in

Google Crypto Payments: Wann wird Google Cryptocurrency unterstützen?

Google könnte den Sprung in Krypto machen.

Google hat sich langsam in den Kryptowährungsraum gewagt, mit Google-Krypto-Zahlungen möglicherweise am Horizont.

Während andere Giganten darüber nachdenken, in den Kryptowährungsraum vorzudringen, wobei die Facebook Diem Coin und die Amazon Digital Currency beide gerüchteweise diskutiert werden, schenkt Google der Kryptowährung mehr Aufmerksamkeit.

Der Suchmaschinenriese hat mehrere Partnerschaften mit führenden Kryptobörsen geschlossen, um seine Krypto-Dienste zu erweitern. Es ist auch strategische Allianzen mit den Kryptobörsen Bakkt und Gemini eingegangen, um den Bereich der Kryptowährung zu erkunden.

Hier ist, was Sie von Googles Krypto-Unterstützung erwarten können,

Wann wird Google Kryptowährungszahlungen unterstützen?

Google hat kein offizielles Veröffentlichungsdatum für seine Kryptowährungszahlungsunterstützung angekündigt, aber es scheint, dass die Bemühungen für diese Funktion zunehmen.

Laut Bloomberg beschleunigte das Unternehmen seinen Plan, Krypto-Zahlungen einzuführen, indem es den ehemaligen PayPal-Manager Arnold Goldberg einstellte, der das Unternehmen bei der Ausweitung seiner Finanzzahlungsdienste unterstützen wird.

Dies würde wahrscheinlich durch die Erweiterung der Wallet-Funktionen von Google geschehen, die über Google Pay verfügbar sind. Derzeit unterstützt es Impfstoffpässe und digitale Tickets und könnte bald Kryptowährungszahlungen hinzufügen.

Dies garantiert natürlich nicht, dass Google den Sprung in den Kryptowährungsraum schaffen wird. Basierend auf anderen jüngsten Partnerschaften scheint es jedoch, dass das Unternehmen langsam seinen Zeh in die Krypto-Gewässer taucht.

Google hat sich bereits in den Kryptomarkt gewagt, indem es Unternehmensallianzen mit der Kryptobörse Coinbase und Bitpay eingegangen ist. In Zusammenarbeit mit der Kryptobörse Coinbase beabsichtigt Google, den Nutzern einen Service anzubieten, der es ihnen ermöglicht, Krypto zu kaufen, indem sie Fiat-Währung über Debit- oder Kreditkarten ausgeben.

In ähnlicher Weise beabsichtigt die Partnerschaft mit Bitpay auch, die Kryptowährungsdomäne zu erkunden, indem sie es den Nutzern der Börse ermöglicht, Waren über Google Pay mit Fiat-Währung zu bezahlen.

Laut dem Bericht untersucht Google Kryptowährungen, da die Zahlungsabteilung des Unternehmens Schwierigkeiten hat, beträchtliche Marktanteile in der Zahlungsbranche zu gewinnen. Es wird versucht, dasselbe anzugehen, indem es Verwahrungsfunktionen für Vermögenswerte in digitalen Karten hinzufügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00042

Intel Bitcoin Mining ASIC: was es ist und Erscheinungsdatum

crypto 00033

Robinhood Shiba Inu Listing: was es ist und Erscheinungsdatum