in

Krypto-Zahlungen: die besten im Allgemeinen

E-Commerce ist beliebter denn je, dank der Pandemie, die viele Menschen zwingt, zu Hause zu bleiben. Aus Notwendigkeit und Bequemlichkeit mussten sich die Verbraucher für viele ihrer Einkaufsbedürfnisse an Online-Marktplätze wenden.

Da die Popularität der Kryptowährung wächst, wird es für Online-Händler immer vorteilhafter, sie als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Aber wie fangen Sie an, Krypto-Zahlungen für Ihr Geschäft zu akzeptieren? Bitcoin- und Altcoin-Zahlungsgateways sind die Antwort, da sie dem Unternehmen viel Arbeit abnehmen und eine Out-of-the-Box-Infrastruktur bieten, die Händler auf ihrem Online-Marktplatz implementieren können.

Unsere Lieblings-Krypto-Zahlungen im Allgemeinen: NowPayments.io

NowPayments akzeptiert neben Bitcoin noch viel mehr Kryptowährungen, aber unter den am weitesten verbreiteten Bitcoin-Zahlungsgateways ist es das einzige mit Volumengebührenrabatten. Mit NowPayments beginnen die Provisionen bei nur 0,5% pro Transaktion, aber das Transaktionsvolumen von 50 BTC in einem Monat reduziert es auf 0,45%, mit einer weiteren Reduzierung auf 0,4%, wenn das Äquivalent von 100 BTC erreicht wird.

NowPayments akzeptiert auch Hunderte von anderen Altcoins, die Benutzern viele verschiedene Optionen bieten, wenn sie über einen Händler mit NowPayments bezahlen und dazu beitragen, das Transaktionsvolumen zu erhöhen und Gebühren zu senken. Einige der anderen Kryptowährungen, die von NowPayments unterstützt werden, sind: Cardano, Solana, VeChain, Avalanche, Shiba Inu und viele mehr.

  • NOWPayments ist eine vollständig verwahrungsfreie Zahlungsoption für Online-Händler
  • Mehr als 50 verschiedene Kryptowährungen zur Verwendung mit NOWPayments verfügbar
  • Macht es außergewöhnlich einfach, zwischen verschiedenen Krypto-Assets auszutauschen
  • Eine sehr einfache Möglichkeit, Kryptowährungszahlungen online zu akzeptieren

Unsere Lieblings-Krypto-Zahlungen für Anfänger: BitPay

BitPay ist eines der ältesten Bitcoin-Zahlungsgateways und wurde 2011 gegründet. Obwohl es als Bitcoin und Bitcoin Cash Zahlungsgateway begann, hat BitPay expandiert und unterstützt jetzt mehrere Münzen und Token, darunter: BTC, DOGE, ETH, XRP, SHIB, USDC und mehr. BitPay berechnet eine Pauschalgebühr von 1% ohne versteckte Gebühren für Händler, um sein Blockchain-Zahlungsgateway zu nutzen.

BitPay ist aufgrund ihrer Langlebigkeit, gebrauchsfertigen Tools und Händlerunterstützung ideal für Anfänger. Während andere Zahlungsgateways auf dieser Liste etwas niedrigere Gebühren haben und mehr Krypto-Assets akzeptieren, hat BitPay eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und verfügt über die Informationen, um Händlern zu helfen, Krypto-Zahlungen für ihre Website relativ einfach einzurichten. Darüber hinaus unterstützt BitPay eine große Auswahl an Fiat-Zahlungen für Zahlungen.

Bevorzugte Zahlungen für Altcoins: Crypto.com Pay

Der Pay-Service von Crypto.com springt mit Anzeigen mit Matt Damon und LeBron James sowie Sportpartnerschaften in der gesamten Branche in den Mainstream und ist unser bevorzugtes Zahlungsgateway für Altcoins. Dies liegt nicht daran, dass es die größte Anzahl von Altcoins akzeptiert, da es nur etwas mehr als 30 unterstützt (NowPayments unterstützt ein paar hundert), sondern eher, weil es keine Transaktionsgebühren oder Einrichtungsgebühren gibt, solange Sie die Crypto.com App verwenden.

Dies ermöglicht es Händlern, eine Vielzahl von Altcoin-Zahlungen zu akzeptieren, ohne sich um Transaktionsgebühren kümmern zu müssen. Darüber hinaus erhalten Kunden mit einer CRO-Aktie 10% Cashback beim Kauf und Bezahlen mit Crypto.com Pay, was bedeutet, dass sie es wahrscheinlich vorziehen, mit Crypto.com Pay for Rewards-Vorteilen zu bezahlen. Händler können Altcoin-Käufer anziehen, indem sie Crypto.com als Zahlungsgateway haben.

