in

FC Porto Fan Token (PORTO): was es ist und wie es funktioniert

Der FC Porto Fan Token (PORTO) wurde als 23. Projekt auf dem Binance Launchpad gestartet . Ähnlich wie beim letzten Projekt, dem LAZIO-Fan-Token , wird auch der PORTO-Token seinen Inhabern die Freiheit geben, an Clubaktivitäten teilzunehmen, indem sie über Entscheidungen abstimmen und exklusive Rabatte erhalten.

FC Porto Partnerschaft mit Binance

Es ist eine Tatsache, dass Binance die größte Kryptowährungsbörse der Welt ist . Die Partnerschaft mit einer Plattform mit einem so hohen Status bietet jeder Organisation oder Einheit, wie dem FC Porto, einen großen Marketingboden, um ihren Token auf den Markt zu bringen.

Ähnlich wie der LAZIO-Token, der nach der Partnerschaft des italienischen Fußballvereins SS Lazio mit Binance ein Allzeithoch von 35,76 USD erreichte, plant der FC Porto, dasselbe zu tun, um seinen Token auf dem Binance Launchpad zu starten .

In einer offiziellen Pressemitteilung sagte der Marketingdirektor des Futebol Clube do Porto, Tiago Gouveia: “Dies war eine wichtige Vereinbarung mit einer globalen Marke und Marktführer auf diesem neuen Markt. Es zeigt die internationale Stärke unserer Marke.“ Er sagte auch: „Es gibt viele Möglichkeiten, die emotionale Beziehung zu unseren Fans zu stärken, und das konnten wir in diesem neuen Universum von Fan-Token nicht versäumen. Es ist wichtig für unsere Marke.“ immer an vorderster Front zu sein.“

Jorge Nuno Pinto da Costa, Präsident des FC Porto, sagte: „Dies ist eine Vereinbarung, die den FC Porto und Binance wertschätzt, was wir in jeder Partnerschaft, die wir eingehen, und auch in unserer täglichen Arbeit anstreben Porto weiß, dass sie mit einem Klub zusammenarbeiten, der in allem der Erste sein will.“

Wie funktioniert der FC Porto Fan Token (PORTO)?

Ähnlich wie bei den Sportfan-Token vieler Teams besteht der Hauptzweck des PORTO-Fan-Tokens darin, seinen Inhabern Governance-Macht zu verleihen . Den Inhabern von PORTO-Token werden Vorteile wie die Abstimmung über die Farben des Kits und das Erhalten von Geschenken wie Fan-Abzeichen angeboten. Einige weitere Vorteile werden nach dem Token-Start am 16. November bekannt gegeben.

Kann FC Porto Fan Token (PORTO) den Erfolg von LAZIO Token (und anderen Fan Token) nachahmen?

FC Porto Token (PORTO) ist der zweite Sportfan-Token, der offiziell auf dem Binance Launchpad eingeführt wird. Zuvor war es der LAZIO-Fan-Token, der als 22. Projekt auf dem Launchpad gestartet wurde und bei der Nutzerbasis der Plattformen großen Anklang fand. Wie oben erwähnt, stieg das Token zu einem Allzeithoch von $ 35,76 (da die meisten Benutzer am Ende apeing , wenn ein neues Token auf Binance gestartet wird) und hat derzeit über 7.000 Inhaber als pro BscScan . Obwohl der LAZIO-Token deutlich im Preis gefallen ist und derzeit bei etwa 11 US-Dollar gehandelt wird, kam der Preisanstieg aufgrund der Akkumulation von BNB-Inhabern, die ihre BNB-Coins gesperrt und ihre Investition mit LAZIO-Token als Belohnung ausgezahlt haben.

Abgesehen von LAZIO gibt es andere erfolgreiche Fan-Token, die in der Kryptowelt eingeführt wurden, darunter Paris Saint-Germain Fan Token (PSG) und Manchester City Fan Token (CITY).

Mit der wachsenden Popularität von Sportfan-Token werden die PORTO-Token eine garantierte Spike-Phase durchlaufen, jedoch wird die Preisstabilität die größte Herausforderung sein.

Da immer mehr Sportfan-Token in der Welt der Kryptowährungen eingeführt werden, könnte es Sportfans die Möglichkeit geben, bei den Transfers ihrer Fußballspieler mitzubestimmen, da jeder Transfer von großen Spielern den Preis eines Tokens erheblich erhöhen kann, ähnlich wie bei dem Lionel Messis Transfer zum PSG-Token .

Wie nehme ich am Vorverkaufsevent von PORTO Token teil?

Der PORTO-Token-Handel ist auf der Binance-Plattform nicht live. Wenn Sie daran interessiert sind, den PORTO-Token zu erhalten, müssen Sie Ihre BNB-Coins sperren. Sobald die BNB-Coins festgeschrieben sind, kann auf sie bis zum Start des Tokens am 16. November nicht mehr zugegriffen werden. Während dieses Zeitraums von 10 Tagen wird der BNB-Saldo jedes Benutzers berechnet und die endgültige Token-Zuteilung vorgenommen. Die endgültige Token-Zuteilung wird basierend auf der gesperrten BNB berechnet. Um mehr über die Zuweisung von Binance Launchpad-Abonnements zu erfahren, klicken Sie hier .

