in

Neue Kryptomünzen kommen 2022

Wie für 2022 geplant, gibt es in diesem Jahr viele neue Versionen der Kryptowährung, in der Hoffnung, die nächste große Kryptowährung zu werden.

2021 war ein Wendepunkt für Kryptowährungen wie Shiba Inu und Dogecoin, wobei Bitcoin einen neuen ATH berührte.

Während 2021 die Messlatte ziemlich hoch gelegt haben mag, sind wir jetzt fünf Monate von 2022 entfernt, mit einem leicht rückläufigen Markt. Werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Kryptomünzen, die in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Neue Versionen der Kryptowährung 2022

Wie immer wurden Anfang 2022 viele neue Kryptowährungs-Token und -Münzen auf den Markt gebracht.

MoveZ, Cube Network LiNEAR Protocol, Aurora Finance und Mandox gehören beispielsweise zu den wichtigsten Neuzugängen zu CoinGecko. Daneben hat auch der Optimism L2 Airdrop eine beträchtliche Aufmerksamkeit erregt.

Die Einführung der neuen prominenten Kryptowährung ist jedoch Luna 2.0. Nachdem Lunas kryptografischer Absturz Luna um 99,9% im Wert fallen ließ, entschied sich Terra, die Verbindungen zur alten Kette zu trennen. Dies ließ auch Luna Classic und UST Classic hinter sich.

2022 scheint das Jahr der DAO-bezogenen Kryptowährungen zu sein. DAO-Token wie Oasis DAO, AssangeDAO und CoreDAO gehören zu denen, die in den letzten Monaten eingeführt wurden. Darüber hinaus wurde kürzlich auch der BAYC-betriebene ApeCoin auf den Markt gebracht, der eine glaubwürdige Dynamik anzieht.

Neben neuen Kryptowährungen bringt 2022 auch eine Mine neuer NFT-Projekte mit sich.

Bevorstehende Kryptowährungsversionen 2022

2022 besteht aus vielen aufregenden neuen Krypto-Token, die für den Start auf großen Krypto-Plattformen bereit sind.

Laut Daten von CoinMarketCap gehören zu den neuen Krypto-Token, die sie durchlaufen oder einrichten, um ICOs oder IDO zu starten, Outlanders, WalkN und MapMetrics. Benutzer können sich hier kommende Versionen von kryptografischen Token ansehen. Viele davon scheinen für die neuen NFT-Spiele zu sein.

Es gibt auch Gerüchte über einen möglichen Start von ust 2.0 stablecoin nach der Aufhebung der Bindung des ursprünglichen FSO.

Wie bei allen neuen Kryptowährungen und ICOs müssen Benutzer jedoch ihre eigenen Nachforschungen und Due Diligence für jedes einzelne Token durchführen, bevor sie weiter investieren.

Neue Kryptomünzen kommen 2022

2022 könnte auch die Implementierung wesentlicher Funktionen in bestehenden Kryptowährungen erfolgen, die sich auf ihre Preise und Leistung auswirken könnten.

Ethereum 2.0 wird immer noch für einen Start im Jahr 2022 gemunkelt. Wir sind uns jedoch immer noch nicht sicher, ob dies tatsächlich passieren wird oder eine weitere Verzögerung erfahren wird.

Axie Infinity wird nach der Veröffentlichung von Axie Infinity Origin neue Updates in die Axie Roadmap integrieren.

Cardano drängt auch auf weitere Skalierungsupdates als Teil der Cardan-Roadmap, zu der auch Cardano Hydra gehört.

Schließlich scheint die Roadmap von Shiba Inu Coin auch für die Zukunft gestapelt zu sein, während Bitcoin auf dem BIP-119-Vorschlag gespalten ist.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
invest 00026

So übertragen Sie Krypto von eToro zu Coinbase

invest 00028

Goblin Town WTF NFT: was es ist und Preis