in

CRO Preisprognose 2023, 2025 und 2030

CRO ist eine native Währung der Crypto.org Blockchain. Die CRO-Blockchain konzentriert sich auf die Bereitstellung von Dienstprogrammen für Benutzer der Zahlungs-, Handels- und Finanzdienstleistungslösungen von Crypto.com. Auf der Crypto.com Plattform erleichtert CRO den Handel. Es kann für dezentrale Finanzen verwendet werden. Manchmal fungiert es auch als Zwischenwährung, mit der Benutzer Kryptowährung konvertieren können.

CRONOS ist nicht untergraben und sein Ziel ist es, den weltweiten Übergang zu Kryptowährungen zu beschleunigen.

CRO wurde entwickelt, um Transaktionen innerhalb seines Blockchain- und Finanzökosystems zu erleichtern.

CRO Preisübersicht in diesem Jahr

  • Letzter 1 Monat: -8.2%
  • Letzte 3 Monate: -38,6%
  • YTD: -84,1%

CRO Preisprognose 2023: Ist CRO eine gute Investition?

Die CRO-Blockchain konzentriert sich auf die Bereitstellung von Dienstprogrammen für Benutzer der Zahlungs-, Handels- und Finanzdienstleistungslösungen von Crypto.com. CRO ermöglicht es Benutzern, mehr an Online-Händler zu zahlen und fungiert manchmal auch als Zwischenwährung, mit der Benutzer Kryptowährung konvertieren können.

Die CRO-Münze gewann im Jahr 2021 über 1000%, hatte aber im Laufe des Jahres Schwierigkeiten, über 80% an Wert zu verlieren. Die ersten beiden Quartale waren schrecklich, dank der Reduzierung der Bilanz durch die Fed und des Luna-Crashs.

  • Q1: -20%
  • Q2: -77,1%
  • Q3: -1,5%
  • Q4: -35,3%

Infolgedessen zeigen die Daten von IntoTheBlock derzeit, dass etwa 77% der CRO-Münzinhaber Verluste haben, während nur 21% der Inhaber profitabel sind.

36% der CRO-Münzinhaber sind über 1 Jahr alt, während 61% zwischen 1 und 12 Monate alt sind. 2% der CRO-Münzinhaber sind weniger als einen Monat alt.

Also, Crypto.com Münze ist eine gute Investition?

Es gibt viel Positives

  • Unterstützt von Crypto.com, einer bekannten Marke.
  • Breites Einsatzspektrum, vom Einsatz auf Crypto.com Börsen, Zahlungen, NFT, DeFi und Staking
  • Begrenzter Wettbewerb mit nur 4 großen Börsenkonkurrenten. Mit einem nativen Captive-Markt kann der CRO auf lange Sicht konstant gut abschneiden
  • Um das Vertrauen der Investoren in CRONOS, die Muttergesellschaft von CRONOS, zu stärken, crypto.com uns in mehrere Bereiche vorgewagt. Letztes Jahr brachte er das Namensrecht des Staples Center in Los Angeles ein. Crypto.com ist auch offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft.
  • Crypto.com war auch offizieller Sponsor des NFL Super Bowl der letzten Saison. Dies deutet darauf hin, dass der CRONOS Unterstützer crypto.com gut finanziert ist. Crypto.com ist auch offizieller Sponsor der diesjährigen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

CRO blieb jedoch weit hinter seinen Mitbewerbern zurück. Hier sind die YTD-Leistungen seiner Konkurrenten

  • LÖWE: +4,1%
  • BNB: -43,6%
  • FTX: -91,9%
  • CRO: -84,1%

Mit dieser Kennzahl allein ist CRO derzeit keine große Investition.

Hinweis: Exchange-Token wurden in diesem Jahr negativ gehandelt, aber der Zusammenbruch des FTT-Tokens hat andere Exchange-Token stärker beeinflusst.

Wie wird CRO $1 erreichen?