Einzigartige Merkmale des FC Porto Fan Token (PORTO)

Club-Interaktionen

Die Inhaber von PORTO-Token genießen ein exklusives Erlebnis mit den Fußballspielern des FC Porto. Die Art dieser Wechselwirkungen ist noch nicht bekannt, kann jedoch in naher Zukunft erwartet werden.

Teilnahme an Clubaktivitäten

Die Inhaber des Porto Fan Token (PORTO) können ihre Stimme abgeben und an Clubaktivitäten wie der Auswahl der Trikotfarben für die nächste Saison und der Clubhymnen teilnehmen.

Popularitätssteigerung für den FC Porto

Der PORTO-Fan-Token ist ein Tor für den portugiesischen Fußballverein, um seine Fangemeinde durch Krypto zu vergrößern. Dieser monetäre Vorteil durch Token-Verkäufe kann den FC Porto-Club erheblich aufwerten.

FC Porto Fan-Token (PORTO) Tokenomics

Hier sind die offiziellen Tokenomics des FC Porto Fan Token (PORTO):

  • Tokenname: FC Porto Fan Token (PORTO)
  • Launchpad-Hardcap: 4.000.000 USD
  • Feste Obergrenze pro Benutzer: 10.000 USD (10.000 PORTO)
  • Gesamtmenge an Token: 40.000.000 PORTO
  • Gesamtzahl der dem Binance Launchpad zugewiesenen Token: 4.000.000 PORTO (10% des gesamten Token-Angebots)

FC Porto Fan-Token (PORTO) Preis

Der Anfangspreis des FC Porto Fan Token (PORTO) ist auf 1 USD festgelegt, der Endpreis des Tokens wird jedoch am 16. November 2021 festgelegt, wenn die PORTO-Token von Binance verteilt werden.

FC Porto Fan Token (PORTO) Preisvorhersage und zukünftige Aussichten

Wie oben erwähnt, beginnt der Preis des PORTO-Tokens bei 1 USD. Wenn der PORTO-Fan-Token eingeführt wird, wird erwartet , dass Millionen von Binance-Benutzern mit dem Handel beginnen und den Token nachäffen, was zu einem starken Anstieg des Token-Preises führen kann . Da der FC Porto ein beliebter Verein ist, kann dieser Preisanstieg ein bedeutender sein, vielleicht sogar größer als das letzte Projekt, LAZIO, da der FC Porto im Gegensatz zu SS Lazio häufig beim prestigeträchtigsten Fußballvereinsturnier der Welt zu sehen ist ist die UEFA Champions League.

Der FC Porto ist kein gewöhnlicher Verein . Sein Ruf in der Fußballwelt verdankt er seiner großen Siegesliste. Der Verein hat sieben Trophäen bei internationalen Turnieren verdient und ist damit das erfolgreichste portugiesische Team. Auch in den Jahren 1987 und 2004, behauptete sie den Europapokal / UEFA Champions League, UEFA – Cup / Europa League in den Jahren 2003 und 2011, die UEFA Super Cup im Jahr 1987 und der Intercontinental Cup im Jahr 1987 und 2004 . Darüber hinaus war Porto der einzige Klub in Portugal, der den UEFA-Pokal/die Europa League, den UEFA-Superpokal und den Interkontinentalpokal sowie ein kontinentales Trifecta aus nationaler Liga, nationalem Pokal und Europapokal gewonnen hat. All diese Auszeichnungen können laut Krypto-Analysten den Preis des PORTO-Tokens auf lange Sicht auf 15 USD erhöhen.

Ein weiterer Grund, warum der Preis des PORTO-Fan-Tokens die 15-Dollar-Marke erreichen kann, ist die große Popularität des Binance Launchpad . Das 23. Token-Projekt auf der weltweit größten Kryptowährungsplattform zu sein, hat seine Vorteile. Dies liegt daran, dass Binance einen Rekord bei der Förderung jedes Projekts hält, das es in die Hände legt. AXS, BETA und neuerdings LAZIO sind einige der beliebtesten Beispiele.

Bevor Sie nun zu aufgeregt sind, Ihre BNB zu sperren und den PORTO-Fan-Token nach dem Start zu erhalten, denken Sie bitte daran, dass der vorherige Fan-Token LAZIO gestartet und auf ein Allzeithoch von 35,76 USD gestiegen ist, nachdem er plötzlich gefallen war und derzeit gehandelt wird 11 $ . Der PORTO-Fan-Token kann das gleiche Preisverhalten nachahmen, was bedeutet, dass die Volatilität des Tokens am 16. November extrem hoch sein wird. Es wird von Krypto-Analysten empfohlen, sicher in solche Projekte zu investieren und Ihr Kapital zu sparen, bis sich der Preis des PORTO-Tokens stabilisiert.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00042

Preisvorhersage Altura (Alu) 2022, 2025, 2030, 2040, 2050

crypto 00062

Ein Überblick über die wichtigsten Metaverse