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Pre-Alpha: was es ist und wie es funktioniert

Wir empfehlen wirklich, diesen Artikel ausführlich zu lesen. Während der Pre-Alpha hat das Entwicklungsteam bestimmte Ziele zu erreichen. Wir wollen positive und produktive Erwartungen für Pre-Alpha setzen. Wir werden den Spielern ein unterhaltsames Erlebnis bieten. Wir möchten jedoch, dass sich jeder daran erinnert, dass die Pre-Alpha eine Testphase vieler Elemente des Spiels ist.

Hier werden wir diskutieren, was Pre-Alpha IST und was Pre-Alpha NICHT ist.

Wir werden auch kurz darauf eingehen, wie man sich auf den Start vorbereitet, wie man Token auf BSC Testnet bekommt.

Viele Funktionen werden verfügbar sein, und viele weitere werden verfügbar sein, wenn wir unsere Tests an Kernelementen abschließen und die erweiterten Elemente zum Testen hinzufügen.

Gemeinsam mit unseren Spielern können wir die Pre-Alpha-Tests für alle unterhaltsam, aufregend und produktiv gestalten. Wir freuen uns, alle als Pre-Alpha-Tester dabei zu haben.

Überblick

Während der Pre-Alpha fungieren die Spieler als Testbenutzer für die wichtigsten Systeme in Mist. Die Spieler werden uns helfen, Tests auf diesen Systemen durchzuführen, um sicherzustellen, dass wir diese Kernelemente optimieren und die anderen Elemente auf einer starken Basis anbringen können.

Wir werden viele Systeme vor der Alpha-Version des Spiels enthalten, aber nicht alles. Das Entwicklungsteam wird sich auf eine sehr wichtige Handvoll dieser Funktionen konzentrieren.

Bitte wissen Sie, unser Team freut sich darauf, jedes einzelne System, das wir gebaut haben, zu präsentieren. Es gibt Hunderte von ihnen und wir brennen darauf, alles zu zeigen. Unsere Erfahrung in der Vergangenheit hat uns jedoch 2 Dinge gelehrt: (1) richtiges Testen beginnt mit den Kernelementen, und (2) wenn der Kern nicht richtig getestet wird, riskieren Sie viele Fehler, die eine schlechte Spielerfahrung bieten.

Um die beste Testmethodik und das beste Spielerlebnis zu gewährleisten, werden wir Updates für die Pre-Alpha veröffentlichen, wenn wir eine Testphase abgeschlossen haben und zur nächsten übergehen. Wir werden uns bemühen, eine unterhaltsame, immersive Pre-Alpha-Erfahrung zu bieten, warum wir mit unseren Tests effizient sein sollten, wenn wir uns der nächsten Phase des Starts nähern.

Pre Alpha BEINHALTET:

Viele Features des Spiels. Einige dieser Funktionen werden fortgeschrittener sein. Einige dieser Funktionen werden mehr Core-Level sein. Von Kämpfen über NFTs bis hin zu Blockchain-Transaktionen und PVP wurden die Funktionen im Spiel vom Entwicklerteam handverlesen, um ordnungsgemäße Tests zu gewährleisten.

Dies bedeutet, dass einige Funktionen absichtlich enthalten sind. Es bedeutet auch, dass einige Funktionen absichtlich eingeschränkt oder sogar aus den Spieldateien entfernt werden. Dies ist wichtig, da es unseren Entwicklern ermöglicht, die wichtigsten Kernelemente des Spiels richtig zu testen und in die nächste Phase des Starts zu gelangen (mit Hilfe der Spieler).

Dies kann mit dem Bau eines Hauses verglichen werden: Das Fundament muss getestet, gemessen und stark sein, bevor Sie die anderen Teile des Hauses hinzufügen. Die Pre-Alpha-Version wird die gesamte „Grundlage“ enthalten, zusammen mit ein paar zusätzlichen Systemen, um das Spiel unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Wenn wir die Tests beenden, werden wir mehr Teile von „dem Haus“ einbeziehen.

