in

Kann Crypto.com’s Token $ 1 erreichen?

Crypto.com ’s (CRYPTO: CRO) Coin digitale Währung hat im vergangenen Jahr nicht so viel Aufmerksamkeit erregt wie hochfliegende Meme-Münzen wie Shiba Inu (CRYPTO: SHIB) und Dogecoin (CRYPTO: DOGE),war aber 2021 immer noch ein Top-Performer unter den Kryptowährungen.

Crypto.com Coin, von der gleichnamigen Kryptobörse, sprang um 852% auf 0,55 US-Dollar und übertraf damit leicht die größten Kryptowährungen, darunter Bitcoin (CRYPTO:BTC) und Ethereum (CRYPTO:ETH).

Crypto.com Coin stieg bis November um fast 2.000% für das Jahr und knackte fast $ 1 bei einem Höchststand von $ 0,96, aber ein Ausverkauf an den Kryptomärkten am Ende des Jahres dämpfte seine jährliche Rendite. Der Altcoin (im Wesentlichen jede andere Münze als Bitcoin) ist in diesem Jahr ebenfalls weiter gesunken, da die Erwartung steigender Zinssätze die Während der Pandemie gewachsene Vermögensblase deflationiert.

Aber ist Crypto.com Coin bei einem aktuellen Preis von etwa 0,48 US-Dollar ein guter Kandidat, um 2022 die 1-Dollar-Marke zu überschreiten – ein Meilenstein, den er sicherlich vor Shiba Inuerreichen wird, der Gegenstand ähnlicher Spekulationen ist? Bevor wir diese Frage beantworten, gehen wir einen Schritt zurück und schauen uns an, was den digitalen Token einzigartig macht.

Was ist Crypto.com Coin?

Die native Münze der Crypto.com Börse, Crypto.com Coin (CRO), ist eine vielseitige Kryptowährung, die für den Einsatz im Zahlungsverkehr vorgesehen ist. Es bietet einen Vorteil, der es Unternehmen ermöglicht, die Münze zu akzeptieren, aber Zahlungen in Stablecoins oder Fiat-Währung zu erhalten, wodurch das Volatilitätsrisiko beseitigt wird, das mit der Annahme der Krypto als Zahlung verbunden ist.

Als eine von Crypto.com geschaffene Münze wird die Zukunft von CRO höchstwahrscheinlich von Crypto.com bestimmt, die jetzt die neuntgrößte Kryptowährungsbörse nach Handelsvolumen ist. CRO bietet Benutzern Vorteile wie Rabatte für den Handel auf Crypto.com, und sie können 10% Zinsen verdienen, indem sie die Münze an der Börse abstecken, neben anderen Vergünstigungen, einschließlich einer Premium-Visa-Karte.

Crypto.com befindet sich auch inmitten eines Marketing-Blitzes, der in der Kryptoindustrie beispiellos sein könnte. Das unternehmen mit Sitz in Hongkong kaufte die Namensrechte an der Arena von Los Angeles, die früher als Staples Center bekannt war und die Heimat der Lakers der NBA und anderer Profisportteams war, in einem 700-Millionen-Dollar-Deal, der am Weihnachtstag in Kraft trat und 20 Jahre dauern wird. Diese Nachricht, die am 17. November angekündigt wurde, trug dazu bei, CRO am 24. November auf seinen Höhepunkt zu bringen.

In jüngerer Zeit hat Crypto.com den Äther mit einer neuen Werbekampagne mit Filmstar Matt Damon bedeckt, die Crypto.com mit dem Slogan „Fortune favors the brave“ anpreist.

In vielerlei Hinsicht ist der CRO-Token im Wesentlichen eine Wette auf das Wachstum der Crypto.com Börse.

Wird CRO $ 1 brechen?

Ob Crypto.com Coin in diesem Jahr $ 1 knackt, könnte mehr vom breiteren Kryptowährungsmarkt abhängen als von der Leistung von CRO selbst, da Kryptowährungen dazu neigen, zusammen zu steigen und zu fallen.

Bereits in diesem Jahr sind Schwergewichte wie Bitcoin und Ethereum deutlich unter Druck geraten, wobei beide Währungen im Jahr 2022 bisher um zweistellige Prozentsätze gefallen sind. Die Marktstimmung gegenüber Kryptowährungen und Wachstumsaktien scheint sich zu ändern, da die Anleger erwarten, dass sich die Geldpolitik in diesem Jahr straffen wird, wobei die Federal Reserve in diesem Jahr mehrere Zinserhöhungen prognostiziert.

Mit anderen Worten, 2022 könnte nach der Euphorie der letzten zwei Jahre ein weiterer Krypto-Winter sein.

Über einen längeren Zeithorizont erscheinen die Aussichten für CRO und Crypto.com jedoch vielversprechender. Die Marketingkampagne sieht wie ein kluger Schachzug aus, um Marktanteile in einer Branche zu gewinnen, die gerade erst begonnen hat, zum Mainstream zu werden. Viele Investoren besitzen immer noch keine Krypto, und der Bekanntheitsgrad mit dem Rebranding der Los Angeles Arena und der Matt Damon-Kampagne wird dem Unternehmen helfen, einen größeren Anteil an neuen Kryptowährungskonten zu gewinnen.

Bei seinem aktuellen Preis von etwa 0,48 US-Dollar müsste SICH CRO mehr als verdoppeln, um 1 US-Dollar zu knacken. Angesichts der Volatilität der Kryptowährung und des wahrscheinlichen Wachstums der Crypto.com sollte der Altcoin schließlich dorthin gelangen, auch wenn dies in diesem Jahr nicht der Fall ist.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00030

Preisprognose MakiSwap 2022, 2025, 2030

crypto 00048

Wird Avalanche (AVAX) $ 1000 erreichen?