in

Robinhood New Listings: Welche neue Kryptowährung hat Robinhood hinzugefügt?

Robinhood erweitert seine Krypto-Angebote um neue Angebote.

Die Krypto-Handelsplattform Robinhood hat die Hinzufügung von vier neuen Kryptowährungen auf ihrer Plattform angekündigt, aber was die nächsten neuen Angebote von Robinhood sind, ist noch unklar.

Da die Binance-Neuauflistungen und die neuen Coinbase-Einträge jeden Monat weiter wachsen, war der Druck auf Robinhood hoch, neue Krypto-Assets für seine Benutzer hinzuzufügen. Und schließlich gab es nach. Nach einer einjährigen Kampagne der ShibArmy hat Robinhood endlich Shiba Inu gelistet, was den Preis für SHIB in die Höhe schnellen lässt.

Der Preis von Shiba Inu stieg um fast 35%, als die Ankündigung von der Handelsplattform veröffentlicht wurde. Werfen wir einen Blick darauf, welche neuen Kryptowährungen kürzlich von Robinhood gelistet wurden und was als nächstes kommt.

Welche neue Kryptowährung hat Robinhood hinzugefügt?

Die Handelsplattform Robinhood veröffentlichte am Dienstag eine Erklärung und fügte hinzu, dass die Plattform Shiba Inu unter ihren Krypto-Angeboten aufgeführt hat.

Abgesehen davon hat die Plattform drei weitere Kryptowährungen hinzugefügt. Dies sind Solana, Polygon und Compound, die jetzt für Benutzer verfügbar sind, um zu handeln und zu investieren.

Die Nachricht, dass Robinhood SHIB auflistet, wurde von der Shiba-Community gelobt, die seit Monaten ununterbrochen die Tweets von Robinhood kommentiert und fragt, wann SHIB aufgeführt werden würde.

Während dem dramatischen Preisanstieg von SHIB viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, war es damit nicht allein. Entgegen dem Markttrend stiegen sowohl Polygon als auch Compound im Preis und stiegen um 7,2% bzw. 26,2%.

Robinhoods offizieller Blogbeitrag befasste sich mit der jüngsten Entscheidung, neue Krypto-Token hinzuzufügen. Es zitierte starkes Benutzerinteresse als eines der Elemente, die es dazu brachten, diese Kryptos aufzulisten. Darin hieß es:

Reklame

Im vergangenen Jahr haben unsere Krypto-Kunden immer wieder nach zwei Dingen gefragt: der Möglichkeit, ihre Token zu senden und zu empfangen, und einer breiteren Auswahl an Kryptowährungen. Wir freuen uns, unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten, während wir daran arbeiten, Robinhood zum besten Ort für Investitionen in Krypto zu machen.

Robinhood Future Listings: Welche Krypto ist als nächstes auf Robinhoods Radar?

Die Krypto-Ergänzungen von Robinhood haben das Internet mit Spekulationen darüber in Brand gesetzt, welches Kryptowährungs-Token die nächste Robinhood-Auflistung einsacken wird.

Während Robinhood in der Vergangenheit vorsichtig war, neue Kryptowährungen zu seiner Plattform hinzuzufügen, deutet die Auflistung dieser vier zusätzlichen Münzen darauf hin, dass es für zukünftige Kryptowährungslisten offen ist.

Während viele prominente Kryptowährungen Robinhood im Auge behalten, ist die Spekulationswelle besonders stark bei denen mit den Top-Marktkapitalisierungen. Dazu gehören Polkadot, Cardano, Terra und Avalanche. Da Robinhood Compound, die jetzt 83. größte Kryptowährung, auflistet, haben jedoch mehr Token eine Chance, gelistet zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00033

Wird ApeCoin (APE) mich reich machen?

crypto 00056

Was ist Velas: Eine skalierbare, EVM-kompatible Layer-1-Kette