in

Professionelles Konto bei eToro: So beantragen Sie es

Im Vergleich zu Privatkundenkonten bieten professionelle Konten auf eToro Händlern mehr außergewöhnliche Vorteile gegenüber einem höheren Hebel (1:400). Um Ihren Status von Einzelhandelskunde in Professioneller Kunde zu ändern, müssen Sie einige grundlegende Anforderungen erfüllen. Dieser Artikel bietet Ihnen die notwendigen Kriterien und eine kurze Anleitung, um ein professioneller Kunde auf eToro zu werden.

Kriterien für professionelle Konten

Um sich als professioneller Händler zu qualifizieren, müssen Sie einen Test bestehen, der die Berechtigung des Händlers bestimmt und ob Sie für diese Art von Konto berechtigt sind oder nicht.

Einige Kriterien wurden gefordert, nämlich:

  • Finanzportfolio: Ihr Finanzportfolio muss 500.000 US-Dollar übersteigen und enthält weder Eigentum noch Bargeld.
  • Großes Handelsvolumen: Sie müssen in einem der letzten Zeit mindestens 10 Forex-Transaktionen mit einem Mindestgesamtwert von 500.000 USD getätigt haben.
  • Berufserfahrung: Sie müssen über mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Finanzbranche verfügen.

Nur diejenigen, die mindestens zwei der drei qualifizierenden Anforderungen erfüllen, können ihren Status von Privatkunden zu professionellen Kunden ändern.

Schritte zur Beantragung eines professionellen Kontos bei eToro

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Anwendung zu übernehmen:

1. Gehen Sie HIER zur Registrierungsseite für professionelle Konten

2. Klicken Sie auf „Start“ und füllen Sie das Formular aus, indem Sie die Kästchen neben den Kriterien ankreuzen, die für Sie gelten.

3. Reichen Sie Ihre Bewerbung ab, indem Sie auf „Ich bestätige“ klicken.

Wenn sie erfolgreich an professionelle Kunden übertragen werden, können sie auf eine höhere Hebelwirkung (1:400) zugreifen als Privatkunden, so dass sie viel größere Positionen eröffnen können. Im Gegenzug wird ein höherer Verschuldungsgrad die Margenzinsen in Fällen senken, in denen auf Finanzinstrumente Einfluss genommen wird.

Darüber hinaus wird eToro in seltenen Fällen, in denen die Marktbedingungen einen negativen Saldo auf dem Handelskonto professioneller Kunden verursachen, den Verlust absorbieren und ihr Kapital auf Null zurücksetzen, wie bei Privatkundenkonten.

Professionelle Kunden verzichten jedoch auf bestimmte ESMA-Schutzmaßnahmen wie den Anlegerentschädigungsfonds und den Rückgriff auf den Financial Ombudsman Service. Und sie sollten immer die Risiken erkennen, die mit einer höheren Hebelwirkung verbunden sind, um Risikomanagementprotokolle richtig anzuwenden, um einen erheblichen Verlust des Anfangskapitals zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00029

So erhöhen Sie die Hebelwirkung auf eToro

investimenti 84

Hinzufügen von Zeichenwerkzeugen und technischen Indikatoren zum eToro-Diagramm