in

Shiba Inu-Preisvorhersagen: Wie hoch kann die SHIB-Krypto bis 2030 steigen?

Die Preise für Shiba Inu (CCC: SHIB-USD ) sind in den letzten 24 Stunden bei einem unterdurchschnittlichen Volumen um 3% gefallen. Für den langfristigen Anleger sind tägliche – und sogar monatliche – Preisbewegungen jedoch irrelevant. Deshalb schauen wir uns heute an, was langfristige Anleger wirklich wissen wollen: Shiba Inu-Preisprognosen für 2030.

Der Preis der SHIB-Krypto ist um unglaubliche 57.000.000% Jahr bis Datum (YTD) in die Höhe geschossen und hat die Rendite von Bitcoin (CCC: BTC-USD ) von 95% in den Schatten gestellt .

Ein Großteil der Kursaufwärtsbewegung von SHIB ist auf die suggestiven Tweets von Elon Musk zurückzuführen .

Lassen Sie uns bis 2030 vorspulen, um zu sehen, was Analysten in Bezug auf die langfristigen Preisprognosen für Shiba Inu denken.

Shiba Inu-Preisprognosen für 2030: Was ist der langfristige Ausblick?

  • CryptoCurrencyPricePrediction hat ein Kursziel von 0,0061788 USD. Dieses Ziel entspricht einem Aufwärtstrend von 14.700%.
  • Cryptopolitan hat ein Kursziel von 0,002 USD, was einem Aufwärtstrend von 4.700% entspricht. Cryptopolitan hat erklärt, dass es erwartet, dass der historische Lauf von Shiba Inu in den kommenden Jahren fortgesetzt wird.
  • CoinPriceForecast hat ein Kursziel von 0,00197071 USD. Tatsächlich entspricht das Ziel einem Aufwärtspotenzial von 4.600 %.
  • PricePrediction hat ein niedriges Kursziel von 0,001 USD und ein hohes Kursziel von 0,002 USD. Das untere Ziel entspricht einem Aufwärtsziel von 2.300 %, während das höhere Ziel ein Aufwärtsziel von 4.700 % darstellt.

Das Endergebnis der SHIB-Krypto

Wenn Sie diese Preisziele für 2030 für verrückt halten, sind Sie nicht allein. Es gibt keine Garantie dafür, dass Shiba Inu diese ausgefallenen Preisziele erfolgreich erreichen wird. Darüber hinaus gibt es neben Erklärungen wie „Shiba Inu wird seine Dynamik fortsetzen“ und „Shiba Inu ist unterbewertet, weil seine Marktkapitalisierung (Cap) zu einem Bruchteil der Marktkapitalisierung von Bitcoin gehandelt wird“ nur wenige Daten, um diese Kursziele zu stützen. Interessant ist auch, dass die meisten Kursziele von Analysten drastisch über den aktuellen Kursen liegen, nicht darunter.

Ja, Shiba Inu hat eine lebendige, loyale Community rund um die Hunde-Themen-Krypto geschaffen, aber das beweist immer noch nicht, dass Shiba Inu eine dauerhafte Investition ist. Nehmen Sie zum Beispiel die Prognose von CryptoCurrencyPricePrediction für 2030 von 0,0061788 USD, was 14.700% über den aktuellen Preisen liegt. Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 23 Milliarden US-Dollar würde dies eine Marktkapitalisierung von über 3 Billionen US-Dollar im Jahr 2030 bedeuten. Das ist mehr als die kombinierten Marktkapitalisierungen von Meta (NASDAQ: FB ), Netflix (NASDAQ: NFLX ) und Nvidia (NASDAQ: NVDA ) heute. Ich kann mit hoher Sicherheit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gering bis gar nicht ist.

Es ist am besten, die Preisprognosen für Kryptowährungen mit Vorsicht zu genießen und durch eine Due Diligence zu einem persönlichen Schluss zu kommen. Während Shiba Inu dieses Jahr aufgrund von Spekulationen und Erwähnungen von Prominenten in die Höhe geschossen ist, gibt es keine Garantie dafür, dass dies bis 2030 so weitergehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00059

Die 7 besten Goldaktien, die Sie jetzt kaufen können

invest 00033

Mafagafo-Token: Preis, Vorhersage, wie kaufe ich?