in

Safemoon-Preisprognosen: Kann Safemoon DOGE auf dem Mond folgen?

Letzte Woche sprang Dogecoin (CCC: DOGE-USD) auf den Mond oder zumindest auf einen historischen Höchstwert von über 40 Cent. Die Krypto-Fans haben die Währung der Meme erhöht, und die Preise von Dogecoin haben an der Wall Street für Aufruhr gesorgt. Nun, einige in den sozialen Medien glauben, dass sie den nächsten Dogecoin … in einem neu lancierten Token namens Safemoon (CCC: SAFEMOON-USD) gefunden haben. Also, was ist Safemoon? Und was sind die Preisprognosen von Safemoon jetzt?

Zunächst ist Safemoon relativ neu.

Der Token wurde im ersten Quartal 2021 lanciert. Es stammt aus dem Safemoon-Protokoll, einem dezentralen Start-up-Finanzwesen (Defi). Mit anderen Worten, Safemoon will den Krypto-Stieren helfen, zum Mond zu gelangen, nur sicherer. Um das zu tun, sagt er, dass er Belohnungen für Leute herstellt, die ihre Chips länger behalten. Auch der Verkäufer wird bestraft.

Dem Unternehmen zufolge basiert das Safemoon-Protokoll auf drei Funktionen: Reflexion, Übernahme von LP und Masterierung. Diese drei Funktionen stehen im Zusammenhang mit Ihrem ursprünglichen Ziel: Die Verkäufer müssen eine Transaktionsgebühr von 10% entrichten. Die Anleger müssen bedenken, dass die Hälfte dieser Gebühr an alle bestehenden Token-Inhaber verteilt wird.

Was Sie noch wissen müssen, lautet? Obwohl es nur wenige Informationen über Safemoon gibt, rechnet die Firma mit einem massiven Wachstum in den nächsten Monaten. Diese Wachstumspläne tragen zur Stärkung der Preisprognosen von Safemoon bei.

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass das Unternehmen bereits ein Austauschpaar mit Dogecoin bestätigt hat, das es den Nutzern ermöglicht, Kryptowährungen auszutauschen. In den nächsten Monaten wird er erklären, dass er die Entwicklung eines NFT-Austauschs, die Integration von Safemoon in Videospiele, die Motivierung in Afrika, die Einführung einer Bildungsapp und die Vollendung seines Safemoon-Austauschs plant. Safemoon hat bereits 700.000 Dollar von 1 Million, die er braucht, um seinen Handel zu starten. Außerdem sagen die Gründer von Safemoon, dass zwei neue Tauschlisten auf dem Weg sind.

Steht aktuell auf Whitebit, Pancakeswap und Bitmart zur Verfügung.

5 TECHNISCHE AKTIEN, DIE JEDER ANLEGER 2021 HALTEN SOLLTE

Prognostizierung der Preise von Safemoon

Also, das ganze Gerede über die Preisschätzungen von Dogecoin und Safemoon, wo ist die Sache? Schauen Sie sich einige der besten Vorhersagen an:

Digitalcoinprice verlangt, dass Safemoon gegen Ende 2021 für 0,00000716 getauscht wird. Das ist ein Vergleich mit einem aktuellen Börsenkurs von 0,00000485. Im Jahr 2025 hat Digitalcoinprice das Ziel einer Jahreserhöhung von 0,00001508 Dollar anvisiert.
Walletinvestor ist auch auf Safemoon optimistisch und fordert eine Preiserhöhung von 300% im nächsten Jahr.
Investment U listet kein spezifisches Preisziel auf Safemoon auf. Der Mitarbeiter Matthew Makowski erkennt jedoch das wachsende Interesse an Token und erklärt, dass wir einen raschen Preisanstieg beobachten könnten.

Also was ist die Grundlinie? Obwohl Social-Media-Gerede über Safemoon heiss ist, ist es wichtig, hier vorsichtig zu sein. Token wird derzeit gegen einen kleinen Bruchteil von Penny eingetauscht, und jetzt wissen wir wenig über die Gesellschaft.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
algorand preisprognose

ALGORAND-PREISPROGNOSE (ALGO) 2022, 2025 UND 2030

neue kryptowahrungen

Neue Kryptowährungen: Wie werden sie 2021-2022 aussehen?