in

Robinhood Shiba Inu Listing: was es ist und Erscheinungsdatum

SHIB-Inhaber wollen es auf jeden Fall.

Shiba Inu Coin wuchs schnell gegen Ende des Jahres 2021, als es die 1-Million-Inhaber-Marke erreichte, aber unterstützt oder listet Robinhood SHIB auf?

Nach Erhalt einer Coinbase-Auflistung im September 2021 und nachfolgenden Notierungen auf Kraken und CoinDCX suchen SHIB-Inhaber nach Robinhood, um die Listing-Sammlung von SHIB zu vervollständigen.

Hier ist ein Blick auf eine mögliche SHIB-Auflistung auf Robinhood.

Unterstützt Robinhood SHIB?

Robinhood unterstützt Shiba Inu Coin ab Januar 2022 nicht und hat keine Pläne bestätigt, SHIB in Zukunft aufzulisten.

Die Börse unterstützt derzeit nur sieben Kryptowährungen. Dies sind Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV), Dogecoin (DOGE), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC) und Litecoin (LTC).

Stattdessen müssen potenzielle SHIB-Inhaber nach Binance, Coinbase, Gemini und anderen Börsen suchen, um SHIB zu kaufen.

Shiba Inu Robinhood Neueste Nachrichten und Gerüchte

Gerüchte, dass Robinhood SHIB unterstützt, sind in der SHIB-Community konstant. Die meisten davon sind jedoch einfach das – Gerüchte.

Das jüngste Gerücht stammt vom rechten politischen Medium Zero Hedge. Auf Twitter behauptete sie, dass Robinhood SHIB im Februar auflisten würde.

Zero Hedge lieferte jedoch keine Beweise für eine solche Notierung.

Dies ähnelt unzähligen anderen SHIB-Gerüchten, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Hier ist eine Sammlung von ein paar, die sich nicht ausgezahlt haben.

Gerüchte im Oktober waren besonders stark über eine Robinhood-Auflistung. 2021 kam und ging jedoch ohne Robinhood-Listung.

Wird Robinhood SHIB hinzufügen?

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was Robinhoods Pläne für eine SHIB-Auflistung sind, aber die Nachfrage ist sicherlich da.

Eine Change.org Petition, in der Robinhood aufgefordert wird, SHIB aufzulisten, hat jetzt über 550.000 Unterstützer. Die Petition weist auf den Erfolg hin, den Robinhood mit seiner Dogecoin-Auflistung hatte, und stellt fest, dass SHIB ein ähnliches Potenzial hat. Dies ist jedoch nur eine Petition, die von bestehenden SHIB-Inhabern unterstützt wird, die wahrscheinlich hoffen, dass dies dem Preiswachstum helfen könnte. Schauen wir uns also die Fakten über Robinhood an.

BSV ist die jüngste Ergänzung der Krypto-Angebote von Robinhood. Robinhood begann 2018 mit dem Angebot von BSV – im selben Jahr, in dem Dogecoin gelistet wurde. Vorschläge, dass Robinhood SHIB wegen seines hohen Rankings auflisten muss, berücksichtigen dies nicht, ebenso wenig wie die Tatsache, dass Cardano, Solana, Polkadot und LUNA ebenfalls nicht auf der Plattform sind.

Der jüngste offizielle Kommentar eines Robinhood-Managers zu Shiba Inu stammt von seinem CFO, Jason Warnick.

Auf die Frage nach neuen Listings und Shiba Inu auf dem Wall Street Journal CFO Network Summit sagte Warnick:

Es ist uns nicht entgangen, dass unsere Kunden und andere gerne sehen würden, dass wir mehr Münzen hinzufügen. Wir sind ein stark reguliertes Unternehmen in einer stark regulierten Branche, und wir denken, dass es wichtig ist, dass wir von den Regulierungsbehörden etwas mehr Klarheit bekommen.

Christine Brown, COO von Robinhood, sagte im November über den Listing-Prozess: „Unsere Strategie unterscheidet sich ein wenig von der vieler anderer Spieler, die gerade rennen, um so viele Assets wie möglich aufzulisten.“

Brown lobte jedoch auch Kryptowährungsgemeinschaften. „Eines meiner Lieblingsdinge ist es, zu sehen, wie sich die Community um diese Münzen herum wirklich mit uns beschäftigt und uns wissen lässt, was sie wollen“, sagte sie.

Es ist nicht bekannt, wann Robinhood diese Durststrecke von Krypto-Listings beenden wird (obwohl es seine Krypto-Wallet-Angebote erhöht). Selbst wenn Robinhood beginnt, neue Kryptowährungen zu unterstützen, gibt es keine Garantie, dass SHIB zu den ersten hinzugefügten Münzen gehören wird.

Wir werden diese Seite mit allen neuen Informationen, die von Robinhood kommen, auf dem laufenden halten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00005

Google Crypto Payments: Wann wird Google Cryptocurrency unterstützen?

crypto 00013

Shiberse: Shiba Inu Coin kündigt Metaverse-Projekt an