in

eToro: Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Auszahlen

Der Rückzug von eToro ist ganz einfach. Derzeit unterstützt Sie eToro beim Abheben von Geld mit der Methode, die Sie bereits für die Einzahlung verwendet haben. Etwas schwierig ist es allerdings für Neuankömmlinge, die noch nie einen Rückzug gemacht haben. Im heutigen Artikel führen wir Sie durch die Schritte, um Geld von Ihrem eToro-Konto abzuheben.

Welche Bedingungen sind erforderlich, um einen Auszahlungsantrag zu stellen?

Denken Sie daran, dass Sie nur von Ihrem verfügbaren Guthaben abheben können, daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie das verfügbare Guthaben in Ihrem Guthaben haben, bevor Sie eine Auszahlungsanfrage stellen.

Wenn Sie Mittel
in offenen Positionen investiert haben, können Sie mehr Mittel freisetzen, indem Sie Positionen schließen. Sobald eine Position geschlossen ist, wird der investierte Betrag +/- etwaiger Gewinne oder Verluste auf das verfügbare Guthaben zurückgeführt.

  • Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 30 USD. Es gibt keinen maximalen Auszahlungsbetrag.
  • Ihr Konto muss verifiziert werden, was bedeutet, dass in Ihrem Profil ein grünes Häkchen angezeigt wird.

So heben Sie Geld von eToro ab

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Auszahlungsanforderung zu stellen:

  • Klicken Sie im linken Menü auf die Registerkarte Geld abheben.
  • Geben Sie den abzuhebenden Betrag ein (in USD)
  • Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular nach Bedarf aus. Derzeit können Benutzer mit eToro bestimmte Auszahlungskanäle auswählen.
  • Klicken Sie auf Senden.

Bitte beachten Sie folgende wichtige Punkte:

  1. Ihr Konto muss verifiziert sein.
  2. Bitte beachten Sie, dass Sie eine alternative Zahlungsmethode angeben müssen, wenn eToro Ihre ursprüngliche Einzahlungsmethode nicht zurückerstatten kann.
  3. Ein weiterer wichtiger Hinweis ist, dass Sie andere nicht bitten können, Ihr Geld abzuheben oder Ihre Auszahlungen an Dritte zu überweisen. Es ist die Politik von eToro, die Sicherheit Ihrer eToro-Gelder zu gewährleisten.

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben von eToro, um sicherzustellen, dass Sie eine Auszahlung von Ihrem Konto beantragt haben.

eToro-Entnahmemethoden

eToro unterstützt eine Vielzahl von Auszahlungsmethoden. Dies sind alle die gleichen Methoden, die zur Verfügung stehen, um eine Einzahlung zu tätigen. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie nur auf die gleiche Weise abheben können, wie Sie die Einzahlung getätigt haben.

Wenn Sie eine Kombination von Methoden, wie Kreditkarte und Banküberweisung, verwenden, erhalten Sie Geld für die jeweiligen eingezahlten Methoden.

Wenn Ihre Einzahlungsmethode aus irgendeinem Grund blockiert oder unbrauchbar ist, können Sie eine alternative Auszahlungsmethode verwenden. eToro kann Sie um einen Nachweis bitten, um zu einer anderen Auszahlungsmethode zu wechseln.

Gibt es eine Gebühr für die Auszahlung von Etoro?

Alle Ihre Auszahlungsanträge unterliegen einer Gebühr von 5 USD. Standardmäßig können Sie USD abheben. Auszahlungen von einem eToro-Konto in einer anderen Währung als USD unterliegen einer Umrechnungsgebühr. Der Zahlungsdienstleister erhebt diese Umwandlungsgebühr.

Im Vergleich zu den Vorteilen von eToro sind 5 USD eine ziemlich bequeme Provision. Der Zweck besteht darin, die Benutzer zu ermutigen, eine Auszahlung in Betracht zu ziehen, wenn sie einen relativ stabilen Gewinn erzielt haben, anstatt kontinuierlich abzuheben, da Auszahlungsanfragen das Zahlungskontrollsystem durchlaufen und länger dauern als Einzahlungsanfragen.

