in

No-KYC Crypto Mastercard, die private Bitcoin-Karte: Was es ist und wie man es hat

No-KYC Crypto Mastercard, Edge hat eine führende Self-Custody-Kryptokarte auf den Markt gebracht, die keine Know Your Customer (KYC) -Verifizierung erfordert. Edge Mastercard-Benutzer, die als Bitcoins First Private Card beworben werden, könnten ihre Kryptowährungen bei mehr als 10 Millionen Händlern in den Vereinigten Staaten ausgeben, die sich im Open-Loop-Netzwerk von Mastercard befinden.

Die neu eingeführte Kryptokarte unterstützt Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin und Dash. Edge Mastercard, ausgestellt von Patriot Bank, N.A., lizenziert von Mastercard International, verlangt von den Benutzern keine Kartengebühren.

Quellen zufolge erfüllt die Edge Mastercard die Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung und hat ein Tageslimit von 1.000 US-Dollar.

Da für die Verifizierung keine KYC-Daten erforderlich sind und keine Adresse mit der Karte verknüpft ist, können Benutzer beim Online-Einkauf einen beliebigen Namen unter der Rechnungsadresse eingeben, heißt es in der Pressemitteilung. Die Karte nutzt die Technologie eines Fintech-Startups namens Ionia und verbindet sich auch mit den mobilen Zahlungsdiensten Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay. Paul Puey, Mitbegründer von Edge, kommentierte die jüngste Entwicklung und sagte, dass die Edge Mastercard ohne Gefährdung persönlicher Informationen und ohne die üblichen Gebühren oder Verzögerungen beim Aufladen Ihrer Karte wirklich ein Durchbruch für die Verwendung von Verschlüsselung für tägliche Zahlungen ist.

Edge verlässt sich auf Vertraulichkeit und die kostenlose Funktion, um Kryptowährungsenthusiasten dazu zu bringen, die neue Karte auszuprobieren. Edge behauptet, offizielle Kassawechselkurse zu verwenden, die von Unternehmen bereitgestellt werden, darunter Coinmarketcap, eine renommierte Preisverfolgungs-Website für digitale Assets, ohne Marge auf Wechselkurse.

Edge ist ein in San Diego ansässiges Unternehmen, das 2014 gegründet wurde und behauptet, es Nutzern auf der ganzen Welt zu ermöglichen, mit der Kryptoökonomie zu interagieren, indem es die Selbstverwahrung zugänglicher macht. Das Digital Asset Exchange-Unternehmen verfügt über beeindruckende 1,7 Millionen Konten in 179 Ländern auf seiner Kryptowährungshandelsplattform für Selbstverwahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00013

Preisvorhersage Victory Gem VTG 2022-2031

invest 00007

PurrNFT PURRX Preisprognose 2022-2031