateplattform LedgerX . ab

FTX ist eine aufstrebende Kryptowährungsbörse, die vom Milliardär Sam Bankman-Fried geschaffen und gegründet wurde. Es hat an Popularität als eine der vielversprechendsten Krypto-Plattformen gewonnen, die auf Anfrage den US-Vorschriften entsprechen würden. Der Kryptowährungspreis des börseneigenen FTT-Tokens ist in letzter Zeit in die Höhe geschossen und hat in 2 Monaten 170% zugelegt.

Vor kurzem erwarb FTX LedgerX, eine von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) regulierte Terminbörse und Clearingstelle. Dies kommt dem Ziel von FTX entgegen, den US-Regulierungsbehörden vollständig zu entsprechen, was andere Börsen wie Binance nicht erreicht haben.

  • Thailand SEC entzieht Huobis Börsenlizenz

Wieder einmal schlägt die Regulierung im Ökosystem der Krypto-Austauschplattform zu. Huobi, eine auf den Seychellen ansässige Krypto-Börse mit Büros in Hongkong, Südkorea und Japan, wird von Aufsichtsbehörden in Thailand geprüft.

Die Thailand Securities and Exchange Commission (SEC) versucht, Huobis die Lizenz zur Erbringung von Dienstleistungen innerhalb ihrer Grenzen zu entziehen. Der Grund für diesen Lizenzentzug ist das Versäumnis der Börse, die Sicherheitsprobleme ihrer Plattform seit mehreren Monaten anzugehen.

Aus diesem Grund muss die Börse innerhalb von drei Monaten nach der Ankündigung alle Aktivitäten einstellen und Gelder an die Anleger zurückgeben.

  • Gemini und Brave Browser-Zusammenarbeit zur Optimierung der BAT-Belohnungen

Gemini ist eine beliebte Krypto-Börse, die von den Winklevoss-Brüdern gegründet wurde und durch den Film „The Social Network“ bekannt wurde. Gemini ist nicht nur eine Börse, sondern auch die Depotbank für die beliebte Kreditplattform Blockfi.

Im September 2021 ging Gemini eine Partnerschaft mit Brave Browser ein, der Plattform, die Benutzer mit BAT-Token für das Ansehen von Werbung belohnt. Das Update ermöglicht es Brave-Benutzern, ihre BAT-Belohnungen nahtlos direkt in ihre Gemini-Wallets einzuzahlen.

Noch wichtiger ist, dass BAT-Inhaber ihre Token mit Gemini Pay verwenden und bei Händlern ausgeben können, die am Zahlungsnetzwerk teilnehmen. Sie können ihren BAT auch auf ihrem Sparkonto verwenden und mit ihren Beständen 3,49 % APY verdienen.

Einpacken

Wir können daraus schließen, dass die regulatorischen Maßnahmen gegen Kryptowährungsbörsen alltäglich werden. Plattformen, die es nicht geschafft haben, die Anforderungen zu erfüllen, erleben eine Gegenreaktion, da die Popularität von Kryptowährungen wieder steigt. Andere, wie FTX, versuchen präventiv die notwendigen Schritte zu unternehmen, um alle Anforderungen zu erfüllen und Dienstleistungen weltweit anbieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00061

Was ist Genopets?

crypto 00057

Crypto.com (CRO) Preisprognosen: Wohin wird CRO nach dem neuen Allzeithoch gehen?