in

FANTOM FORECAST: WIRD FANTOM $ 50 ERREICHEN?

Fantom-Prognose: Wird Fantom $50 erreichen?

Wird der Token-Preis von Fantom (FTM) schließlich 50 USD erreichen? Wenn ja wann?

Nun, nachdem sein Wert im bisherigen Jahresverlauf um unglaubliche 20000% gestiegen ist, sind jetzt alle Krypto-Analysten und -Investoren davon überzeugt, dass Fantom irgendwann die 50-Dollar-Marke erreichen und übersteigen wird. Eine Mehrheit der Experten ist überzeugt, dass Fantom dieses Preisniveau erreichen wirdvor 2030, und nur wenige glauben, dass es in den nächsten fünf Jahren hierher kommen kann.

Fantom, das als ultimativer Ethereum-Killer bezeichnet wurde, wurde Ende 2019 auf den Markt gebracht und hat aufgrund seines innovativen Ansatzes zur Lösung des Skalierbarkeits-Trilemmas mit einer einschichtigen Blockchain branchenweite Anerkennung erhalten. Obwohl es seit fast drei Jahren existiert, erregte es die Aufmerksamkeit des Kryptomarktes erst, als seine Preise stiegen und seinen Wert während der kryptomarktweiten Rallye Anfang 2021 um mehr als 5000% anstiegen.

Seitdem gab es einen unkontrollierten Zufluss von Anlegergeldern und eine erhöhte Nachfrage nach FTM-Token, deren Nettoeffekt der Anstieg der Altcoin-Preise war. Nachdem Fantom das Jahr bei 0,017 USD gehandelt hatte, brach es Anfang September schließlich über 1 USD. Weniger als zwei Monate später wird der Altcoin mit 3,40 USD zum bisher höchsten Preis gehandelt – dem Höhepunkt eines dreimonatigen Aufwärtstrends, in dem sein Wert um mehr als 1500% gestiegen ist.

Aber kann es diesen Aufwärtstrend aufrechterhalten und wird diese von Investoren/Händlern inspirierte Preisrallye FTM helfen, 50 USD zu erreichen?

Wir beantworten all diese Fragen in diesem Beitrag und erzählen Ihnen alles andere, was Sie über die erwartete zukünftige Preisentwicklung von Fantom wissen müssen, indem wir einige der renommiertesten Krypto-Experten und -Analysten referenzieren.

Wann wird Fantom $50 erreichen?

Nun, es gibt eine überwältigende Überzeugung innerhalb der Krypto-Community, dass Fantom schließlich 50 US-Dollar erreichen wird. Angesichts der sehr volatilen und unvorhersehbaren Natur der Fantom-Preise ist jedoch nicht abzusehen, wann der Altcoin dieses Preisniveau erreichen wird.

Aber ist die Bewertung pro Token von 50 US-Dollar für Fantom überhaupt machbar?

Nun, wenn man sich die Wachstumsrate der Münze in den letzten Monaten ansieht, das Niveau der Entwickleraktivität im Fantom-Netzwerk, ihren innovativen Ansatz zur Lösung des Skalierbarkeits-Trilemmas und die gestiegene Anlegerinteresse an FTM-Token, kommen Analysten zu dem Schluss, dass FTM alles hat, um 50 US-Dollar zu erreichen.

Im Gegensatz zu einigen seiner Konkurrenten wie Cardano, deren weiteres Wertwachstum in gewissem Maße durch sein großzügiges maximales Token-Angebot begrenzt ist, unterstützt Fantoms schlankes und festes Gesamt-Coin-Angebot den Vorstoß in Richtung 50 $. Ein solcher Schritt würde die Marktkapitalisierung von FTM nur auf bescheidene 157,75 Milliarden US-Dollar erhöhen.

Wir haben bereits erwähnt, dass die FTM-Preise in den letzten 3 Monaten um 1500% gestiegen sind, das heißt, wenn sie dies in den nächsten 3 Monaten wiederholen können, würden sie vor Ende Januar 2022 50 USD erreichen. Aber das wäre fast unmöglich, da viele dieser Gewinne in den letzten zwei Wochen zu zwei Ereignissen geführt haben, deren Wahrscheinlichkeit, in den nächsten zwei Monaten erneut zusammenzufallen und einen ähnlichen Ansturm auf die FTM-Preise auszulösen, minimal ist. Zuerst war der überraschende Anstieg von Bitcoin auf den aktuellen ATH von 66,9.000 USD und die laufende Fantom-Entwicklerkonferenz in Abu Dhabi, VAE, zu nennen.

Aus diesem Grund sind die meisten Experten zuversichtlich, dass die FTM-Preise in den nächsten Jahren nur 50 US-Dollar erreichen werden.

Die technische Analyse von CryptocurrencyPricePredictuon scheint zum Beispiel darauf hinzudeuten , dass FTM in den nächsten fünf Jahren über 50 USD steigen könnte. Ihr Bericht über die zukünftige Preisentwicklung von FTM zeigt, dass das Jahr 2025 für 42,14 US-Dollar verkauft wird 2026.

PricePrediction.Net hingegen ist nicht so optimistisch. Obwohl seine technische Analyse vonDie zukünftige Preisentwicklung von FTM zeigt an, dass der Altcoin schließlich 50 USD erreichen wird, es deutet darauf hin, dass dies erst im Jahr 2028 geschehen wird.

Was passiert, wenn Fantom 50 US-Dollar erreicht?

