in

Neue Kryptowährungsveröffentlichungen 2022

Hier sind einige neue Krypto-Token, auf die Sie im Jahr 2022 achten sollten.

2021 war das Jahr der dominierenden Kryptowährungen wie Shiba Inu und Dogecoin, wobei Bitcoin ein neues ATH berührte und Ethereum seine zweite Position als beliebteste Krypto aller Zeiten behauptete.

Während 2021 die Messlatte ziemlich hoch gelegt haben mag, freuen wir uns jetzt auf 2022. Wir haben einige aufregende Kryptomünzen, die in einer Warteschlange stehen, bereit für den Start und für den Handel mit wichtigen Finanzindizes vorgesehen sind.

Werfen wir einen Blick auf einige führende Kryptomünzen, die in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Neue Kryptowährungs-Releases 2022

Wie immer wurden im ersten Monat 2022 viele neue Kryptowährungs-Token und -Münzen eingeführt.

Lucky Block, Kasta, Moon DAO und Metastrike gehören beispielsweise zu den bemerkenswertesten Neuzugängen zu CoinGecko.

Kasta ist eine neue Kryptowährung, die zum Teil vom YouTuber The Moon mitbegründet wurde und derzeit nur auf Bybit gehandelt wird.

Abgesehen von neuen Kryptowährungen bringt 2022 auch eine Fülle neuer NFT-Projekte mit sich.

Bevorstehende Kryptowährungsveröffentlichungen 2022

2022 besteht aus vielen aufregenden neuen Krypto-Token, die bereit sind, auf prominenten Krypto-Plattformen zu starten.

Laut Daten von CoinMarketCap gehören zu den neuen Krypto-Token, die in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, NYM, MYTE, Everprinter, The APIS und Chainport. Benutzer können die bevorstehenden Krypto-Token-Releases hier überprüfen.

Wie bei allen neuen Kryptowährungen und ICOs müssen benutzer jedoch ihre eigenen Nachforschungen und Due Diligence rund um jedes einzelne Token durchführen, bevor sie weiter investieren.

Kryptowährung Updates 2022

Im Jahr 2022 können auch wesentliche Funktionen in bestehenden Kryptowährungen eingesetzt werden, die sich auf deren Preisgestaltung und Leistung auswirken können.

Ethereum 2.0 wird immer noch für einen Start im Jahr 2022 gemunkelt. Wir sind uns jedoch immer noch nicht sicher, ob dies tatsächlich passieren wird oder ob es eine weitere Verzögerung geben wird.

Axie Infinitys Token AXS soll neue Systemupdates in die Axie Roadmap integrieren, während THORchain sein neues Mainnet im Jahr 2022 veröffentlichen kann.

Schließlich sehen die Shiba Inu Coin Roadmap und die Dogecoin Roadmap auch für die Zukunft ziemlich gestapelt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00057

Neue NFT-Projekte werden 2022 veröffentlicht

crypto 00013

Der öffentliche Test von Shibarium L2 kommt laut Entwicklern in Kürze