in

Price Prognose Win NFT Horse 2022, 2025, 2030, 2050

Win NFT Horse als Name deuten darauf hin, dass es sich um ein multifunktionales NFT-Metaverse-Spiel von Horse handelt, das auf Tron Network basiert. Dieses Spiel wird das GameFi-Konzept implementieren, das ein Play-to-Earn-Modell für den Benutzer beinhaltet. Win NFT Pferd wird eine Kombination aus NFT Gaming und dezentraler Finanzierung sein.

Spiel unterstützt von winklink, ApeNFT, Binance NFT, BitTorrent, OKEX und Huobi Global. Der Benutzer kann Belohnungen von Rennen, Zucht und anderen In-Game-Dienstprogrammen verdienen.

Jeder Einzelne kann als Spieler ins Spiel kommen und Pferde kaufen, züchten und sammeln. Pferde werden unterschiedliche Geschlechter, Attribute, Rassen, Kräfte haben, die Geschwindigkeit und mehr Spezialität beinhalten.

Win NFT Horse wollte ein einzigartiges GameFi-Modell entwickeln, das die Belohnungen für die Spieler für ihre Zeit, Mühen und Gebühren, die sie in das Spiel investieren, maximiert. Der Spieler kann Zuchtdienste nutzen, um mehr Pferde in seinem Inventar zu haben, da das Babypferd völlig zufällig sein wird und es auch große Unterschiede in Preisen, Fähigkeiten und Attributen geben wird.

Pferde, die in verschiedene Blutlinien unterteilt sind, darunter Arabian, Barb, Kabardin Horse, Anglo-Arabian, Dutch Warmblood, Appaloosa, Budyonny und Thoroughbred. In dieser Blutlinie zählten Budyonny und Vollblut als extrem seltene Blutlinie mit nur 2% und 1% Verfügbarkeit Markt.

Gewinnen Sie NFT Horse Price Prognose

Die Vorhersage wird aktualisiert, nachdem das Token offiziell an der Börse notiert wurde.

Win NFT Horse Übersicht

Projektname Win NFT Horse
Tickersymbol TBA
Gesamtangebot TBA
Offizielle Webseite Winnfthorse.io
Aufgrund NFT Metaversum
Social-Media-Handle www.twiiter.com/winnfthorse
https://t.me/WINNFTHORSE
Startjahr 2021
Netz Tron
Exchange-Plattform TBA
Brieftasche Tronlink

Win NFT Horse Pferdepreisanalyse

Ab sofort gibt es 3 Token, die TRX, WIN und NFT sind, haben Dienstprogramme in diesem Spiel WIN NFT Horse. Aber es könnte in naher Zukunft eine Ankündigung von privatem Token für dieses Spiel geben. In der Zwischenzeit lassen Sie uns alle verfügbaren 3 Token und ihre Dienstprogramme in Kürze durchgehen.

Alle TRX-Hodler sind berechtigt, Belohnungen zu verdienen, wenn sie Spiele spielen und an Governance-Abstimmungssystemen teilnehmen, und meistens werden die Auszeichnungen nur in Bezug auf $TRX Token vergeben. Nun, als nächstes über NFT-Token, diejenigen Spieler, die ihre täglichen Aufgaben pünktlich erledigen, sind berechtigt, $NFT Token zu verdienen. Und die letzten WIN Token Hodler werden als $WIN Token als Gegenleistung für ihre Bemühungen, Gamer und Entwickler für eine großartige Zukunft von WIN NFT Horse zusammenzubringen, anreizen.

Diese $WIN und $NFT Token werden während des Zuchtprozesses eines neuen Fohlenpferdes verwendet. In Zukunft glauben viele Experten, dass es Solo-Token für dieses Spiel GEBEN WIRD WIN NFT Horse mit einigen einzigartigen Dienstprogrammen wie Wetten, Gewinnbelohnungen usw. Derzeit ermöglicht der Marktplatz dem Benutzer, TRX-Token für den Kauf und Verkauf von NFTs zu verwenden. Spätere Zuchtgebühren. Während der Zucht muss der Benutzer in NFT bezahlen und Token für jede Zucht gewinnen, es fallen unterschiedliche Gebühren an.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist Win NFT Horse eine gute Investition?

Wenn Sie es lieben, Spiel zu spielen, dann wird der Besitz von Pferd eine großartige Investition für Sie sein.

Schlussfolgerung

Tron-Gründer Justin Sun war ebenfalls an diesem Spiel beteiligt, da er die meisten Ankündigungen auf seinem Twitter-Handle veröffentlichte. Der NFT-Verkauf auf der Binance NFT-Plattform und die sofortige Integration mit dem Top-Blockchain-Projekt haben diesem Projekt wirklich geholfen, in kürzerer Zeit eine Community zu gewinnen. Wir wussten, dass Justin Sun und sein Projekt eine große Fangemeinde und einen großen Nutzen haben, so dass dieses Projekt auch einen Mehrwert für sein Portfolio darstellt. Gaming und Blockchain sind derzeit im Trend in der Kryptowelt und schreiben täglich neue Projekte mit unterschiedlichem Gameplay und Konzept. Das Pferderennkonzept ist eines der beliebtesten unter den Spielern und dieses Konzept wurde bereits von zwei Blockchain-Entwicklern ins Leben gerufen. Win NFT Horse erhält jedoch Aufmerksamkeit, nachdem es den NFT-Box-Verkauf auf der Binance-Plattform gehostet hat. Mit dem Trailer-Launch und dem Spielkonzept konnten wir sehen, dass dieses Projekt in einem der Top-Crypto-Gaming-Projekte sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00011

Wie kaufe ich Azuki

crypto 00038

ApeCoin: Was es ist und wie es funktioniert