Wenn der Fantom-Token-Preis schließlich 50 USD erreicht, erwarten wir hier eine Reihe von Faktoren, die wir von einem solchen Schritt erwarten:

Es würde die Marktkapitalisierung von Ethereum und „Eethereum-Killer“ auffressen: Da die Popularität von Fantom steigt und die Preise steigen, sollten wir erwarten, dass es mehr Entwickler, Partnerschaften und Benutzer anzieht. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass eine beträchtliche Anzahl von ihnen Migranten von Ethereum und solchen anderen sein werden.Ethereum-Killer“ wie Cardano und Solana, die versuchen, der Vielschichtigkeit der meisten dieser Konkurrenten zu entkommen.

Aufstieg zu einer Top-10-Kryptowährung: Ein Preis pro Token von 50 US-Dollar für den Fantom-Token würde dem Netzwerk eine Marktkapitalisierung von 158,75 Milliarden US-Dollar verleihen. Alle Dinge gleich geblieben wären , würde dies katapultieren Fantom von seiner aktuellen CoinMarketCap von Position 25 Ranking ten es die 3 bis machen rd wertvollsten Kryptowährung.

Ziehen Sie mehr Investoren und Entwickler an: Wenn die Fantom-Token-Preise in Richtung 50 USD steigen, würden sowohl Off-Chain- als auch On-Chain-Marken ihre Wahrnehmung von einem weiteren Ethereum-Killer zu einem ernsthaften Blockchain-Netzwerk ändern. Sie würden daher erwarten, dass die meisten dieser Marken in die Technologie investieren, indem sie Projekte sponsern und mehr Entwickler dezentrale Programme starten und NFT-Projekte auf dieser Plattform hosten.

Aber um $50 zu erreichen, muss Fantom zuerst über $10 brechen? Also, wie schnell kann es hier sein?

Wird Fantom 2022 $10 erreichen?

Fantom muss nur seinen aktuellen Wert weniger als verdreifachen um $10 zu erreichen, und obwohl die meisten Krypto-Experten glauben, dass es alles hat, was es braucht, um dieses Preisniveau zu erreichen, sind sie sich so sicher, dass es hier bis Ende Dezember 2022 erreicht werden kann.

Zum Beispiel erwartet CryptocurrencyPricePrediction, dass Fantom das Jahr mit einem Handel von etwa 12,9 USD beendet und im Oktober 2022 10 USD erreichen wird.

PricePrediction.Net hingegen erwartet, dass der Filecoin-Altcoin im Jahr 2022 über 10 USD steigen wird.

Wir müssen an dieser Stelle erwähnen, dass die meisten dieser Preisprognosen oft auf den vergangenen Preisbewegungen der Altcoin über einen längeren Zeitraum basieren. Sie berücksichtigen im Moment nicht solche Ereignisse wie den anhaltenden Bitcoin-Aufwärtstrend und seinen Einfluss auf die FTM-Token-Preise oder die laufende Fandom-Entwicklerkonferenz – bei denen der Wert von FTM in den letzten 30 Tagen um mehr als 280 % gestiegen ist .

Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, insbesondere Twitter und Reddit, backen Benutzer auf der Abu Dhabi-Konferenz, um FTM dabei zu helfen, 5 bis 7 US-Dollar zu erreichen, und einen entschlosseneren Aufwärtstrend des Bitcoin/Krypto-Marktes, damit der Altcoin bis Ende des Jahres 10 US-Dollar erreichen kann.

Es ist daher wahrscheinlich, dass FTM 10 USD erreichen könnte, jedoch nur, wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind.

Ist Fantom (FTM) eine gute Investition?

Ja, Fantom verspricht gut zu werden Langzeit Investition, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Erstens wird es von einer der innovativsten und EVM-kompatiblen Blockchain-Technologien der dritten Generation unterstützt. Es positioniert sich allmählich als die beste Plattform, auf der Entwickler und Investoren DeFi, GameFi, NFT und CBDCs erstellen und hosten können. Die Anwendungsfälle nehmen von Tag zu Tag zu und werden schließlich explodieren, wenn die Blockchain zum Mainstream wird und Ihre FTM-Investitionen zu diesem Zeitpunkt unvorstellbare Höhen erreichen werden.

Sie werden auch feststellen, dass es einen Trend gibt, bei dem Token-Werte für praktisch alle Smart-Contract-Blockchains wie Ethereum, Cardano und Solana schließlich explodieren. Die Token-Preise von Solana sind beispielsweise in weniger als 2 Jahren um mehr als 940000% gestiegen, während der Gesamt-ROI der ETH über 150000% liegt. Krypto-Analysten sind zuversichtlich, dassFantom und seine fortschrittliche Technologie wird die meisten dieser Konkurrenten irgendwann umdrehen, und Sie können daher nur spekulieren, wie hoch Ihre FTM-Investitionen bis dahin getrieben sein werden.

Fazit: Wird Fantom (FTM) 50 US-Dollar erreichen?

Während es fast unmöglich sein kann, den Preis einer so hochvolatilen und unvorhersehbaren Altcoin wie Fantom genau vorherzusagen, sind Investoren und Kryptoanalysten gleichermaßen zuversichtlich, dass FTM irgendwann über 50 $ brechen wird.

Die meisten Preisvorhersageplattformen argumentieren, dass es in den nächsten 2 bis 3 Jahren hierher kommen wird. Aber Fantom-Investoren und -Händler in den sozialen Medien sind zuversichtlich, dass es vor 2024 sein könnte, insbesondere wenn man die anhaltende Preisrallye und eine möglicherweise günstige Krypto-Marktentwicklung für die nächsten vier Jahre berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00013

Wird Bitcoin „in den nächsten Monaten“ 160.000 Dollar (oder mehr) erreichen?

invest 00011

WIE KANN MAN MIT FILECOIN GELD VERDIENEN (ODER VERLIEREN)?