Wenn Ihr eToro-Konto jedoch Platinum-Level oder höher ist, erhalten Sie eine kostenlose Auszahlungsgebühr von 5 USD.

Woher weiß man, dass Ihre Auszahlungsanfrage bearbeitet wurde?

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Auszahlungsanfrage bearbeitet wurde, zusammen mit den Details des Zahlungsdienstleisters, an den eToro das Geld gesendet hat.

Alternativ können Sie auch auf Portfolio tippen und zur Registerkarte Verlauf wechseln, um den Status Ihrer Auszahlung anzuzeigen.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Auszahlungsanfrage und wann erhält der Kunde das Geld?

Der Auszahlungsprozess umfasst die Auszahlungsbearbeitungszeit und die Geldempfangszeit. Die Bearbeitung von Auszahlungen erfolgt durch eToro. Darüber hinaus liegt die Zeit, um Ihr Geld zu erhalten, bereits in den Händen des Zahlungsdienstleisters.

  • Bearbeitung von Auszahlungsanträgen: 1 Tag.
  • Die Zeit, in der Sie Ihr Geld erhalten, hängt von dem Zahlungsdienstleister ab, den Sie abheben.

|

Zahlungsart Zeit, die benötigt wird, um Geld zu erhalten
eToro Geld Sofortige Auszahlung
Kredit-/Debitkarte Bis zu 10 Werktage
Banküberweisung Bis zu 10 Werktage
PayPal Bis zu 2 Werktage
Neteller Bis zu 2 Werktage
Skrill Bis zu 2 Werktage
Vertrauenswürdig Bis zu 2 Werktage
ideal Bis zu 2 Werktage

Wie storniere ich eine Auszahlungsanfrage?

Solange Ihre Auszahlungsanfrage überprüft wird, können Sie sie über Ihre Brieftasche stornieren, indem Sie auf das blaue Verlaufssymbol klicken und auf die Schaltfläche Umkehren in der Anfrage klicken, die Sie stornieren möchten.

Was sollten Sie tun, wenn das Geld nicht auf Ihrem Konto erscheint?

Tippen Sie auf die Registerkarte Kategorie. Gehen Sie dann auf die Registerkarte Verlauf, um die gesendete eToro-Zahlungsmethode zu überprüfen. Alternativ können Sie die E-Mail, die Sie bezüglich der Auszahlungsabwicklung erhalten haben, überprüfen.

Sie sollten auch beachten, dass es acht Werktage dauern wird, bis eToro Ihre Auszahlungsanfrage bearbeitet hat, damit das Geld auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wenn Sie alle oben genannten Artikel überprüft haben und Ihr Geld immer noch nicht finden können. Bitte wenden Sie sich an eToro, um Unterstützung zu erhalten. eToro wird Sie nach einer Zahlungsmethodenabrechnung fragen, die eingehende und ausgehende Transaktionen vom Zeitpunkt Ihrer Auszahlung bis zu Ihrer Kontaktaufnahme mit eToro anzeigt. Stellen Sie am besten sicher, dass eToro Ihren Namen, Ihr Transaktionsdatum und Ihre Zahlungsmethodendetails sehen kann.

Wenn der Auszahlungsprozess fehlschlägt, an wen sollten Sie sich wenden?

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto bei eToro haben oder aus unbekannten Gründen Probleme mit Auszahlungen haben. An wen kann ich mich wenden?

Der eToro-Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Sie können eToro kontaktieren, indem Sie ein Support-Ticket öffnen.

Anmerkung:

  1. Live-Chat und Coupons können 24 Stunden am Tag von Montag bis Freitag genutzt werden.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie eToro von der E-Mail-Adresse aus kontaktieren, mit der Sie Ihr Konto registriert haben.

Deshalb haben wir Sie dazu gebracht, Geld von Ihrem eToro-Konto abzuheben. Ich hoffe, dieser Artikel ist nützlich für Sie. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

investimenti 84

Binance Vanilla Optionen: alle verschiedenen Optionen

investimenti 84

Ist eToro Wallet zuverlässig?