in

Tech 5: Starke Zuflüsse für Technologieaktien im ersten Quartal

Nach einem schwindelerregenden ersten Quartal verbrachte Bitcoin die erste Woche des zweiten Quartals unter der Marke von 70.000$.

Unterdessen hat die Bank of America (BoA) Global Research Daten veröffentlicht, die beschreiben, wie robust die Rallye im ersten Quartal im Technologiesektor war. Ein starkes, aber glücklicherweise eingedämmtes Erdbeben vor der Ostküste Taiwans unterstrich die Auswirkungen, die selbst eine kleine Unterbrechung auf die globale Halbleiterfertigung haben kann.

1. Größere Tertiärflüsse für Technologieaktien

Daten, die von BoA gesammelt und von Reuters gemeldet wurden, zeigen, dass Technologieaktien im ersten Quartal ihre drittgrößten vierteljährlichen Zuflüsse aller Zeiten verzeichneten. In diesem Zeitraum waren es unglaubliche 18,6 Milliarden Dollar.

2. Auszahlung des Bitcoin-Preises

Bitcoin schloss den Monat und das Quartal bei rund 71.300 Dollar, ein Plus von rund 16,5 Prozent gegenüber dem Vormonat.

3. Erdbeben der Stärke 7,4

in Taiwan

Am Mittwoch wurde die Ostküste Taiwans von einem Erdbeben der Stärke 7,4 heimgesucht, auf das mehrere Nachbeben folgten.

4. Tesla enthüllt Pläne für die Sommerveröffentlichung von Robotaxi

Nach der Nachricht vom Freitag, dass Tesla kein 25.000 Dollar teures Elektrofahrzeug herausbringen wird, kündigte CEO Elon Musk auf X, früher bekannt als Twitter, die nächste Enthüllung von Teslas Robotaxi am 8. August an.

5. Der Wirtschafts- und Technologierat akzeptiert eine weitere dreijährige Zusammenarbeit

Die Vereinigten Staaten und die Europäische Union (EU) haben am Freitag eine zweitägige Sitzung ihres Handels- und Technologierates (TTC) in Belgien abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00031

Nickelpreis-Update: Rückblick auf das erste Quartal 2024

investimenti 39

So investieren Sie in Phosphat: Aktualisierter Leitfaden für 2024