Unsere Lieblingszahlungen für Amerikaner: Coinbase Pay

Mit Sitz in San Francisco und konform mit den US-amerikanischen Regulierungsgesetzen ist Coinbase Pay unser bevorzugtes Zahlungsgateway für amerikanische Händler. Mit einer festen Gebühr von 1% und der Integration mit Shopify ermöglicht Coinbase Pay Händlern, 7 verschiedene Kryptowährungen für Zahlungen auf ihren Websites zu akzeptieren. Zahlungen erfolgen in bar oder USDC.

Coinbase Pay vereinfacht auch Aufgaben, indem es schlüsselfertige APIs für Händler bereitstellt, sodass sie Coinbase Pay in wenigen Minuten einrichten und verwenden können. Die von Coinbase Pay unterstützten Ressourcen sind: BTC, LTC, ETH, BCH, DOGE, USDC und DAI. Wenn Sie jedoch die Coinbase Managed-Option verwenden (die Ihre Schlüssel enthält), können Sie nur BTC, ETH und USDC akzeptieren.

Unsere Lieblingszahlungen für Europäer: Binance Pay

Nicht verfügbar in Großbritannien, den USA oder Singapur, ist Binance Pay unsere bevorzugte Wahl für europäische Kunden. Binance Pay for Merchants hat „die niedrigsten Transaktionsgebühren“, aber Binance gibt nirgendwo an, wie hoch diese Gebühren sind. Unabhängig davon ermöglicht Binance Pay Händlern die einfache Implementierung von APIs, Checkout-Seiten und bietet andere Dienste wie ein SDK, mit dem Sie Ihre Zahlungserfahrung mit Binance Pay entwickeln können.

Binance Pay ermöglicht es Ihnen, über 50 Kryptowährungen und Stablecoins ohne Benutzergebühren zu akzeptieren. Händler können wählen, in welcher Kryptowährung sie bezahlt werden möchten. Wenn Sie Zahlungen von Binance abheben, fallen Netzwerkgebühren an.

Unsere Lieblingszahlungen für niedrige Provisionen: CoinPayments

CoinPayments hätte als einige unserer Favoriten aufgenommen werden können, da sie eine beeindruckende Anzahl unterstützter Münzen aufweisen, niedrige Gebühren für Bitcoin haben und Händlern in fast jedem wichtigen Land, einschließlich der Vereinigten Staaten, zur Verfügung stehen. CoinPayments bietet eine Pauschalgebühr von 0,5% für alle Transaktionen und berechnet nichts als Netzwerkgebühren. Die ersten $ 15.000 an Zahlungen pro Monat haben keine Gebühren, also beginnt es bei 0,5%. Das Abholen von Zahlungen ist ausschließlich eine Netzwerkgebühr und recht niedrig.

CoinPayments ermöglicht es Ihnen, Hunderte von Münzen und Krypto-Token zu akzeptieren. Händler haben Zugriff auf APIs, Checkout-Seiten, Point-of-Sale-Tools und vieles mehr. Sie bieten auch eine mobile App, mit der Sie Ihre Verkäufe unterwegs verfolgen können.

Warum Krypto-Zahlungen?

Am Ende des Tages sind Krypto-Zahlungen einfach eine weitere Möglichkeit für die Leute, Sie zu bezahlen, was im Allgemeinen keine schlechte Sache ist.

Die Vorteile von Krypto-Zahlungen sind einige der folgenden:

  • Günstig (viele Kryptowährungstransaktionen kosten nur wenige Cent)
  • Schnell (Kryptowährungen werden immer schneller mit vielen Abrechnungen in Sekunden)
  • Bessere Wertaufbewahrung (Fiat-Währungen erleben eine Rekordinflation)

Natürlich gibt es auch einige Nachteile. Einige der älteren Kryptowährungen (wie Bitcoin und Ethereum) haben relativ hohe Transaktionsgebühren und können langsam sein. Glücklicherweise haben Layer-2s oder Sidechains bei diesen Problemen geholfen, und Plattformen wie das Lightning Network machen BTC-Transaktionen relativ schmerzlos.

Der andere große Nachteil der Kryptowährung ist, dass sie extrem volatil ist und eine Auszahlung von 100 US-Dollar in BTC am Ende des Tages nur 75 US-Dollar wert sein könnte. Natürlich könnte es auch $ 125 wert sein, also wenn Sie bereit sind, langfristig zu halten, funktioniert es wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels karolina grabowska 5980856

Crypto Wallet Tracker: Was sie wissen und welche die besten sind

pexels leeloo thefirst 8919543

Die besten kryptografischen Tools