CRO erreichte im November 2021 fast 1 US-Dollar, aber nachdem er 0,96 US-Dollar berührt hatte, ging der Preis zurück. In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen erfahren Sie hier, wie und wann der CRO 1 US-Dollar erreichen wird:

Wenn CRONOS um 30% pro Jahr steigt: in den nächsten 8,5 Jahren.

Wenn CRONOS um 50% pro Jahr steigt: in den nächsten 5,5 Jahren.

CRO wird $ 10 oder sogar $ 1 erreichen, Klicken Sie hier

Wird sich Cro erholen?

CRONOS wird von einer der besten Kryptowährungsbörsen, Crypto.com, unterstützt. Aus diesem Grund ist die Nützlichkeit von CRONOS hoch und es besteht ein hohes Vertrauen sowohl für crypto.com als auch für CRONOS Token bei den Investoren. Dieser Faktor verschafft CRONOS einen zusätzlichen Vorteil gegenüber seinen konkurrierenden Kryptowährungen. Um jedoch die Frage zu beantworten, CRONOS wird sich erholen, dann kann man sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass sich CRONOS in diesem Jahr erholen wird.

Der Hauptgrund dafür ist, dass Mikrofaktoren völlig ungünstig sind. Der anhaltende Konflikt zwischen Russland und der Ukraine nimmt kein Ende, Länder auf der ganzen Welt werden allmählich in die Rezession gedrängt, die Inflationsraten sind hoch und die Kaufkraft der einfachen Bürger hat abgenommen. Daher ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich CRONOS in diesem Jahr erholen wird.

Die beste Kryptowährung, um im Jahr 2022 zu investieren

Cronos Preisprognose: DeFi TVL Performance

CRO DeFi TVL befindet sich seit Mitte August in einem Abwärtstrend. Während BSC (Binance) TVL seit Mitte September zugenommen hat, hat CRO nicht

Crypto.com CRO Preisprognose 2022

Die CRO-Preisprognose 2022 beträgt 0,13 USD, was dem 1,2-fachen des aktuellen Preises entspricht.

Crypto.com CRO Preisprognose 2023

Cronos Price Prediction 2023 ist $ 0.23, was dem 2.1-fachen des aktuellen Preises entspricht.

Die CRO-Preisprognose 2024 beträgt 0,33 USD, was dem 3-fachen des aktuellen Preises entspricht.

CRO Preisprognose 2025

Die aggregierte CRO-Preisprognose für 2025 beträgt 0,45 USD.

CRO Preisprognose 2026 ist $ 0.505. Dies ist das 4,6-fache des aktuellen Preises.

CRO Preis Prognose 2027 ist $ 0.725. Dies ist das 6,6-fache des aktuellen Preises.

Cronos Preis Vorhersage 2028 ist $ 1.07. Dies ist das 9,8-fache des aktuellen Preises.

CRO Preis Prognose 2029 ist $ 1.55. Dies ist das 14,1-fache des aktuellen Preises.

CRONOS Preis Prognose 2030

Die Gesamtprognose CRONOS Preis 2030 ist $ 2.2.

Kann CRO $100 erreichen?

Das
Allzeithoch von CRONOS lag bei knapp 1 US-Dollar, aber jetzt liegt der Preis von CRONOS knapp über 0,10 US-Dollar. Es ist jedoch unklug, den aktuellen Preis zu berücksichtigen und zu erklären, dass CRONOS 100 US-Dollar nicht erreichen wird. Bei der Kryptowährung geht es nicht mehr nur um Token, sondern um das Ökosystem und die Unterstützung, die dazu beitragen könnten, das Vertrauen der Anleger in eine bestimmte Kryptowährung zu stärken. In dieser Hinsicht ist CRONOS den meisten Kryptowährungen voraus.

Wie kann CRONOS $100 erreichen?