Können Sie sich als Beispiel für die Spieleentwicklung vorstellen, wettbewerbsfähiges PVP zu erstellen, ohne vorher Zaubersprüche und Fähigkeiten zu optimieren? Das wäre für niemanden ein Spaß. Dies sind die Arten von Problemen, die durch ordnungsgemäße Spieltests vermieden werden.

Wichtig zu beachten: Pre-Alpha wird dynamisch sein. Das bedeutet, sobald wir mit dem Testen eines Systems fertig sind, können wir ein weiteres System im Spiel zum Testen hinzufügen. Diese Updates werden in Form von Patches durchgeführt. Pre-Alpha an Tag 1 wird nicht dasselbe sein wie Pre-Alpha in Woche 3, da neue Systeme hinzugefügt und getestet werden.

Eine allgemeine Zusammenfassung (aber nicht VOLLSTÄNDIGE Zusammenfassung) der Systeme, die wir ab Tag 1 testen werden, beinhaltet:

  • Serverlast und -leistung
  • Charakter-Controller und Action-Kampfsystem
  • Grundlegender physischer Kampf, einfacher Fernkampf und grundlegender Zauberkampf
  • Funktionaler grundlegender NFT-Element- und Statistikimport
  • Umfangreiche Leistung in der Spielumgebung
  • Funktionales Basisstatistiksystem mit Arbeitsprämien
  • Die meisten Rassen spielbar (einige Frauen, aber nicht alle)
  • Funktionale grundlegende Blockchain-Transaktionen
  • Funktionales Basis-Ladenwirtschaftssystem mit Blockchain verschmolzen
  • Und vieles mehr zum Testen

Wenn die Tests in jedem dieser Bereiche abgeschlossen sind, können und werden wir neue Systeme importieren, um sie in Form von Patch-Updates für den Spielclient zu testen.

Pre Alpha BEINHALTET NICHT:

jedes einzelne In-Game-Feature zu Beginn. Wie wir sehr deutlich machen wollen, agieren die Spieler als Pre-Alpha-Tester. Das bedeutet, dass sie uns helfen werden, Systeme zu testen, zu optimieren und neu zu entwerfen, die dies benötigen. Dies ist der Schwerpunkt des Pre-Alpha-Releases.

Zum Beispiel: Teile der Umgebung können grafisch intensiver (oder weniger) gestaltet werden, um zu testen, wie gut die Framerate auf den Computern der Spieler reagiert. Einige Dinge werden absichtlich in das Spiel eingefügt, während andere absichtlich weggelassen werden können, bis es Zeit ist, sie zu testen.

Als weiteres Beispiel können wir bestimmte Modelle und Assets verwenden, die extrem hohe (oder extrem niedrige) Polygonzahlen, sehr hohen Glanz und mehr aufweisen, um die Leistung zu testen.

Zu den Dingen, die in der Veröffentlichung zum Testen am Tag 1 der Pre-Alpha NICHT optimiert oder verfügbar sein werden (aber hinzugefügt werden, wenn wir die Testphasen erreichen), gehören:

  • Höhere Spieleranzahl und Serverlast
  • NFT-Crafting-System-Build-Out-Tests
  • Die verbleibenden Charakterrassen und das Geschlecht werden hinzugefügt, wenn wir die Tests an den vorherigen abgeschlossen haben.
  • Hinzufügen verschiedener Gegenstände, Waffen und Städte, um Leistung und Polygone zu testen
  • PVP-Verdienstwettbewerbe
  • Ausbau des Gildensystems
  • Optimierung der Mist Bank (Staking und Banking)
  • Vollständiger NFT-Landausbau (benutzerdefinierte Farmen, benutzerdefinierte Fischerei, benutzerdefinierte Minen und mehr)
  • Optimiertes Montagesystem
  • und viel, viel mehr zu testen, wenn wir das oben genannte testen

Die Nebelwelt und Item-Modelle

Die Welt, in die die Spieler eintreten werden, wird groß sein. Sehr groß, eigentlich. In Phase 1 der Pre-Alpha messen wir die Geländebelastungsleistung. Dazu gehören Land, Bäume, Wasser usw. Dies beinhaltet nicht unbedingt Leistungstests von Gebäuden oder Städten. Wie die richtige Testmethodik ist die Umgebung Priorität #1.

