in

Coinbase NFT: Was es ist und Erscheinungsdatum

Wann können Coinbase-Benutzer NFTs in die Hände bekommen?

Nach der ersten Ankündigung von Plänen für ihren NFT-Marktplatz im Oktober warten Krypto-Inhaber gespannt auf das Veröffentlichungsdatum von Coinbase NFT.

Der NFT-Markt boomte 2021 mit einem durchschnittlichen Handelsvolumen von 10,7 Milliarden US-Dollar. Tatsächlich verzeichnete es allein im Januar 2022 ein Handelsvolumen von 5 Milliarden US-Dollar. Um dem rasanten Anstieg der NFTs zu begegnen, haben führende Kryptobörsen wie Binance bereits die Unterstützung für NFTs ausgeweitet und die Liste der Orte zum Kauf von NFTs erweitert.

Coinbase, eine der großen Börsen, muss jedoch noch den NFT-Handel auf seiner Plattform ermöglichen, was unter den Anlegern, die die Einführung von NFTs erwarten, heftige Spekulationen auslöst.

Coinbase NFT Veröffentlichungsdatum

Coinbase muss das offizielle Veröffentlichungsdatum für seinen NFT-Marktplatz noch bestätigen, wobei die Ankündigungsseite immer noch besagt, dass NFTs „Coming Soon“ sind. Potenzielle NFT-Inhaber können sich auch weiterhin auf der NFT-Warteliste registrieren.

Coinbase sagte, dass sein NFT-Marktplatz namens Coinbase NFT „soziale Funktionen“ umfassen und das Konzept der „Creator Economy“ propagieren wird, ein Begriff, der verwendet wird, um Menschen zu beschreiben, die durch das Posten von Online-Inhalten Geld verdienen. Es heißt auch, dass der Marktplatz zuerst Ethereum-basierte ERC-721- und ERC-1155-Token unterstützen wird, bevor er zur Multi-Chain-Unterstützung übergeht.

The Verge und TechCrunch berichten beide, dass Coinbase seinen NFT-Marktplatz „später in diesem Jahr“ starten wird. In der Zwischenzeit sagte Fortune im Oktober, dass der Marktplatz innerhalb der nächsten ein oder zwei Quartale starten wird. Dies deutet darauf hin, dass eine Veröffentlichung Anfang bis Mitte 2022 bevorstehen könnte.

NFTs sind zu einer beliebten Anlageoption für Investoren geworden, die es ihnen ermöglicht, ausschließlich digitale Sammlerstücke zu besitzen. NFTs sind unmöglich zu replizieren, so dass Investoren einzigartige digitale Sammlerstücke besitzen können, die nicht dupliziert oder gefälscht werden können.

Coinbase NFT Kollektionen

Ein Zeichen dafür, dass der Start des Coinbase NFT-Marktplatzes ziemlich bald kommt, kommt von den Ankündigungen der Startpartner.

Ab dem 8. Februar hat der Coinbase NFT-Twitter-Account mehrere NFT-Sammlungen enthüllt, mit denen die Börse für ihren NFT-Start zusammenarbeiten wird. Zu den aktuellen Partnern gehören:

  • 888InnerCircle
  • KaijuKingz
  • Doodles
  • HAPE
  • Pudgy Penguins

  • Long Neckie Ladies

Abgesehen von diesen Sammlungen hat Coinbase mit mehreren NFT-Schöpfern zusammengearbeitet, darunter Baeige, Pak und Matt Gondek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00056

Könnte Bitcoin im Jahr 2022 200.000 US-Dollar erreichen?

crypto 00042

Beste Ethereum Sports Betting-Websites 2022