Alle
oben genannten Faktoren deuten darauf hin, dass CRONOS sicher ist und eine bessere Chance hat, in Zukunft zu wachsen. Um jedoch zu bestimmen, wann und wie CRO $ 100 erreichen wird, lassen Sie uns einige Berechnungen durchführen:

Wenn der CRO um 25% pro Jahr steigen würde, würde CRONOS 31 Jahre benötigen, um 100 US-Dollar zu erreichen.

Wenn der CRO um 50% pro Jahr steigen würde, würde CRONOS 17 Jahre benötigen, um 100 US-Dollar zu erreichen.

CRO Preisprognose Reddit

Auf Reddit ist die Diskussion über die Zukunft des CRO eher gemischt. Nur wenige Reddit-Nutzer sind optimistisch, was den Anstieg von CRO in der Zukunft angeht, während viele denken, dass CRO in naher Zukunft möglicherweise nicht in der Lage sein wird, seine ATH zu erreichen.

Zukünftige CRO

Kann CRO $ 1000 erreichen?

CRO verlor im April 2022 zwei Drittel seines Wertes. Erstens wegen der Einführung eines Plans der Fed, die Größe ihrer Bilanz zu reduzieren, und zweitens wegen des Zusammenbruchs von LUNA. Das zukünftige Wachstum von CRO hängt von der Verbesserung der externen Liquidität ab (die noch viele Monate ein Problem bleiben könnte) und davon, wie CRO in der Lage ist, sich wirklich vom Markt abzuheben.

Trotz der Crypto.com Assoziation und des Rebrandings von Cronos konnte es sich nicht auf dem Markt abheben. Das Fehlen einer starken Gemeinschaft ist ein großes Problem. Der Mangel an starkem Engagement mit Influencern ist ebenfalls ein weiteres großes Problem.

Damit CRONOS 1000 US-Dollar erreicht und
CRO 50% pro Jahr verdient, dauert es 23 Jahre, um 1000 US-Dollar zu erreichen. Wenn CRO jährlich 25% verdient, dauert es 41 Jahre, bis CRO 1000 US-Dollar erreicht.

Was ist CRO Cronos Coin?

Es gibt zwei Arten von CRO-Münzen.

  • CRO ist eine native Währung der Crypto.org Blockchain und kann für Transaktionen verwendet werden Crytpo.org
  • CRO ist auch ein ERC-20-Token, das für Transaktionen auf der Ethereum Blockchain verwendet wird und Ether als Gasgebühren für Transaktionen benötigt
  • .

  • Das crypto.com-Ökosystem basiert auf Ethermint, das es Apps und Smart Contracts ermöglicht, sich innerhalb von Blockchains zu bewegen. Cronos sind wie viele andere Kryptos interoperabel und können zwischen ihrer Blockchain und denen kommunizieren, die das Inter Blockchain Communication Protocol unterstützen.
  • Die CRO-Blockchain konzentriert sich auf die Bereitstellung von Dienstprogrammen für Benutzer der Zahlungs-, Handels- und Finanzdienstleistungslösungen von Crypto.com.
  • Cronos (CRO) die Landeswährung von Crypto.com hat verschiedene Eigenschaften
  • Erleichtert den Handel auf der Crypto.com
  • Plattform

  • Kann auch für dezentrale Finanzen verwendet werden
  • CRO ermöglicht es Benutzern, mehr an Online-Händler zu zahlen und
  • Manchmal fungiert es auch als Zwischenwährung, mit der Benutzer Kryptowährung konvertieren können.
  • Einige praktische Anwendungsfälle CRO-Einsatzzahlungen mit Crypto.com Visa-Karte Crypto.com Fiat-Wallet Crypto.com tauschen Crypto.com DeFi-Wallet

CRO Roadmap

Cronos Performance Update, erste 6 Monate (Klicken Sie hier, um den Artikel im Detail zu lesen)

  • 900.000 Benutzer
  • 300 DApps
  • 480.000 Transaktionen pro Tag

Es gibt 4 Achsen, auf denen Verbesserungen vorgenommen wurden oder umgesetzt werden sollen