Sobald das optimiert ist, werden wir mit einem einzigen Klick in den größeren Städten und Gemeinden patchen. Infolgedessen werden viele der Städte im Spiel in einigen Gebieten begrenzt und in anderen Gebieten detaillierter gemacht. Dies ist ein wichtiger Teil des Testens. Dies ist ein ziemlich trauriges Gefühl für unser Entwicklungs- und 3D-Modellierer-Team, da wir einige ihrer schönen Städte im Spiel entfernt haben (oder weniger intensive Platzhalter setzen), während wir die Spielleistung optimieren.

Item-Modelle wie Rüstungen, Waffen und sogar die Charaktermodelle selbst werden speziell für Leistungstests optimiert. Zum Beispiel werden wir bestimmte Panzerungsmodelle oder Assets hinzufügen, weil wir eine Vielzahl von Dingen testen. Das bedeutet, dass wir ein bestimmtes Panzerungsmodell aus keinem anderen Grund verwenden dürfen, als zu testen, wie sich die reflektierenden Oberflächen auf die Leistung des Spiels auswirken. Ein weiteres Beispiel für erforderliche Tests ist, wie die Rüstungen und Waffen auf bestimmte Animationen, Spielbeleuchtung und mehr reagieren.

Kurz gesagt, die Modelle, die Sie von Waffen, Rüstungen und sogar unseren Charakteren sehen, können für unsere Tests absichtlich aufgewertet oder herabgestuft werden. Was Sie sehen, wird oft absichtlich zu Testzwecken eingesetzt und ist möglicherweise nicht einmal in der endgültigen Spielversion enthalten.

Pre Alpha wird auf TestNet sein: So stellen Sie eine Verbindung her

Der Pre Alpha-Start von Mist wird auf BSC TestNet erfolgen. Es wird nicht auf BSC MainNet sein. Wir werden also Spieler brauchen, die zum BSC TestNet wechseln und einige Test BNB bekommen, bevor sie spielen. Dies ermöglicht es ihnen, Transaktionen in = Spiel durchzuführen.

Es gibt einfache Schritte, die Sie unternehmen sollten, um sich auf den Start vorzubereiten. Es dauert nur eine Sekunde.

  • Schritt 1 besteht darin, eine Verbindung zu Binance Smart Chain TestNet herzustellen
  • Schritt 2 besteht darin, ein TestNet BNB vom offiziellen BSC-Wasserhahn zu erhalten

Und so geht’s:

  1. Verbinden Sie Ihre Brieftasche mit BSC TestNet (Sie befinden sich derzeit auf BSC Mainnet, der Wechsel zu TestNet ist einfach und dauert nur 1 Klick): https://academy.binance.com/en/articles/connecting-metamask-to-binance-smart-chain

Gehen Sie zu Ihrer Metamaske, klicken Sie auf „Einstellungen“ und dann auf „Netzwerke“. Geben Sie die folgenden Informationen ein:

Netzwerkname: Smart Chain — TestNet

Neue RPC-URL: https://data-seed-prebsc-1-s1.binance.org:8545/

Ketten-ID: 97

Symbol: BNB

Explorer-URL blockieren: https://testnet.bscscan.com

Klicken Sie auf Speichern. Oben auf Ihrer MetaMask können Sie Ihr Netzwerk auswählen. Sie können nun „BSC Testnet“ auswählen. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind offiziell zu BSC TestNet gewechselt.

2. Nachdem Sie sich mit TestNet verbunden haben, gehen Sie zum offiziellen Binance Smart Chain Wasserhahn, der kostenlose TestNet BNBs bietet. Beziehen Sie mindestens 1 TestNet BNB:

Gehen Sie einfach auf die offizielle Binance Smart Chain Armaturen-Website, fügen Sie Ihre Wallet-Adresse ein (NUR Ihre Wallet-Adresse, nicht Ihren privaten Schlüssel), drücken Sie „Give me BNB“ und drücken Sie „1 BNB“. Sie können Ihr Guthaben jetzt überprüfen, Sie haben einen TestNet BNB erhalten, der im Spiel verwendet wird.

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