in

Shiba Inu Spiel: Was es ist, wie es funktioniert und Erscheinungsdatum

Als das SHIB-Team im November 2021 zum ersten Mal das Shiba Inu Game ankündigte, riss es die Titelverteidiger in eine Welle der Aufregung.

Neben vielen anderen neuen NFT-Spielen, die in Zukunft auf den Markt kommen werden, wird das Shiba Inu-Ökosystem noch weiter ausgebaut und sich mit dem Shiberse Metaverse-Projekt zusammenschließen.

Seit der Ankündigung haben wir ständig Ströme von Informationen über die SHIB-Spiele erhalten. Wir haben alle Informationen zusammengestellt, die wir bisher kennen, also lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über die Shiba Inu-Spiele benötigen.

Was ist das Shiba Inu Spiel?

Das Shiba Inu Game besteht eigentlich aus zwei Spielen, die sowohl in ein klassisches Handyspiel als auch in ein NFT-Spiel unterteilt sind, das die Shiboshi NFTs verwendet.

Das von Playside Studios und William Volk entwickelte Handyspiel wurde entwickelt, um mehr Gelegenheitsspieler anzuziehen. Es wird In-App-Käufe enthalten. Die Blockchain-Version des Spiels wird den Shiboshi NFTs einen weiteren Mehrwert verleihen und Play-to-Earn-Elemente enthalten.

Wir sind uns jedoch noch nicht ganz sicher, was die anderen Gameplay-Unterschiede zwischen den Spielen sind. Die meisten Informationen, die über die Spiele herauskommen, unterscheiden nicht zwischen den beiden. Daher können sich die folgenden Informationen entweder auf das mobile Spiel, das Play-to-Earn-Spiel oder beides beziehen.

Shiba Inu Spiel Gameplay

Das Shiba Inu Game wird ein Multiplayer-Sammelkartenspiel mit 1000 SHIB-inspirierten Karten sein. Wie SHIB-Projektleiter Shytoshi Kusama twitterte, wird diese eine spezielle Karte enthalten, die auf SHIB-Gründer Ryoshi basiert.

In Designs für eine Pizza Shiboshi, die von Planet Crypto gesehen wurde, geben die Designs dieser Karten, die kein fertiges Produkt sind, jeder Karte eine Angriffs- und Verteidigungsstatistik sowie eine einzigartige Fähigkeit.

Die Kartensets werden im Laufe des Jahres 2022 schrittweise enthüllt.

Laut Shytoshi brauchen Spieler keinen Shiboshi NFT, um sich zu engagieren. „Sie werden keinen NFT brauchen, um das Spiel zu spielen“, sagte er. „Es wird mehr eine Flex sein, überhaupt eine Karte zu haben.“

Wir werden diesen Abschnitt auf dem neuesten Stand halten, sobald weitere Informationen zu den spezifischen Funktionen und dem Gameplay veröffentlicht werden.

Shiba Inu Spiel Veröffentlichungsdatum

Laut PlaySide Studios wird das Shiba Inu Game im Q1 FY23 auf den Markt kommen. Basierend auf dem australischen Geschäftsjahr bedeutet dies, dass wir erwarten könnten, dass das SHIB-Spiel zwischen Juli und September 2022 veröffentlicht wird.

PlaySide sagte auch, dass es „während der 8-monatigen Laufzeit der Vereinbarung“ am Shiba Inu Game arbeiten würde. Wenn dies im Dezember begann, könnte dies darauf hindeuten, dass ein Veröffentlichungsdatum im Juli 2022 das wahrscheinlichste Datum ist.

Shytoshi Kusama postete jedoch auf Discord, dass sie „auf Q4 hoffen“, was auf eine leichte Verzögerung des Starts hindeutet.

Shiba Inu Spiel Burn

Mit Leuten wie Bricks Buster, die jeden Monat Millionen von SHIB durch Werbeeinnahmen verbrennen, hoffen die Mitglieder der ShibArmy, dass das kommende SHIB-Spiel einige Verbrennungsmechaniken enthalten wird.

Es wurden jedoch noch keine offiziellen Brennmechanismen für das Spiel angekündigt. Tatsächlich hat Shytoshi gesagt, dass jedes kommende SHIB-Projekt neben dem Spiel eine Form von brennender Unterstützung enthalten wird.

Wir sind uns nicht ganz sicher, was der Grund für das Fehlen von Verbrennungen im Zusammenhang mit den SHIB-Spielen ist, aber hoffentlich werden bald mehr Informationen herauskommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00058

Axie Infinity Marketplace: Wie man NFTs handelt

crypto 00042

Shibarium Layer-2: Was es ist, wie es funktioniert und Erscheinungsdatum