  • Entwicklerebene zur Vereinfachung der App-Entwicklung und -Veröffentlichung
  • Blockchain-Schicht zur Verbesserung der Transaktionsgeschwindigkeit und -effizienz
  • Updates zur Unterstützung von Gaming- und Metaverse-Anwendungen
  • Cronos Labs skaliert und unterstützt neue Projekte durch Grants-Programm, Accelerator und Hackathon

Es gab wenig Auswirkungen auf die Preisgestaltung, da Cronos‘ Schwerpunkt im Gegensatz zu einem Polygon, das sich über Branchen und Kategorien hinweg auszudehnen scheint, extrem technisch zu sein scheint und sich auf Anwendungsfälle konzentriert.

CRONOS Preis Vorhersage: CRO Token Zusammenfassung

Das Gesamtangebot an CRO-Token beträgt 30.263.013.692, was auch das maximale Gebot ist. CRO-Münzen werden für verschiedene Zwecke verwendet:

30% werden für Sekundärvertriebs- und Einführungsanreize verwendet, die seit dem 14. November 2018 fünf Jahre lang täglich in Chargen freigegeben wurden.

– 20% werden als Kapitalrücklage verwendet, die bis zum 7. November 2022 eingefroren wurde.

– 20 % werden für langfristige Netzwerkanreize verwendet, die bis zum 7. November 2022 eingefroren wurden

20% sind für Ökosystemzuschüsse, die bis zum Start von Crypto.com Chain Mainnet eingefroren wurden

– 10% der CRO-Währung müssen für die Entwicklung der Gemeinschaft verwendet werden.

CRO Preis Prognose: Wie kaufe ich CRO- oder CRONOS-Münzen?

Der Kauf von CRONOS Kryptowährungen ähnelt dem Kauf anderer Kryptowährungen. Die Schritte für den Kauf von CRONOS Kryptowährung sind:

Schritt 1: Um in CRO zu investieren, müssen Sie zuerst eine Börse finden, die CRO Coin for Trade anbietet: CRONOS ist das native Token von Crypto.com, so dass einige der Börsen mit Ihren nativen Token möglicherweise nicht CRO für die Börse aufgeführt haben. Daher kann es etwas schwierig sein, eine gute Börse mit niedrigeren Gebühren für den Handel mit CRONOS zu finden.

Schritt 2: Erstellen Sie ein Konto
bei Exchange: Nachdem Sie die Börse ausgewählt haben, besteht der nächste Schritt darin, ein Konto zu erstellen und dem Austausch eine Zahlungsmethode hinzuzufügen. Möglicherweise müssen Sie Ihren Identitätsnachweis vorlegen, um ein Konto mit Börsen zu eröffnen.

Schritt 3: Überprüfen Sie Ihre Identität: Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben,
müssen Sie Ihre Identität bestätigen, damit die Börse Ihr Konto aktivieren kann. Nach der Überprüfung hängt es vom Umtauschzeitraum ab, um Ihr Konto zu aktivieren.

Schritt
4: Finanzieren Sie die Rechnung: Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Konto zu finanzieren. Sie können dies über ein Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode tun.

Schritt 5: Machen Sie den Kauf: Als nächstes machen Sie den Kauf. Sie können die Menge an CRONOS abhängig vom Wert Ihrer Brieftasche kaufen.

Sobald Sie die Zahlung getätigt und die CRO-Münze gekauft haben, besteht der letzte Schritt darin, die gekauften Münzen zu behalten. Die meisten Börsen bieten eine eigene Brieftasche an, in der Sie CRO-Münzen aufbewahren können. Für zusätzliche Sicherheit können Sie gekaufte CRO-Münzen jedoch in externen Wallets speichern. Einige der externen Wallets sind Ledger Wallet, Metamask Wallet, Atomic Wallet, Binance Wallet, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels ivan babydov 7788009

Ist Tamadoge eine gute Investition?

pexels alesia kozik 6770610

Polygon-Preisprognose 2023, 2025 und 2030